Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:04

John: Ich war wütend auf diesen komischen Kerl, der Nick voll erwischt hat. Ich wusste ja nichteinmal, wer es war!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:07

Nick

Ich verlor immer wieder das bewußtsein und wachte schließlich wieder für längere Zeit auf, es war ruhig um mich herum. Langsam stand ich auf und schwankte zum Ausgang, mich hinderte niemand. Langsam ging ich zur Grenze und erledigte die Wachposten der anderen Seite, selbst in meinem verletzten Zustand war dies kein Problem ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:14

John: Ich hörte schreie von der Grenze. Ich drehte mich wieder um. "Wie schwach sind die eigentlich?!"
Ich ging zurück und schrie die richtig an, dass es echt peinlich ist, was die hier abziehen. Erst jetzt bemerkte ich Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:16

Nick

Ich wußte nicht, wie viele es wareb, nur brach ich irgendwann vor Erschöpfung zusammen, rappelte mich auf und machte weiter, sie sollten einfach nur verschwinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:21

John: Ich strich Nick unauffällig beim Vorbeigehen über die Wunde, so dass sie komplett verheilte und erlegte neben bei noch einen anderen Engel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:23

Nick

Verschwommen sah ich jemanden an mir vorbeigehen, der meine Leute umbrachte. Als er wieder auf beinen zielte, stellte ich mich vor den Engel und sah den mann vor mir mit tränenden Augen an. "Laß uns in Ruhe," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:31

John: Ich sah zu Nick runter. "Du weißt aber, was ich von diesen... Leuten halte", sagte ich mit rauer Stimme. "Es gibt nur eine Ausnahme."
Ich strich ihm über die Wange, wischte ihm die Tränen weg und sah ihm direkt in die Augen, bevor ich mich umdrehte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:33

Nick

Ich zitterte, als er mich berührte, blieb aber stehen und sah ihm nach. "Sie haben mich gerettet, also tue ich das Gleiche für sie," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:37

John: "Trotzdem mag ich sie nicht besonders. Wie gesagt, es gibt nur eine Ausnahme", sagte ich und sah über die Schulter zu ihm. "Und pass das nächste mal besser auf!"
Damit verschwand ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:39

Nick

"Das kann dir doch gleich sein, ob ich auf mich aufpasse," murmelte ich und ging zu dem Engel, den ich gerettet hatte und führte ihn zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:42

John: Hat er mich überhaupt erkannt. Ich schüttelte leicht den Kopf und machte mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:44

Nick

"Ein Wunder, daß du noch lebst," wurde ich begrüßt und ich nickte nur leicht und ging in mein Quartier, wo ich mich lang ausstreckte, in einer Stunde war meine Wache dran. Auch wenn ich verletzt gewesen war, mußte ich wie die anderen meinen Dienst tun, damit die Grenze sicher blieb.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:46

John: Ich trat einen Stein weg und fluchte vor mich hin. Er hat mich aber nicht vergessen oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:48

Nick

Zu gegebener Zeit stand ich auf und ging wieder an meinen Posten, dieses Mal ein kleiner See auf unserer Seite, der ruhig dalag. Kein Wind bewegte das Wasser, ich umrundete ihn mehrmals, konnte mich aber nicht verwandeln, da dies zu viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hätte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:54

John: Hat Nick mich wirklich nicht erkannt? Wollte er mich nicht erkennen? Hat er mich vergessen? War er nur wütend auf mich? Ich stieß einen lauten Schrei hervor und trat gegen eine Laterne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 08:56

Nick

Von irgendwoher hörte ich einen Schrei und zuckte zusammen, blieb dieses Mal aber auf unserer seite, ich wollte nicht schon wieder angegriffen werden. Seufzend sah ich auf den Boden, vielleicht ging es john ja besser als mir und er war nicht hier ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:03

John: Ich lehnte mich an die Laterne und ließ mich daran runter sinken. "Scheiße."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:05

Nick

Es wurde wieder ruhig und ich entspannte mich. Langsam wurde es dunkel, heute war Neumond, also würden wir nicht viel licht haben ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:13

John: Ich sah zum Himmel. Neumond... Hoffentlich passiert Nick nichts!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:15

Nick

Um mich herum raschelte es, doch blieb ich ruhig sitzen, ich war auf unserer Seite ... Außerdem war ich denen ja nicht zum ersten mal überlegen gewesen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:18

John: Ich seufzte leise und stand langsam auf, um wieder nach hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:21

Nick

Blutrote Augen blitzten mir auf einmal entgegen und ich wurde überwältigt, ehe ich mich wehren konnte, warum waren die auf einmal so schnell. "Du kommst schön in den Kerker, da kannst du dann vergammeln," hörte ich nur eine Stimme an meinem Ohr. Nach einer Weile kamen wir dann an einem dunklen Gebäude an und ich spürte einen Biss im Nacken, der mich lähmte. "Der ist erst mal ruhig," hörte ich und wurde angekettet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:26

John: ich wurde gepackt. "Verpissen ist nicht!", hörte ich von einem Typen mit blutroten Augen. Ich seufzte und ließ mich mit zurück ziehen. "Es sind schon so viele drauf gegangen, wir brauchen alle, die wir kriegen können. Schließlich sind wir bei Neumond am stärksten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:27

Nick

Durch ein kleines Fenster an der Decke fiel ein wenig Licht auf den Steinboden um mich herum. Probeweise riß ich an den Ketten, doch hielten sie stand, auch in eine Lichtgestalt konnte ich mich nicht verwandeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:30

John: Ich ließ mich einfach mitziehen. "Eigentlich kann ich ja selber laufen", murrte ich, doch der Kerl ließ mich nicht los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: