Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 08:49

Ruby
"Du achtest nicht auf dich, aber verlangst, dass ich auf mich achte?", stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 08:52

James
"Ja, weil du der einzige Grund bist, warum ich überhaupt noch hier bin," sagte ich. "Wenn du das nicht zu würdigen weißt, dann kann ich ja auch gehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:04

Ruby
Ich griff nach seiner Hand. "James, natürlich würdige ich es. Ich bin unglaublich froh, aber was bringt es mir, wenn du hier bist und mir irgendwann zusammenklappst, weil du nicht auf dich achtest", meinte ich leise und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:05

James
"Dann bleib hier und werde gesund," sagte ich nur tonlos.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:09

Ruby
"Dafür achtest du auf dich, isst etwas und schläfst?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:10

James
"Das laß meine Sorge sein," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:18

Ruby
"Nein", meinte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 09:20

James
"Erpressen lasse ich mich von dir nicht mehr," meinte ich nur und entzog meine Hand ihrer.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 18:37

Ruby
"Ich will doch nur, dass es dir gut geht", flüsterte ich niedergeschlagen und ließ mich langsam wieder auf dem Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMo 14 Sep 2015, 20:20

James
"Wenn du mich so behandelst, dann kann es mir nicht lange gutgehen," sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Sep 2015, 02:38

Ruby
"Wenn ich so schlimm bin, dann geh doch", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDi 15 Sep 2015, 08:10

James
"Das kann ich nicht," sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMi 16 Sep 2015, 04:26

Ruby
"Warum nicht?", fragte ich leiser und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeMi 16 Sep 2015, 05:09

James
"Weil du dir dann etwas antust," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 07:29

Ruby
Ich schüttelte den Kopf. "Für dich werde ich versuchen es nicht zu tun", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:19

James
"Du sollst nichts für mich tun, es geht um deine verdammte Gesundheit, denk an dich, Ruby, denk daran, was du dir antust," fuhr ich sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:43

Ruby
Ich zuckte zusammen und sah ihn verschreckt an, begann leicht zu zittern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:45

James
"Ich kann doch nicht mein ganzes Leben darauf achten, was ich tue, damit du dir nixhts tust, was machst du, wenn ich dir nicht alles recht mache," fragte ich sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:51

Ruby
"Ich habe doch gesagt, dass ich mir nichts tun werde. Du kannst gehen sobald du willst. Ich halte dich nicht mehr auf", wisperte ich mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:52

James
"Du könntest es mir nicht schwören," meinte ich nur und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 08:59

Ruby
"Soll ich dich das nächste Mal anlügen, damit es dir leichter fällt zu tun was immer du willst?", fragte ich und sah auf meine Hände. Ich meinte die Frage vollkommen ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 09:01

James
"Ach, denkst du, mir fällt es leicht, dich so zu srhen," fragte ich sie und wandte den Blick ab. "Scheinbar denkst du, du seist mir egal, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 09:04

Ruby
"Es ist vollkommen egal, was ich dir sage, alles ist falsch", flüsterte ich, legte mich wieder hin und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Ich mache immer alles falsch!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 09:06

James
"Was du dir antust, ist falsch, da gebe ich dir allerdings recht," sagte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Sep 2015, 09:08

Ruby
"Ich werde es nicht tun, James", flüsterte ich. "Ich hab das Gefühl das du dich einfach egal was ich tue immer mehr von mir entfernst und ich dich immer mehr verliere."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: