Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:28

Alastor
"Und wie soll ich bitte dort hoch kommen, durch dich geht das ja wohl nicht mehr," meinte ich und sah sie an. "Und ich glaube, sie würden auf einen Dämonen sicher nicht hören."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:30

Tiya

"Es gibt Möglichkeiten ohne einen Engel nach dort oben zu kommen...", meinte ich. "Außerdem werden sie dir zuhören gerade weil du ein Dämon bist"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:32

Alastor
"Bei dem, was dein Herr dort oben über Dämonen erzählt? Die haben doch eher Angst vor mir, weil ich so ... blutrünstig und was weiß ich noch bin, du weißt doch am besten, was dort oben über uns erzählt wird," sagte ich-
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:35

Tiya

"Ja... aber nicht jeder glaubt ihm"; meinte ich. "Denkst du wirklich alle dort oben würden ihm Blind folgen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:36

Alastor
"Die, die ich dort oben gesehen habe, tun es," meinte ich und sah sie an. "Selbst du hast ihn zum Anfang noch verteidigt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:38

Tiya

"Ja, weil ich blind seine Worte geglaubt habe", meinte ich. "Aber nicht alle sind so naiv wie ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:39

Alastor
Ich zog sie in meinen Arm. "Und ich bin sehr froh, daß du mir geglaubt hast," sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:40

Tiya

Ich war schwach... das nahm ich zumindest als ausrede dafür das ich meine Arme um ihn legte und mich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:41

Alastor
"Ich weiß nur nicht, wie ich wieder zum Engel werden soll, wenn er weg ist," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:42

Tiya

"Das kann ich dir nicht sagen..", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:44

Alastor
"Also würde es vielleicht gar nichts bringen, wenn ich dort oben aufräume," seufzte ich. "Wäre ja auch zu schön gewesen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:45

Tiya

"Es würde den da oben etwas bringen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 03:48

Alastor
"Aber ... uns beiden nicht," sagte ich und sah sie an. "Ich wollte es zuallererst wegen dir machen, kleiner Engel."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 10:55

Tiya

Ich lächelte etwas.. "Manchmal muss man auch etwas für die Allgemeinheit tun", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 10:58

Alastor
"Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun," sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:00

Tiya

"Du kannst nichts tun... es steht nicht in deiner Macht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:02

Alastor
"Bist ... du deswegen immer noch sauer auf mich ... ich meine sehr sauer?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:11

Tiya

"In Gewisser weiße kann ich dir nicht Böse sein...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:13

Alastor
"Mir ist eingefallen, du sagtest doch, dein ehemaliger Herr hat noch einen Bruder ... Dann würede er sicher auch gegen mich vorgehen, wenn ich seinem Bruder schade, oder?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:15

Tiya

"Die Beiden sind Brüder, ja. Sie unterstützen sich, ebenfalls ja. Aber wenn du seinem Bruder einen Plan unterbreiten würdest bei dem genug für ihn rausspringen würde, dann wäre er aus heiterem Himmel Einzelkind", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 11:18

Alastor
"Nur wenn sein Bruder genau so mies regieren würde dann wäre den Engeln auch nicht geholfen," seufzte ich. "Denn ich glaube nicht, daß ich mich zum Regieren über den Himmel eigne," lachte ich dann leise auf. "Immerhin hab ich dich auch schon vergrault, als ich dir meinen Führungsposten vorgestellt habe, du bist sogar weggelaufen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 20:36

Tiya

"Weil ich im Gegensatz zu den anderen Engeln eine seltsame Art von Beziehung mit der habe.."; meinte ich. "Ich hoffe doch das ich die einzige bin....", setzte ich skeptisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:33

Alastor
"Wieso solltest du nicht die Einzige sein," fragte ich sie etwas beleidigt, was dachte sie denn auf einmal von mir?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:44

Tiya

"Ich kann ja nicht wissen was du für gewöhnlich so treibst..."; meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:49

Alastor
"Ich hab dir gesagt, daß du die Erste warst," brummte ich nur. "Ob du mir glaubst, ist deine sache. Doch nur weil ich dich nicht so lieben kann, wie du es gerne hättest, heißt es nicht, daß du mir auf einmal nicht mehr vertrauen kannst,2 sagte ich dann und verließ das Schlafzimmer, das waren jetzt doch zu harte Unterstellungen, sowas mußte ich mir ja nun wirklich nicht gefallen lassen, meine Ehre nahm sie mir nicht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: