Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:47

Ruby
"Meine Mutter wird mir mehr glauben, als irgendeinem Polizisten. Sie weiß doch, was mir passiert ist. Sie ist selbst oft genug nachts bei mir." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:51

James

"Das ist aber was anderes, immerhin bin ich ja ein Fremder ... und dann auch noch ein Mann," sagte ich grinsend. "Und so wirklich vertraut hat sie mir ja auch nicht, als sie mich zum ersten Mal gesehen hat."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:53

Ruby
"Aber sie vertraut mir", lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:59

James

"Dann mußt du mir aber helfen," sagte ich leise. "Mit nur einem Arm geht das nicht so gut mit dem Schieben," erklärte ich ihr und sah in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:06

Ruby
Ich lächelte und setzte mich wieder auf. "Na dann los."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:08

James

Ich erhob mich ebenfalls und gemeinsam schoben wir die Betten zusammen. Durch die Rollen ging das auch einfach, allein wär es trotzdem schwer gewesen. Nachdem die Bremsen der Betten wieder fest gestellt waren, legte ich mich wieder hin und kroch unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:26

Ruby
Ich kuschelte mich ebenfalls wieder unter die Decke. Dann legte ich mich auf die Seite und sah ihm in die Augen. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:28

James

"Dann schlaf gut, kleiner Rubin," sagte ich, strich ihr noch einmal über die Wange und schloß dann müde die Augen. Den Arm legte ich dann vorsichtig auf der Decke ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:38

Ruby
Ich schloss lächelnd die Augen. Dann tastete ich vorsichtig nach seiner unverletzten Hand, um diese sanft zu ergreifen. So fühlte ich mich irgendwie einfach sicherer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:39

James

Vorsichtig drückte ich ihre Hand und schlief dann langsam ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:45

Ruby
Ich dämmerte weg und schlief ein.
Doch meine Träume waren dieselben wie immer. Ich schlief unruhig und wühlte im Bettzeug.
Ich gehe mit meiner kleinen Schwester schnell die Straße entlang. Die Sirenen, der Hund.
Ich begann zu wimmern und zu weinen und verkrampfte meine Hand in seiner.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:47

James

Ich wurde wach, als sie meine Hand fester drückte, sie schien schlecht zu träumen. Behutsam legte ich einen Arm um sie und strich über ihre Schulter. "Es ist alles gut, Ruby," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:53

Ruby
Meine Träume führten die Geschichte weiter. Die Erinnerung.
Ich zuckte heftig zusammen und war dann endlich wach. Ich sah schnell atmend zu James. "H-Hab... Ich dich geweckt?", keuchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:54

James

Ich lächelte leicht. "Nein, ich war sowieso wach, da war es nicht so schlimm." Ich wollte sie nicht belügen, doch wollte ich ihr kein schlechtes Gewissen machen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:01

Ruby
Ich nickte leicht und sah ihm in die Augen. Noch immer hatte er seine Hand an meiner Schulter.Ich lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:02

James

"Schlaf ruhig weiter, Ruby, ich bin ja da und passe auf dich auf," sagte ich leise und mußte ein Gähnen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:04

Ruby
Ich kuschelte mich leicht an ihn. "Ist das ok?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:08

James

Ich wurde leicht rot, als ich sie an mir spürte, doch sie wollte ja nur wissen, daß sie nicht allein war. Also nickte ich und bejahte leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:14

Ruby
Ich lächelte leicht. "Danke James", murmelte ich. Ich schloss meine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:16

James

"Ähm ... das ist schon in Ordnung, Ruby," murmelte ich und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, damit sie in Ruhe einschlafen konnte. Hoffentlich kam dieser Typ nicht unverhofft ins Zimmer, das würde wahrscheinlich richtigen Ärger geben ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:35

Ruby
Ich schlief langsam wieder ein. Diesmal träumte ich nicht so schlecht, doch blieben die Bilder in den schemenhaften Farben und Geschichten meiner Träume blieben mit den Erinnerungen eng umschlungen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:36

James

Nachdem sie eingeschlafen war und sich nicht mehr so unruhig bewegte, schloß auch ich wieder meine Augen und versank in Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 05:22

Ruby
Nun schlief ich einigermaßen ruhig und hielt die ganze Nacht seine Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 05:25

James

Früh am Morgen wurde ich geweckt, da es heftig an der Tür klopfte und der Kerl einfach ins Zimmer stürmte und so wie ich es geahnt hatte, fing er an, herum zu lamentieren.
"Laß sofort die Finger von ihr du Perversling," fuhr er mich an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 05:30

Ruby
Ich zuckte heftig zusammen und setzte mich auf. "Man Peer, spinnst du?!", murrte ich und sah ihn müde, aber dennoch wütend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: