Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 School Stories

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

School Stories - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: School Stories   School Stories - Seite 13 Icon_minitimeSo 01 Jan 2017, 07:12

Sie ist keine RATTE Razz. Außerdem würde Cleo andere Nager töten^^ Woillte der nicht eigentlich zu seinerr Schwester fahren?
_________________

Nick

Ich legte mich hin, nachdem ich meinen Fuß versorgt hatte, immerhin wollte ich nicht unbedingt mehr Belastung drauf machen als unbedingt nötig. Seufzend sah ich an die Decke, es war Wochenende und zumindest konnte mir in der nähe der Schule keiner übern Weg laufen. Wohin ich ge3nau wollte, wußte ich nicht genau, viellecht zu meibner tante, die war zwar verrückt (zumindest bezeivhneten alle sie so, weil sie anders war), aber sie war die einzige aus der famili9e, die mich mochte und mich verstand. Und sie würde mich nie an meinen Vater verraten. Viellecht würde sie auch Cleo übernehmen, das war eine Option, nur war sie noch unsicher, ich wußte, daß sie die Maus niedlich fand, jedoch ob sie bei ihr blkeiben konnte, war fraglich.
Nach oben Nach unten
 
School Stories
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: