Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:27

Jesse

Ich stand auf und ging ein Stück weg, als Timo sich zu Sam runterbeugte. Erst Lukas, jetzt Sam ... würde er auch versuchen, ihn auf seine Seite zu kriegen? Ich wollte das nicht hören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:29

Sam: Er klaute mir meine Letzten Pommes. "Hey! Das sind meine!"
"Willst sie wieder haben?", fragte er grinsend. "Nein, jetzt nicht mehr."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:30

Jesse

Ich setzte mich etwas entfernt auf einen großen Stein in der Sonne und sah den anderen zu und seufzte, wie gern wäre ich bei ihnen und würde mitmachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:33

Sam: "Keine Lust ins Wasser?", fragte er mich. "Kann auch nicht. Bin noch nicht ganz gesund", sagte ich und sah ihn an. "Sorry, dass ich dich vorhin ins Wasser geworden hab."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:35

Jesse

Ich sah, wie Sam ihn anlächelte und biss mir auf die lippe. Es war echt beschissen, das zu sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:39

Sam: "Was machst du eigentlich am Wochenende?", fragte er mich und sah mich an. "Bis jetzt noch nichts. Morgen hab ich aber schon was vor."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:40

Jesse

Sie unteehielten sich, scheinbar ganz normal. Ich ballte nur meine Hände zu fäusten, als ich sah wie Sams Freundin auf mich zukam und mich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:45

Sam: "Lust mit mir essen zu gehen."
Ich sah ihn an. "Ich gehe nicht mit dir aus!", sagte ich zu ihm. "Nur so als Freunde. Hab noch nen Gutschein von diesem Restaurant am Stadtrand."
"Weißt du wie teuer das da ist?! Da gehen nur die Reichen Pärchen oder so hin! Da kann man nicht mal in so normalen Klamotten hin."
"Hab aber sonst niemand, der mit mir gehen würde."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:46

Jesse

Sie kam auf mich zu und setzte sich dicht zu mir auf den Stein und legte einfach einen Arm um meine Schulter und sah aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:49

Sam: Ich seufzte. "Warum hast du ein Gutschein für so ein Restaurant?!", fragte ich ihn. "Keine Ahnung", kam es nur von ihm. Ich seufzte. "Wenn es sein muss, gehe ich mit dir hin. Aber nur essen! Mehr nicht. Und wir sind nur Freunde, klar?! Ich will nichts von dir."
"Verstanden", sagte er. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:53

Jesse

"Wenn du willst, können wir ja am Wochenende was zusammen unternehmen," sagte sie zu mir und ich sah sie kurz an, dann nickte ich leicht mit dem Kopf, immerhin konnte ich so ein wenig rauskommen und mich vielleicht von Sam ablenken. Sie strahlte und umarmte mich stürmisch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:55

Sam: "Aber wehe du sagst ab!", sagte er. "Mach ich nicht", lächelte ich. Er umarmte mich. "Ey! Ist ja gut, Mann!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 23:57

Jesse

"Das muß ich gleich Sam erzählen," grinste sie und lief zu ihm. Ich seufzte nur auf und sah ihr nach und sah, wie sie Timo umarmte. Wieder sank meine Laune, es konnte ja kaum noch schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:00

Sam: Ich schob ihn von mir weg. "Sorry", grinste er. Meine beste Freundin kam angelaufen. "Ich habe ein Date mit Jesse!", quiekte sie und grinste breit. Irgendwie sank meine Laune. Warum gefiel mir das nicht, dass sie sich mit ihm traf. Eigentlich sollte ich mich doch für sie freuen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:03

Jesse

Wieder sah ich auf die Uhr, wie lange wollten wir denn noch hier bleiben, dem Lehrer schien es ja ziemlich egal zu sein, doch ich konnte mir auch was Besseres vorstellen, als hier rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:04

Sam: Der Lehrer rief alle zusammen und meinte, dass wir langsam unsere Sachen packen sollen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:07

Jesse

Ich atmete auf, als das Signal zum aufbruch kam und holte schnell meine Sachen, ohne Sam weiter anzusehen ud ging zu den anderen, achtete aber darauf, daß er mir nicht zu nahe kam, doch schon hatte mich seine Freundin gesehen und hakte sich bei mir ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:12

Sam: Ich sammelte meine Sachen zusammen und schulterte meinen Rucksack.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:13

Jesse

Als wir losfuhren, hielt ich mich dicht an der Spitze beim Lehrer und einigen anderen mädchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:15

Sam: Ich fuhr mit meinen Kumpels hinten und alberte etwas mit ihnen herum. Alexa hing die ganze Zeit nur an Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:16

Jesse

Vor der Schule angekommen, trennten wir uns und jeder fuhr nach hause, als der Lehrer uns verabschiedet hatte. Ohne auf Sam zu warten, fuhr ich in Richtung seines hauses, um dort das Rad abzustellen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:20

Sam: Ich verabschiedete mich noch von meinen Freundin und fuhr in Richtung Blumenladen. Ich wollte heute nochmal zum Grab meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:23

Jesse

Ich stellte das Rad an den schuppen und wandte mich dann gleich wieder zum Gehen, hier war eh niemand und so machte ich mich langsam wieder auf den rückweg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:24

Sam: Ich kaufte Blumen fürs Grab und fuhr zum Friedhof.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:26

Jesse

Ich lief langsam zum Internat zurück und verkroch mich in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: