Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 03:39

Ein Anwesen am Ende einer Stadt - dunkel, düster und seit jahrzehnten verlassen. Die Menschen fürchten sich davor, unheimliche Gerüchte machen die Runde, es soll darauf spuken, sogar einen Friedhof soll es darauf geben.
Eines Tages kommt eine schwarze Kutsche und ein fremder junger Mann steigt aus, verschwindet in dem großen Haus, die Kutsche verschwindet wieder.
Seitdem sieht man ihn selten auf der Straße, er ist verschlossen, redet kaum ein Wort. Und die Gerüchte brodeln umso stärker wieder hoch.

Suche einen Partner, der den Gegenpart spielt und versucht, den Mann aus der Reserve zu locken.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Kann auch Fantasy mit bei sein.
Am besten per PN, ich freu mich auf euch Smile
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 06:17

Stecki

Name
Jack Wolf

Alter
18

Besonderheit
ist ein Wolfsmensch

mag
Vollmond, Fleisch (auch roh), elegante Kleidung, schwarze Rosen, seinen Husky Delias

mag nicht
Neugier, große Menschenmassen, enge Räume, Schmuck, Frauen

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 06:57

Name
Mika Anderson
Alter
17
Charakter
neugierig || kreativ || sehr ruhig || ängstlich
Mag
~Rosen
~Schokolade
~Spaziergänge im Mondschein
~hübsche Männer
Mag nicht
-Horrorfilme
-Spinnen
-Kochsendungen
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:03

Jack

"Die Kutsche ist bereit Jack," hörte ich die herrische Stimme des mannes, der mich aus der Gruppe ausgeschlossen hatte. Ich hatte nicht einmal die Chance gehabt, mich zu verteidigen, man hatte mir gleich gesagt, daß ich unsere Stadt verlassen mußte.
Ich knirschte mit den Zähnen, als masn mir die schweren Ketten von Händen und Füßen nahm und rieb mir die Handgelenke.
"Wir haben bereits ein Haus für dich gefunden, du wirst lernen müssen, unter normalen Menschen zu leben, erst wenn du das kannst, darfst du zurück kehren," sagte der Mann noch und ich stieg in die Kutsche, die sich sofort in Bewegung setzte.
Es würde schwer für mich werden, keine Freunde, die moderne Welt ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:16

Mika: Ich saß an meinem Platz in der Schule. Es klingelte zur Pause. Ein paar Jungs kamen zu mir an den Tisch. "Hey, kleiner!", meinte einer von ihnen. Ich sah zu ihnen auf. "Da du ja so ein Schisser bist...", fing ein anderer an. "... haben wir eine kleine Mutprobe für dich."
Ich sah sie mit großen Augen an. "Wenn du es durchhältst, dann... lassen wir uns etwas einfallen."
Das war nicht deren Ernst oder? "Und was soll ich machen?"
"Du kennst doch dieses Anwesen am Stadtrand oder? Wenn du eine Nacht darin aushältst, dann gehörst du ganz offiziell zu uns."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:19

Jack
Ich sah aus dem Fenster, während wir fuhren, Felder wechselten sich mit Wäldern, Städten und Dörfern ab. Überall sah man uns hinterher, so eine Kutsche fiel schon auf, wenn man Autoa gewöhnt war.
Seufzend sah ich auf die roten Striemen, die die Ketten an meinen Handgelenken hinterlassen hatten, ich wurde als gefährlich eingestuft, da konnte ich sagen, was ich wollte.
"Wir werden gegen Abend ankommen, Jack," meinte der Kutscher und ich nickte, sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:24

Mika: "U-und wann?", fragte ich leise. Sie schienen zu überlegen. "Heute Abend um 18 Uhr treffen wir uns hier an der Schule. Zusammen fahren wir hin und dann lassen wir dich dort. Morgen früh holen wir dich wieder ab. Natürlich lassen wir das Tor offen, falls du doch Angst kriegst."
Sie grinsten mich an. Ich musste schlucken. "O-okay... abgemacht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:27

Jack

"Keine Sorge, es ist saubergemacht worden, es ist alles ganz modern eingerichtet," hörte ich vom Kutscher, als ob es mir das leichter machen würde.
"Und ... der Keller?", fragte ich und sah nach vorn, der war wichtig, da ich zum Vollmond hin einen brauchte, damit ich niemandem gefährlich werden konnte.
So wie letztes Mal, da hatte ich mich verwandelt und angeblich jemanden umgebracht, nur wußte ich davon nichts.
Müde rieb ich mir über die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:33

Mika: Den ganzen Nachmittag schwirrte mir die Mutprobe durch den Kopf. Mum erzählte ich, dass ich bei meiner besten Freundin blieb über die Nacht. Ich nahm mir eine Tasche und setzte meine Mütze auf. Es wurde schon kühler in den Nächten, also hatte ich mir auch eine Decke mitgenommen. Ich war trotzdem kurz davor, alles abzublasen. Aber nein, das konnte ich einfach nicht! Also ging ich zur Schule und wartete dort auf die anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:36

Jack
Als wir ankamen, dämmerte es bereits und ich sah zu dem großen Gebäude hoch, eigentlich war es ganz schön, größer als ich mir vorgestellt hatte. Der Kutscher brachte mein gepäck noch mit hinein, inzwischen hatte sich eine Menschenmenge um das Gefährt versammelt und bestaunte es, sah mich aber mit einem unguten Blick an.
"Wer das wohl ist?", hörte ich. "Der weiß wohl nicht, daß es hier spukt," sagte ein anderer und sie gingen hastig weiter.
Ich schloß das Tor hinter mir ab und ging dann hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:42

Mika: Zusammen gingen wir zum Anwesen. Ich wusste nicht viel darüber. Es soll auf jeden Fall spuken und ein Friedhof soll es dort auch geben. Als wir vor dem Tor standen, schluckte ich und holte tief Luft. "Na los du Schisser!", meinte einer der Jungs. Von einer Kutsche oder Menschenmengen war nichts mehr zu sehen. Ich kletterte über das Tor, da es verschlossen war und sah die anderen nochmal an. "Dann sehen wir uns morgen früh, Kleiner", damit drehten sie sich um und ließen mich allein. Na toll!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:46

Jack
Ich packte die Koffer erst einmal in das Schlafzimmer, das Bett war modern und viel zu groß für einen alleine, üpberhaupt sah es hier eher so aus, als könnte eine ganze Familie hier wohnen.
Delias schnupperte überall, wenigstens den hatten sie mir gelassen.
"Warte, ich mache dir Licht," grinste ich und drückte einen Schalter, so daß die Eingangshalle hell erleuchtet wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:49

Mika: Die Jungs liefen lachen weg. Ich kniff kurz dich Augen zusammen und drehe mich um. Ich lief den Weg zum Haupteingang entlang. Gerade, als ich die Tür aufschieben wollte, ging drin das Licht an. Mein Herz rutschte mir wohl gerade in die Hose und ich versteinerte fast. Oh mein Gott! Wollen die mich jetzt nur verarschen? Okay... ganz ruhig, Mika. Dir passiert nichts. Hier wohnt vielleicht nur ein Uralter Mann oder so. Ich kniff die Augen zu und schob die Tür auf. Aber es schien niemand dort zu sein...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:53

Jack
Als die Tür sich bewegte ging ich einen Schritt in den Schatten einer tür zurück, wer kam denn jetzt noch hierher?
Delias aber lief auf die Tür zu und knurrte, fletschte die Zähne und bellte laut, ich lächelte etwas, er war der perfekte Wachhund und vertraute nur mir. Auch wenn ich ein Wolf war, wich er nicht von meiner Seite.
"Wer ist da?", rief ich laut, meine Stimme hallte durch den Gang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 07:57

Mika: Ich öffnete die Augen, als ich angeknurrt wurde und sah auf einen Hund runter. "Wow!", stieß ich hervor. Was ein hübsche Hund. Ich schob die Tür zu. "Hey, wer bist du denn? Keine Angst, ich tu dir nichts."
Ich hielt dem Husky meine Hand hin, damit er mich beschnuppern konnte. Plötzlich erklang eine Stimme. Es war wohl ein junger Mann... Ich sah mich um, entdeckte aber niemanden. "Eh... ich...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:02

Jack
"Delias, aus, komm zu mir, " sagte ich knapp und der Hund drehte sich zu mir um und kam hechelnd auf mich zu.
Es war ein Junge, der an der Tür stand, zumindest schärtzte ich ihn auf jünger als ich und ich verspannte mich etwas, was wollte ein Kind um diese Uhrzeit hier.
Ich trat ins Licht und musterte ihn mit ausdruckslosen Augen. "Warum brichst du bei mir ein, du siehst nicht aus, als seist du arm oder brauchtest Geld," sagte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:09

Mika: ich wich etwas zurück, als ein junger Mann aus dem Schatten trat. Er sah unheimlich aus. Das war ja überhaupt nichts für mich... "I-ich breche nicht ein", sagte ich. "D-die... die Tür war ja nicht verschlossen... u-und... das ist n-nicht auf m-meinen Mist gew-wachsen", stotterte ich vor mich hin und drückte mich an die Tür, was mir dann aber doch zu riskant war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:16

Jack

"Da dieses Haus nicht dir gehört, bist du eingebrochen, Junge," sagte ich nur und ging einen Schritt auf ihn zu.
Wahrscheinlich sah ichzum Fürchten für ihn aus, auch wenn ich das nicht verstehen konnte, mal abgesehen von den weißen Haaren und den ungewöhnlichen Augen, sah ich doch normal aus ... dachte ich.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten, mein Haus wieder zu verlassen, ich habe nicht sonderlich gern Fremde im Haus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:22

Mika: "S-soweit ich weiß... i-ist dieses Anwesen aber unbewohnt", sagte ich und sah auf meine Füße. "B-bitte... D-das ist eine Mutprobe... Morgen früh bin ich wieder hier weg. Versprochen!"
Ich sah ihn bittend an. Na wenigstens war ich nicht allein hier... aber er schien Fremde nicht gern zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:25

Jack
"Unbewohnt? Kann sein, das war es bis heute, jetzt wohne ich hier für ... einige Zeit," sagte ich und sah ihn an. Delias knurrte ihn noch immer am, och strich ihm beruhigend den Kopf, er war viel größer als ein normaler Husky, so daß ich mich nicht einmal bücken mußte.
"Hättet ihr euch für eine mutprobe nicht was anderes aussuchen können, eine Kirche oder einen Friedhof, warum ausgerechnet dieses haus," fragte ich ihn und seufzte.
"Und ich dachte, hier könnte man ruhig leben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:30

Mika: "H-hier gibt es einen Friedhof! Und niemand wusste, dass hier jemand einzieht", sagte ich und ging von der Tür weg. Ich wollte nicht plötzlich von hinten überrascht werden. Ich sah den Hund an. Hübsche Hund. Aber der groß... Ich sah wieder zu dem Mann. "Wie kommt man darauf, in so ein Anwesen zu ziehen? Man muss doch v-völlig verrückt sein!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeSo 31 Mai 2015, 08:34

Jack
"Ich wüßte etwas davon, wenn ich einen Friedhof auf meinem Grundstück hätte," meinte ich und sah ihn an, seine Angst gefiel mir, so konnte ich ihn auf Distanz halten.
"Der Bürgermeister wußte, daß ich hier einziehe, von ihm selbst habe ich den Schlüssel bekommen und warum sollte es dich interessieren, ob hier jemand einzieht, das kann dir doch egal sein, oder?
Seufzend sah ich ihn an. "Ich bin nicht ... nein, lassen wir das, das würdest du sowieso nicht kapieren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 01:28

Mika: Ich klammerte mich an den Riemen meiner Tasche und behielt die ganze Zeit den Husky im Blick. "T-tut mir w-wirklich leid, dass ich... ich Sie hier störe", sagte ich und sah wieder zu dem gruseligen Mann. "I-ich wollte wirklich nirgends e-einbrechen, wirklich!"
Ich trat von einem Fuß auf den anderen, da ich eigentlich dringend auf die Toilette müsste. "Sie sind nicht...? Was?", fragte ich jetzt aber neugierig. Was wollte er mir sagen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 05:18

Jack

"Da du ja das hier als mutprobe siehst, bist du ja nicht zufällig hier, also hör auf zu lügen," knurrte ich ihn an, selbst Delias feltschte schon wieder seine zähne.
"Und hör gefälligst auf, hier so rumzuhampeln, das macht einen ja verrückt," meinte ich nur und seufzte.
"Vor allem ist es unhöflich, Fremde auszufragen, wir sind keine Freunde, klar? Du kannst froh sein, daß ich dich noch nicht rausgeschmissen oder Delias auf dich gehetzt habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 05:52

Mika: "Natürlich bin ich nicht zufällig hier. Und das habe ich auch nie gesagt!", meinte ich und sah ihn an. "Und ich hample nicht rum..." Ich blieb still stehen. "Darf ich dann wenigstens mal auf die Toilette?", fragte ich vorsichtig. Gehen würde ich aber trotzdem nicht. Er musste doch verstehen, dass ich nicht mehr als Schisser und Weichei dastehen will.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: