Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:26

John: Ich brachte sein Frühstück aufs Zimmer und nutzte die Zeit, um Kyle wegzubringen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:27

Nick

Ich schlief weiter und bemerkte nicht, daß er ins Zimmer kam und wieder ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:31

John: Ich frühstückte wieder mit den anderen zusammen und ging dann auf mein Zimmer. Nick kann mich ja rufen, wenn er was wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:34

Nick

Als das Wasser kalt wurde, wachte ich auf und fluchte leise, warum hatte er mich nicht geweckt? Er taugte nicht zum Diener, gsnz eindeutig, ich hatte ihm nicht erlaubt, wegzugehen ... Tat er das mit absicht, erst die Sache mit Leon und jetzt das ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:37

John: Ich bekam eine gewischt von dem Halsband. Ich ging zu Nick ins Zimmer. Mir wurde plötzlich total schwindelig, ich bekam nicht einmal mit, dass mir Blut aus der Hand lief und auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:40

Nick

Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab, als er ins Zimmer kam, doch beachtete ich ihn nicht weiter und zog wieder meinen Bademantel an und setzte mich mit dem Frühstück ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:45

John: Ich sagte kein Ton davon, dass es mir schlechter ging, musste mich aber zusammenreißen nicht umzukippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:46

Nick

"Habe ich dir erlaubt, mit den anderen zu essen?", fragte ich streng, sah ihn jedoch noch immer nicht an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:49

John: "Nein, hast du nicht", sagte ich schwach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:50

Nick

"Und da sagst du mir, du würdest mir gern dienen und enttäuscht mich immer wieder. Geh, ich will dich heute nicht mehr sehen," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:53

John: Alles wurde schwarz und ich kippte um, bevor ich das Zimmer verlassen konnte. Scheiße!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 06:55

Nick

Ich sah ihn dort liegen und seufzte leise, holte aber einen Arzt und ließ ihn wegbringen, damit man sich um ihn kümmerte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:05

John: Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem recht dunklen Raum in einem Bett. Meine Hand war verbunden und mein Kopf dröhnte total.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:07

Nick

Ich ging hinunter in den Kindergarten und sagte, daß Kyle länger dort bleiben würde. Der Diener nickte und und ich ging wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:24

John: Ich konnte mich nicht erinnern, was passiert war. Ein alter Mann kam zu mir. "Du solltest besser aufpassen, was du machst, Junge", sagte er. "Du hast doch sicher das Zeichen an deiner Hand gesehen oder? Wenn du etwas tust, was du bereust... dass passiert das wieder. Also denk lieber nach, was du machst!", lachte er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:30

Nick

Ich ging hinunter in den Garten und setzte mich an einen Brunnen, sowohl von Leon als auch von John fühlte ich mich verraten, wem konnte ich hier überhaupt vertrauen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:30

John: Ich setzte mich auf und nickte. "Ich werds mir merken", sagte ich leise und stand auf. "Ich... geh dann mal wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:33

Nick

Ratlos sah ich mein Spiegelbild im Wasser an, das einzige, was anders war, waren meine schwarzen Augen, die von der schwarzen Seele in mir kamen. Schnell verwischte ich das Bild und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:36

John: Ich machte mich auf den Weg zu Nick. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich umgekippt bin. An was anderes konnte ich mich nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:40

Nick

"Ich will nicht darüber reden," knurrte ich ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:46

John: Ich zuckte etwas zusammen. Ich konnte mich an den ganzen morgen nicht erinnern. Ich nickte nur leicht und schob meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:47

Nick

"Geh am besten zu deinem Sohn," sagte ich leise. Ich wollte ihm gerade nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:56

John: "Okay...", sagte ich leise und verneigte mich noch einmal, bevor ich mich auf den weg zum Kindergarten machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 07:57

Leon

Du siehst so traurig aus John, geht es dir besser?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 08:00

John: 'Na ja... wie geht es einem wohl nach gestern Abend, hm?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: