Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schauspielfreuden?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:25

Ian

"Vielleicht war das ja nur für die Presse und die Gerüchte", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:29

Maria
"Als ob die Presse sich für dich schon in der Ausbildung interessiert hat," sagte ich und drehte mich von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:30

Ian

"Wer weiß", meinte ich bloß. "Brauchst du jetzt noch so ein Kaffee Kennenlernen oder schaffst du es auch so Herzchen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:35

Maria
"Um das Ganze zu verdauen, brauche ich eher einen Schnaps," meinte ich und sah ihn noch immer wütend an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:35

Ian

"Lässt sich auch machen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:40

Maria
Ich sah ihn nur wütend an. "Was ist denn los mit euch, daß ihr euch bekriegt,2 fragte uns einer der männer leicht irritiert.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:41

Ian

"Lange Geschichte", meinte ich. "Die Kurzfassung: Ich hab ihr eine Rolle geklaut", ich seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:42

Maria
"Ich hatte etwas Wichtigeres zu tun," knurrte ich nur und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:44

Ian

"Jaja, sie hatte auf jeden Fall zu tun", meinte ich gelangweilt. "Ist ne Uralte Geschichte, über die sie schon längst könnte hinweg wein"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:47

Maria
An dem Tag wurde meine Mutter beerdigt, da sollte ich drüber weg sein? Aber das würde ich ihm nie erzählen ...
"Ich bin drüber weg, ich habe genug andere Sachen gedreht und stand oft genug auf der Bühne,2 meinte ich nur schnaubend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:48

Ian

"Wieso dann noch so sauer?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:50

Maria
"Weil ich hoffte, deine Visage niemals wieder sehen zu müssen," meinte ich.
"Aber nein, ich muß ja so furchtbar in dich verliebt sein, also bringen wir es hinter uns."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:53

Ian

Ich zuckte bloß mit der Schulter. "Okay, dann los", meinte ich und schloss für einen Moment die Augen um mich in meine Rolle einzufinden. Als ich sie wieder öffnete hatten sie einen weichen, schon fast schon sanften und verletzlichen ausdruck. "Mirander... bitte.. glaube mir..", sprach ich die angestrichene Textstelle. Ich legte Verletzlichkeit und trauer in meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:54

Maria
"Wenn ich du wäre, dann würde ich vorn anfangen und nicht in der Mitte vom Drehbuch," konnte ich mir nicht verkneifen und lachte. Anfänger ... und sowas hatte mir die Rolle weggenommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 09:57

Ian

Ich verdrehte die Augen. "Oh Mann..", seufzte ich. "Hast du Mikel nicht zugehört oder hat er dir das nicht gesagt?", fragte ich. "Seite Vierzig Szene Einundfünfziger.", seufzte ich. Von Mikel hörte man eine peinlich berührtes "Ups..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:01

Maria

"Tut mir leid, daß ich noch nie von einem Film gehört habe, der in der Mitte anfängt," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:01

Ian

"Kann ja passieren", meinte ich leicht genervt. "Könne wir dann?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:06

Maria

Ich nickte und blätterte zu der Seite vor und grinste, na wenigstens hatte er nen beschissenen Namen abbekommen. "Ludowig ... ich kann dir nicht mehr vertrauen ..." las ich und gab meiner Stimme einen verletzten Klang und sah ihn an, hatte der jetzt immer noch was auszusetzen?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:07

Ian

Ich versetzte mich wieder in meine Rolle und blickte sie mit Hilflosen Augen an. "Bitte.. du kannst doch nicht alles so einfach hinschmeißen..", flehte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:09

Maria
"Du hast auch micxh einfach so hingeschmissen ... und unser Baby hast du damit auch verraten," folgte ich dem Text, schluchzte ein paar Mal und sah ihn wieder an. Wenn ich mit dem ein Kind haben würde ... o Gott, mir wurde ganz übel bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:12

Ian

Wie es im Drehbuch stand blickte ich betreten zu Boden. "Ich wusste nicht was ich tat...", flüsterte ich. "Bitte... Mirander... ich liebe dich...", sagte ich zutiefst verzweifelt und zog sie an mich. "Bitte", flüsterte ich wieder nur diesmal war ich ihr näher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:14

Maria
"Komm mir bloß nicht zu nahe," meinte ich, der Text kam mir echt wie gerufen, ich durfte ihn sogar von mir stoßen, was ich mit Genugtuung tat.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:15

Ian

Das einzige was fällte wäre der Dramatische Regen, aber das bemängelte ich mal nicht.. Wie im Drehbuch fiel ich verzweifelt auf die Knie, vergrub das Gesicht in den Händen und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:17

Maria
Gott, wie theatralisch ... "Ian, verausgab dich nicht, das ist nur eine Textprobe, wir wollen nicht, daß du dir wehtust," meinte einer aus dem Hintergrund.
Warum eigentlich nicht, dann kam vielleicht auch mal ein guter schauspieler hierher und drehte mit mir.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2015, 10:19

Ian

"Bleib Locker, ist eine meiner leichtesten Übungen", meinte ich wieder mit meiner völlig Normalen und ungerührten Stimme. "Also ich fand das grandios..", meinte Mikel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schauspielfreuden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schauspielfreuden?
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: