Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:39

Jack
Ich schüttelte nur den Kopf. "Ach, vergiß es einfach," meinte ich und ging die Treppe nach oben in die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:42

Mika: Ich folgte ihm. "Nein, was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:44

Jack
Ich schüttelte den Kopf und ging in die Küche, wo ich meinen Kopf einfach unter den Wasserhahn hielt und das eiskalte Wasser über meinen Nacken laufen ließ. Prustend genoß ich das für einen Moment und schüttelte mich dann, strich die nassen Haare zurück und sah Mika an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:45

Mika: Ich beobachtete ihn dabei und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:47

Jack
"So, hat wer Hunger auf mittag," fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:50

Mika: "Ja, schon", meinten wir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:51

Jack
"Gut, dann müssen wir uns zuerst aber unser Essen besorgen," meinte ich, ging nach oben und holte ein langes Messer aus meinem Schlafzimmer. "Dann los," meinte ich. "Am besten, ihr zieht die Schuhe aus, sonst seid ihr zu laut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:53

Mika: Ich sah ihn fragend an, machte aber, was er sagte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:54

Jack
"Dann wollen wir mal, der wald hat sicher ein paar Kaninchen oder soweas für uns übrig," grinste ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 03:59

Mika: Mein Bruder grinste. Er hatte da wohl voll Bock drauf. Aber na ja... ich wollte ja auch etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:01

Jack
Ich sah zu Mika. "Scheinst nicht sonderlich begeistert zu sein, Kleiner," meinte ich und sah ihn an. "Und das als Jäger ... aber dasv kommt schon noch, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:05

Mika: "Ich will aber nicht, dass das kommt!", sagte ich und sah zu ihm. "Ich will keine Wölfe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:06

Jack
"Du hast doch gestern gesehen, wie du reagiert hast,2 meinte ich. "Aber bei mir mußt du dir keine Sorgen machen, ich habs ja überlebt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:11

Mika: Ich senkte den Blick. "Ich will das aber wirklich nicht." Mein Bruder sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:12

Jack
"Schon gut," meinte ich und sah ihn etwas hilflos an, ich wußte nicht, wie ich in diesem Moment am besten reagieren sollte, so eine Situation hatte ich bisher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:17

Mika: Mein Bruder legte seinen Arm um mich. "So lange du uns am Leben lässt und diese Ausraster nicht öfter passieren, ist ja alles okay", sagte er und wuschelte mir durch die blonden Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:18

Jack
"Es gibt auch eine Möglichkeit, wie du ein normaler Mensch werden könntest," meinte ich und sah Mika an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:19

Mika: Ich sah zu Jack. "Ehrlich? Und wie geht das?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:38

Jack

"Jeder Jäger muß einen bestimmten wolf töten, wenn er das gemacht hat, wird er ein mensch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:42

Mika: Ich sah ihn an. "Ich möchte aber niemanden töten...", sagte ich leise und senkte meinen Blick wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:43

Jack
"Wenn du es nicht tust, dann wirst du es immer wieder tun, wenn du erst mal zum richtigen Jäger geworden bist," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:46

Mika. "Und... woher weiß ich, welchen Wolf ich töten muss?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:48

Jack
"Wenn du ihn siehst, wirst du es wissen, es ist wie ein drang, cer dich vorwärts treibt, jeder Wolf, der durch dich stirbt, macht es erträglicher, aber erst der eine Wolf kann alles verändern, so daß du wieder deine Ruhe hast," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:49

Mika: Ich seufzte. Also kriege ich es nur heraus, wenn ich schon viele getötet habe. "Ich will nicht neunzehn werden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 04:51

Jack
"Wirst du aber," sagte ich nur. "Und laß dir bloß keine Dummheiten einfallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: