Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:11

Amy

"Gut dann gehe ich raus", meinte ich bloß und fragte mich wie er ihn nicht mögen konnte wenn ich doch nie was von ihm erzählt hatte.. Ich schob mich an Marcus vrobei.. oder ich versuchte es zumindest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:18

Marcus
"Nein, du bleibst drin," meinte ich und schob sie wieder hinein, schlug dem Kerl dann einfach die Tür vor der Nase zu und verriegelte sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:18

Amy

"Was sollte das den?!", fragte ich ihn. "Du kannst mich ja wohl zu ihm raus lassen, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:23

Marcus
"Könnte ich, tue ich aber nicht," meinte ich nur und steckte den Schlüssel ein und sah zu ihr. "Das was du jetzt sehen wirst, könnte dich vielleicht erschrecken, also hast du jetzt noch die Möglichkeit, die Augen zu schließen," meinte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:24

Amy

"Was redest du da?", frage ich. Langsam konnte ich ihn nicht mehr einschätzen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:31

Marcus
Ich legte die Hand auf die Tür, die in einem violetten licht erstrahlte.
"Clausa pro mendacio" murmelte ich und ein Klicken ertönte, dann strahlte sie in dunklem Rot ... "clausa innocentibus" ertönte meine Stimme erneut und ein zweites Klicken ertönte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:32

Amy

Ich starrte die Tür mit offenem Mund an. "Dein Ernst?", fragte Henry von der anderen Seite. Er wusste bescheid?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:36

Marcus
"Natürlich, Sky, mein voller Ernst, du kommst hier nicht mehr rein und sie nicht mehr raus, so einfach ist das," meinte ich finster. "Schade, daß ich dir deine Flügel schon mal gestutzt habe, ich hätte da jetzt richtig Bock drauf, dir die dinger noch mal abzuhacken."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:38

Amy

Sky... Der Name hallte in meinem Kopf... ich kannte diesen Namen.... aber woher? "Lass mich zu ihm", forderte ich. Wenn sein Name alleine schon leichte Erinnerungen weck... dann könnte seine Gegenwart doch bestimmt mehr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:41

Marcus
"Vergiß es, ich lasse nicht noch einmal zu, daß er dich mißhandelt," knurrte ich und stellte ich vor sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:46

Amy

"Misshandelt?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:50

Marcus
"Ja, mißhandelt und vergewaltigt und das nicht nur einmal," meinte ich wütend. "Ich habe ihn beseitigt - glaubte ich - damit das ein Ende hat und du in Frieden weiterleben konntest, aber es hat anscheinend nichts genutzt."
Wütend schlug ich die Faust gegen die Wand und ließ den Kopf sinken. "Ich bin nicht mal in der Lage, dich zu beschützen, wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn du dir jemand anderen suchst, der besser auf dich aufpaßt und dich vor dem da sichert"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:54

Amy

"Ja bist wirklich ne Lusche", kam es von der anderen Seite der Tür. Ich seufzte... okay.. das war... viel... zu viel... ich musste mich an die Wand lehnen da ich schonst vermutlich umgekippt wäre. "Aber... ich... ", ich konnte nicht mehr klar denken... fühlte mich hilflos..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:58

Marcus
"Ich laß mich von dir nicht provozieren, das hat schon beim letzten Mal nicht funktioniert, falls du dich noch daran erinnerst," meinte ich. "Solange sie vor dir sicher ist, kannst du mich nennen, wie du willst, das kratzt mich überhaupt nicht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 04:59

Henry

"Aber das was ich zum Schluss gesagt hab hat dir dennoch zugesetzt", meinte ich grinsend. "Komm lass sie zu mir, vielleicht kommen so ja ihre Erinnerungen zurück", schlug ich vor .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:01

Marcus
"Ich glaube nicht, daß sie Erinnerungen haben will, in denen du sie quälst," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:03

Henry

"Aber es sind nun mal ihre Erinnerungen", meinte ich. "Vielleicht gefällt es ihr jetzt ja sogar"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:06

Marcus
Ich sah zu Amy, damit hatte er sich jetzt ja mehr als verraten ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:07

Amy

Ich starrte entsetzt zur Tür... Oh Gott.. das durfte doch nicht wahr sein. "Dreckiger Bastard...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:11

Marcus

"Ich will dir wirklich nichts Böses, Amy, ich will dich nur vor ihm schützen," sagte ich leise. "Und bevor der Gute da draußen noch weiter plaudert, ja, auch ich habe meine schlechten Seiten, würde dir aber im Gegensatz zu ihm nie etwas antun."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:13

Amy

"Ich weiß... besser gesagt... ich glaube dir..", meinte ich. "I..ich das ist ganz schön viel", meinte ich. "Besser ich setzte mich mal aufs Sofa.", murmelte ich und tat genau das.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:15

Marcus
"Hau ab, Sky, du bist hier nicht erwünscht," meinte ich nur und folgte ihr dann, blieb aber in der Tür stehen. "Möchtest du ein Glas Wasser?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:16

Amy

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. geht schon.. ich muss nur kurz alles verarbeiten", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:19

Marcus
Ich nickte nur, das verstand ich. Leise ging ich in die Küche und setzte dort einen Kaffee auf, den hatte ich als Dämon zu schätzen gelernt, wenn es stressig war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 05:21

Amy

Marcus... war also ein Freund... oder vielleicht auch mehr... und er hatte mal Flügel. Sky oder Henry war ein Bastard der mich Missbraucht hatte. Und ich.. war mal ein Engel?! Das passte alles nicht zusammen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: