Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:23

Sam: "Ja... Er bringt immer irgendwelche blöden Sprüche und so", sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:25

Jesse

"Hat er bei mir noch nie gemacht, vielleicht steht er ja auch auf dich?", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:27

Sam: "Wohl eher auf dich...", murmelte ich und drehte mich wieder zum Herd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:30

Jesse

"Der? Auf mich? Ne, ganz sicher nicht, aber wir wohnen doch zusammen, da wäre es schlimm, wenn wir uns ignorieren würden, oder?", fragte ich und sah ihn an. "Wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:36

Sam: "Keine Ahnung, er macht immer so komische Anspielungen, wenn du nicht dabei bist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:36

Jesse

"Was denn für Anspielungen?", fragte ich erstaunt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:40

Sam: "Ist... ist egal", sagte ich schnell und köchelte weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:42

Jesse

Warum war ihm das jetzt auf einmal so peinlich? "Sorry, ich frag nicht weiter," murmelte ich nur und sah auf meine hände.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:48

Sam: Da ich schwungvoll einen Schrank aufzog, wehte ein Foto vom Kühlschrank und segelte direkt in die entstehende Tomatensoße. Schnell fischte ich es raus. Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Scheiße...", murmelte ich und versuchte es abzuwischen. Ich stellte immer wieder fest, wie nahe ich am Wasser gebaut war. Aber dieses Foto gab es halt nur einmal. Nirgends auf dem PC ist es gespeichert. Es ist ein Foto von meinem Vater und meinem Onkel, als sie noch jünger waren. Und jetzt ist es eingesaut!

Foto:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:50

Jesse

Ich ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an. "Hey," meinte ich nur leise. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:53

Sam: "Das Foto ist in den Topf gefallen", sagte ich leise mit zittriger Stimme und versuchte weiter es sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:55

Jesse

Ich nahm es ihm aus der Hand und tupfte es mit einem küchentuch sauber, so gut es ging, dann befeuchtete ich das tuch ein wenig und wischte vorsichtig über das Bild
"Besser geht es nicht," meinte ich leise und gab es ihm wieder
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 08:57

Sam: Ich schniefte und wischte mir die Tränen weg. Es wäre schrecklich für mich, wenn ich keine Fotos oder keine Dinge von meinen Eltern hätte!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:09

Jesse

Ich stand etwas hilflos neben ihm und wußte nicht, was ich machen oder sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:12

Sam: Ich holte die Luft und nahm die Fotos vom Kühlschrank, damit es nicht nochmal passieren konnte. Ich legte die Einfach auf den Tisch und köchelte weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:15

Jesse

Stumm setzte ich mich wieder an den Tisch.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: