Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Captain (;

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 01:32

Mitch

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten und machte mich auf die Suche nach der kleinen Nervensäge. "Yoshi?", fragte ich vorsichtig als ich ihn als ich ihn auf einer Liege sitzen sah. Wieso hatte er sich ausgerechnet hier oben hingepflanzt? Klar, er wusste es nicht, dass ich eine echte Wasserratte war und am liebsten immer in diesen Pool springen würde, aber naja...
"Du hast dir hier ja einen tollen Platz ausgesucht", grinste ich, zog Hose und T-Shirt aus und sprang ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 01:57

Yoshua: Als er ins Wasser sprang, spitzte es und ich wurde vom Wasser angegriffen. Ich und mein Block wurden nass. "Mann, du Spinner!!", schrie ich. Meine ganze Zeichnung war im Arsch. Ich warf den Block auf die Liege neben mir und verschränkte die Arme vor der Brust. Der kann mich mal!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 07:52

Mitch

Ich tauchte auf und sah, dass Yoshi beleidigt war. "Hey Kurzer, was ist los?", fragte ich und grinste breit. Irgendwie war er ja schon ganz niedlich wie er so da saß, aber... so jung...
Ich kletterte aus dem Pool und setzte mich zu dem Kurzen. Seine Zeichnung war völlig durchnässt und alles begann zu zerlaufen. "Oh verdammt", sagte ich leise. "Das... das wollte ich nicht. Ehrlich, es tut mir so leid, Yoshi", versuchte ich mich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 07:59

Yoshua: Ich knurrte ich und kloppte mit meinen Fäusten auf ihn ein. "Das sah so gut aus, du Mistkerl!!", schrie ich fast schon. "Und hör auf, mich Yoshi zu nennen!"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und war kurz vorm Heulen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 08:25

Mitch

"Okay... Tut mir leid, Yoshua", seufzte ich und nahm ihn in den Arm. Irgendwie hatte ich eine Schwäche für Menschen, die schnell emotional wurden.
"Bitte nicht weinen, okay? Sonst muss ich auch weinen und das möchtest du bestimmt nicht sehen. Was kann ich machen, damit du nicht weinst?", versuchte ich ihn zu beruhigen und ich konnte jetzt schon ahnen, was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 08:34

Yoshua: Ich schniefte und drückte ihn weg, weil er nass war. "Du weist ganz genau, was du machen kannst, dass ich nicht weine!", sagte ich und legte meine Stifte in die Federtasche, die neben mir lag. Er würde es doch eh nicht machen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 08:49

Mitch

"Ich wusste es", lachte ich und stand auf. "Aber hier draußen ist es mir zu kalt..."
Ich schnappte mir meine Klamotten und klemmte mir Yoshi halbwegs unter den Arm und machte mich auf den Weg in meine Kabine. Erstmal musste ich mich wieder aufwärmen. "Willst du auch ne heiße Schokolade?", fragte ich und grinste breit. Irgendwie sah er ja schon ein bisschen verwirrt aus...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 08:56

Yoshua: Mit meinen Sachen in den Armen ließ ich mich mitschleppen. "Heiße Schokolade? Joa... aber ich will trotzdem noch was anderes!!", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Außerdem kann danach auch noch ne heiße Schokolade trinken."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 09:04

Mitch

Ich lachte wieder und drehte mich mit zwei großen Tassen zu ihm um. "Könntest du, aber wenn du sie jetzt trinkst, schmeckst du verdammt toll nach Schokolade und ich steh auf Schokolade", erklärte ich und grinste dreckig. Ich zog ein Handtuch aus meinem Schrank und warf es mir über die Schultern. Mir musste doch wenigstens ein ganz bisschen wärmer werden...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 09:11

Yoshua: "Hm... stimmt auch wieder", sagte ich und ließ mich auf sein Bett sinken. "Wuah!! Wie fies ist das denn?! Dein bett ist viel bequemer!"
Ich ließ mich nach hinten fallen und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 03:52

Mitch

Ich lachte und setzte mich zu ihm. "Ich gehöre zur Crew, da ist es normal, dass ich so ein bett hab, Kleiner."
Irgendwie war der Gedanke, dass wir es gleich tun würden ein bisschen komisch. Immerhin kannten wir uns nur mal eben ein paar Stunden und außerdem war er ein bisschen zerbrechlich... Zumindest sah er angezogen ziemlich zerbrechlich aus. Er schien mir meine Bedenken anzusehen, denn er rappelte sich auf und sah mich fragend an. "Sag mal Yoshua...", begann ich vorsichtig. Er war zwar kleiner und jünger als ich, aber ich hatte kaum Erfahrung, wenn es darum ging der zu sein, der sein Teil überall reinsteckt. "Jaja wir werden es machen, aber macht es dir was aus, wenn... naja... du verstehst schon", versuchte ich zu erklären. "Ich hab als 'Seme'", ich malte Anführungszeichen in die Luft, "-wie es in Japan heißt - kaum bis keine Erfahrung und... naja ich will dir nicht weh tun... und..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:02

Yoshua: Ich fing lauthals an zu lachen. "Das ist jetzt ein Scherz oder?", fragte ich dann todernst. "Du bist drei Jahre Älter und du hast damit keine Erfahrung? Willst du mich verarschen? Wie sieht das denn bitte aus, hm? Außerdem ist irgendwann immer das erste Mal. Irgendwann müsstest du es sicher so oder so machen."
Ich sah ihn immer noch Ernst an. "Du solltest dir vielleicht mal ein paar vernünftige Yaois reinziehen, da lernste was, Freundchen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:20

Mitch

"Das war so klar", seufzte ich und schüttelte leise lachend den Kopf. "Naja... mein Verlobter war älter als ich und sogar fast einen Kopf größer und da ist es kein Wunder eigentlich. Und sowieso waren die, mit denen ich es bisher getrieben hab, immer größer als ich."
Ich schlürfte meine heiße Schokolade und sah Yoshi erwartungsvoll an. Auf die Sache mit den Mangas reagierte ich gar nicht erst. "Und zu meiner Verteidigung: Es ist nicht so, dass ich es nie gemacht hätte, aber halt nicht oft und... immer bis auf einmal mit meiner Exfreundin..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:25

Yoshua: Ich sah ihn fragend an. Das riesige Fragezeichen über meinem Kopf war sicher nicht zu übersehen. "Jetzt schnalle ich gar nichts mehr. Also das mit deiner Exfreundin... kannst du dich mal klarer ausdrücken?"
Ich trank meine heiße Schokolade und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:31

Mitch

"Naja du hast es so verstanden, dass ich noch nie der 'Seme' war", wieder malte ich Anführungszeichen in die Luft. "Und das stimmt nicht... Es war nur eben nicht so oft. Einmal mit einem Kerl und die anderen Male mit meiner Exfreundin", erklärte ich. "Jetzt verstanden?"
Der Kurze machte mich irgendwann noch fertig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 04:37

Yoshua: "Aaaaaaaaaaaaaach soo!", kam es von mir. "Warum sagst du es nicht gleich so? Ich hab das anders verstanden, Mann!"
Ich sah ihn an. "Aber jetzt hab ich es geschnallt", sagte ich dann. Ich setzte mich an die Wand und trank meine Schokolade. Mein Blick ging durchs Zimmer, er blieb dann schließlich an einem Kalender mit halbnackten Typen hängen. Verdammt! Der Kerl da sieht echt heiß aus!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 05:53

Mitch

Ich seufzte zufrieden und folgte seinem Blick. "Das da ist übrigens mein bester Freund. Er ist Model. Heiß, huh?" Ich setzte mich zu Yoshi an die Wand und sah ihn an. Seine Hände hatte er ein den Hosentaschen, was durchaus praktisch sein konnte. "Hey, was tust du da?", lachte ich, als ich sah, dass er seine eine Hand bewegte.
Ich griff nach seinem Handgelenk und grinste. "Es scheint ja wirklich Ewigkeiten her zu sein", sagte ich leise. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt. Ich musste mich zusammenreißen nicht loszulachen bei dem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 06:09

Yoshua: "Ich bin ja auch schon Ewigkeiten auf diesem Schiff! Und ja, es ist wirklich Ewigkeiten her", sagte ich und sah ihm in die Augen, bevor ich ihn einfach küsste und mich an ihn drückte. Das letzte mal ist echt schon lange, laaaange her!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 06:23

Mitch

Ich zuckte zusammen als er mich einfach so küsste, entspannte mich dann aber wieder. Yoshi schmeckte so schön nach Schokolade und allgemein schmeckte dieser Kerl einfach gut und ich konnte mich nicht mehr von ihm lösen. Vorsichtig schob ich ihn ein bisschen von mir weg und schob meine Hände unter sein T-Shirt, um es ihm auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Okt 2014, 06:36

Yoshua: Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihm in die Augen, als er mir mein Shirt ausgezogen hatte. Verdammt! Ich hab es echt nötig. Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn wieder. Leise seufzte ich auf und krallte mich in seinen Haaren fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 04:14

Mitch

Ich lachte leise und schob meine Hände hinten in seine Hose. So dicht wie er sich an mich drückte, spürte ich sogar sein Herz schlagen. Und auch etwas anderes spürte ich noch. Ich löste mich kurz von Yoshi und grinste schief. "Mensch, du kannst es echt nicht abwarten, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 04:17

Yushua: "Das letzte mal ist ja auch schon mindestens ein Jahr her!", sagte ich heiser und sah ihn an. Wieder küsste ich ihn. Er muss mich doch verstehen können oder nicht? Schließlich ist er doch auch ein mann, oder irre ich mich da? Ich krallte mich etwas an ihm fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 03:17

Mitch

"Kinder", seufzte ich und schob seine Hose langsam runter. "Du tust mir übrigens weh", murmelte ich und dachte an meine Narben auf dem Rücken.
Mittlerweile störte meine Hose auch ein wenig, aber das musste ich Yoshi gar nicht erst sagen. Der hatte das schon längst bemerkt.
Langsam begann ich seinen Hals zu küssen, bis zum Schlüsselbein. Ich grinste leicht und sah nach oben. Er schaute mich entgeistert an und ich wusste, wenn ich jetzt aufhören würde, würde er nie wieder mit mir reden oder mich bei jeder Gelegenheit verführen wollen. Also machte ich einfach das, was mir in den Sinn kam. Ich zog ihm einfach seine Hose komplett aus und leckte mir die Lippen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 03:23

Yoshua: "Sorry", meinte ich und versuchte mich zusammenzureißen. Ich beobachtete ihn bei dem, was er tat und zog an seinem Shirt. "Ich will auch was sehen!"
Ich sah ihn an, wie ein kleines Kind, das einen Lolli haben will. Ist ja auch unfair, wenn er noch alles an hat oder? "Außerdem... stören die Sachen doch eh."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 03:43

Mitch

"Och", grinste ich. "Stell dich nicht so an. Das geht doch alles. Sei froh, dass ich nicht meine Uniform trage."
Nachdem Yoshi mir mein T-Shirt über den Kopf gezogen hatte, zog ich ihn an mich und sah ihm in die Augen. Langsam ließ ich meine freie Hand seinen nackten Oberkörper hinunterwandern und biss mir auf die Unterlippe. "Na? weiter?", fragte ich leise und spielte mit dem Bund seiner Boxershorts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Captain (; - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Captain (;
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: