Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:55

James

Vorsichtig faßte ich ihre Hand und zog sie leicht zu mir, so daß sie mich ansah. "Ich glaube dir das nicht," sagte ich einfach nur, ohne eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:58

Ruby
Ich wich seinem Blick aus.
Verdammt, ich hatte mich früher nie so schnell verliebt. Verliebt!? Ja, vielleicht war ich das wirklich. Ich seufzte in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 05:59

James

"Sieh mich bitte an, Ruby und sag mir, was los ist," sagte ich sanft und suchte ihren blick.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:29

Ruby
Ich sah kurz zu ihm dann wieder auf den Boden. "Es ist alles ok, James", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:31

James

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich merke, wenn du mir etwas vormachst," sagte ich leise und hob ihr Kinn an, so daß sie mich ansehen mußte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:36

Ruby
"Bitte", wisperte ich nur leise. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:37

James

"Bitte ... was?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:39

Ruby
"Bitte hör auf James, bitte frag nicht weiter nach", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:40

James

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn ich nicht nachfrage, wird es auch nicht besser," sagte ich nur ernst.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:42

Ruby
"Es wird so oder so nicht besser", flüsterte ich. Ich löste mich von ihm und ging zur Tür. "Komm, zieh dich an und dann essen wir was", lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:44

James

Sanft hielt ich sie an der Hand zurück. "Ruby, bitte ...", sagte ich leise und sah zu ihr. "Lauf nicht weg."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:51

Ruby
Langsam stiegen mir Tränen in die Augen. Ich wollte mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht mehr für mich empfand. Ich sah nicht zu ihm, nur auf den Boden vor mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:53

James

Ich zog sie in meinen Arm, als ich merkte, wie sie zitterte und legte meinen Kopf auf ihren ab. "Bitte, nicht weinen, mein kleiner Rubin, ich kann es nicht sehen, wenn du traurig bist."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:56

Ruby
Ich kuschelte mich ein wenig an ihn. Es tat so gut ihm nahe zu sein. Ich versuchte die Tränen zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 06:57

James

Ich strich ihr sanft über den Rücken. "Ich bin da für dich, wenn du mich brauchst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 07:00

Ruby
Ich brauchte ihn mehr, als ich es zugeben konnte und wollte. Ich genoss jede Berührung von ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 07:09

James

Regungslos stand ich da, ihr Zittern wurde weniger und ich lächelte, als ich ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 07:32

Ruby
Ich sah leicht traurig, aber gleichzeitig glücklich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 07:34

James

Sieh mich nicht so an," sagte ich leise. Dann strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 08:10

Ruby
"Wieso nicht?", fragte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 08:18

James

"Weil ich die traurige Ruby nicht so sehr mag wie dir glückliche," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 08:21

Ruby
Ich sah auf seine Brust. "Aber du wirst sie wahrscheinlich in nächster Zeit öfter mal sehen. Vorallem morgen." Meine Stimme wurden immer leiser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 08:23

James

Wieder hob ich ihr Kinn ein wenig und gab ihr einen Kuß auf die Stien und lächelte. "Dann werde ich dich trösten, wenn ich darf."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 08:24

Ruby
"Wenn du kannst", murmelte ich.
Wieder durchfuhr mich dieses Kribbeln, als seine Lippen meine Stirn berührten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 19:11

James

"Ich werde versuchen, dich nicht zu enttäuschen," sagte ich leise und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: