Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:35

Charlie: Wie erkenne ich Sirion eigentlich? Verdammt! Wir hätten ein Erkennungszeichen abmachen sollen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:37

Ich sah mich um, erkannte aber die Gegend nicht, aber irgendwie mußte ich ja hierher gekommen sein. Am besten suchte ich erst einmal einen Weg aus diesem Wald und fragte mich durch. In meiner Tasche fühlte ich Geldscheine, zumindest würde ich nicht hungern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:38

Charlie: Ich lief im Haus auf und ab. Irgendwie... muss ich raus. Ich verwandelte mich in einen Menschen und verließ das Haus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:40

Ich kam aus dem Wald und war in einem park oder so, in der Ferne konnte ich eine Stadt erkennen, zumindest war ich nicht in der Wildnis. Langsam machte ich mich auf den Weg in diese Stadt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:44

Charlie: Ich rempelte jemanden an, der irgendwie wie Falschgeld durch die Gegend zu laufen schien. Ich verspürte dieses Kribbeln im Bauch, was ich bei ihm immer hatte. "Sirion", flüsterte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:47

Ich wurde fast umgestoßen und sah den Jungen an, der vor mir stand. "Ehm, kein Problem," sagte ich leise und versuchte, ihn anzulächeln. "Können ... Sie mir vielleicht weiterhelfen, ich hab gerade nicht wirklich ne Ahnung, wo ich bin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:53

Charlie: Er sieht echt gut aus! Zwar vermisste ich jetzt schon sein altes Aussehen... aber was solls? "Äääähm..."
Ich sah mich um. "Mit Straßennamen hab ich es nicht so. Wo wohnst du denn?", fragte ich. Ups! Ich hab ihn geduzt...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:55

"Klingt es jetzt sehr dämlich, wenn ich sage, daß ich keine Ahnung habe?", fragte ich verlegen, er mußte mich doch für völlig plemplem halten. "Ich weiß nicht mal meinen Namen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 07:59

Charlie: Ich hakte mich einfach bei ihm ein. "Dann nehm ich dich einfach mit zu mir", sagte ich und lächelte. "Heißt du vielleicht Sirion?", fragte ich einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:02

Etwas irritiert war ich, als er sich einhakte, doch war das bei ihm vielleicht normal. Als er mich nach dem Namen fragte, zuckte ich die Schultern. "Keine Ahnung, wahrscheinlich muiß ich letzte Nacht echt viel gefeiert haben und hab jetzt nen Filmriß oder so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:04

Charlie: "Na ja... ich bin jedenfalls Charlie", sagte ich und grinste. Dann zog ich ihn sanft mit mir mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:14

"Freut mich dich kennen zu lernen, Charlie," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:18

Charlie: Ich grinste. John war noch immer bei Nick. "Also...", sagte ich und schloss die Haustür auf. "Willkommen bei mir zu Hause", sagte ich. "Ich wohne hier aber nicht alleine. Das erklärt auch das da", sagte ich grinsend und deutete auf die Decke mit dem Babyzeug und so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:20

Ich nickte nur. "Hm, okay, also hast du auch schon eine Familie," sagte ich lächelnd zu ihm und blieb im Flur stehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:22

Charlie: Ich sah ihn an und grinste. "Nein, so meine ich das nicht", sagte ich und zog meine Schuhe aus. "Mein Besi... mein bester Freund lebt mit mir hier. Und er hat einen Sohn."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 08:24

"Und ihr habt hier so eine Art WG, oder wie kann ich das verstehen?", fragte ich und folgte ihm in die Küche.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: