Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:03

du weißt schon dass das richtig bescheuert von dem ist xD
kein adliger würde das jemals tun xD

Leila

Ich band das Tier an und schlich langsam raus, also aus dem Wald.
Da es schon dunkel war, blieb ich unentdeckt was sehr gut war.
Langsam schlich zu dem Haus.
Dort schien alles still zu sein...
Aber bevor ich einbrechen würde, nahm ich mir eine Mistgabel die an der Tür lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:43

Lass ihn doch ... Sad
Er ist halt anders ... und macht sich Sorgen.

Lucius
Es war kalt im Zimmer, weshalb ich das Fenster schloss' und Mich unter Bettdecke zusammenzog'. So wurde Mir schneller warm und konnte besser einschlafen.
Nach einiger Zeit war es besser, nurnoch meine Füße waren kalt. Aber das störte Mich nicht wirklich, weshalb ich Mich auf den Bauch legte (Very Happy) und dann versuchte, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 06:27

Leila

ich fühlte mich dabei zwar unwohl, aber es musste sein.
ich rüttelte leicht an der Tür, aber wie ich schon gedacht hatte, war sie verschlossen.
So ein Mist!
ich rüttelte nochmals aber sie blieb verschlossen!
So ein Mist...!
Ich ging um das halbe Haus herum... Da war ja ein fenster offen! Wie günstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:10

Lucius
Ich hatte zwar ein ungutes Gefühl, was Leila anging', dann bekam' ich auch noch Bauchschmerzen. Da es im Haus zog', stand' ich schnell auf und schloss' die Tür, Leila kann ja an meinem Fenster klopfen, wenn sie wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:10

Leila

Langsam und sehr bedacht keinen Laut von mir zu geben, kroch ich durch das Fenster.
Wunderbar...
Alle schienen zu schlafen.
Drinnen angekommen öffnete ich erstmal die Haupttür, dann suchte ich alles nach Essen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:20

Lucius
Nachdem die Tür wegen einem Windstoß zugefallen war, erschrak ich Mich und war nun wieder hell wach. Na toll ... Jetzt konnte ich bestimmt nicht mehr einschlafen.
Trotzdem wollte ich es noch Mal ausprobieren, ob es klappte (Very Happy).
Ich schleppte Mich in mein Zimmer, wo ich die Tür leise schloss' und Mich wieder in mein warmes Bett fallen ließ. Der Boden war nämlich verfließt, weshalb der Boden auch immer relativ kühl war und im Sommer das Haus etwas kühlte. Eigentlich relativ praktisch. Dann rieb' ich Mir die Augen und sah' durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:25

Leila

Nachdem ich alles beisammen hatte, schlich ich genauso leise wieder heraus.
Jetzt hieß es schlafen gehen.
Als ich die Tür schloss, hörte ich ein etwas komisches geräusch hinter mir.
Schnell rannte ich wiedre zurück in den Wald wo Bella schon döste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:34

Lucius
Im Zimmer bewegte sich nichts. Gar nichts.
Es zog' eine angenehme Briese durch's Zimmer.
Aber selbst nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich nicht mehr einschlafen, weshalb ich die Kerze an meinem Bett anzündete. Sie erhellte das Zimmer ein wenig und spendete ein wenig Wärme. Ich setze Mich auf mein Bett und wusste nicht, was ich tun sollte, schließlich war es schon nach Mitternacht und draußen war es Stockdunkel.
Und Angst, alleine im dunkeln raus zugehen hatte ich auch, was Mir ziemlich peinlich war, und deshalb noch niemandem etwas davon gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 01:51

Leila

Behutsam legte ich mich neben die Feuerstelle hin.
Na gute Nacht Leila...
Eine Nacht im freien stellte ich mir anders vor, auch wenn ich schon oft, um ehrlich zu sein zu oft, draußen geschlafen hatte.
Der Boden war ungemütlich, hart und kalt.
Aber trotzdem schlief ich schon bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 04:13

Lucius
Ich saß' immernoch auf der Bettkante und stand' auf, sah' aus dem Fenster. Doch draußen bewegte sie nichts. Keine Bella ... keine Leila.
Verzweifelt ließ ich Mich wieder auf das Bett fallen und strich meine gerunzelte Stirn. "Warte noch bis morgen früh, wenn sie dann nicht da ist, suchst Du sie!", murmelte ich vor Mich hin und befahl' es Mir selber. Ich blies' die Kerze aus und legte Mich wieder hin, während ich Mir die Decke bis zum Hals zog', da es im Zimmer etwas kalt war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 20:29

Leila

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Hahn auf.
Verschlafen sah ich mich um.
Mannoman, wo war ich bloß?
Erst da fiel mir wieder ein dass ich gestern abgehauen war und so stand ich auf.
Bella schlief zu meiner verwunderung noch aber ich sollte sie jetzt lieber mal nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:02

Lucius
Ich schlief' dann doch ein, obwohl es gerade hell wurde. Naja, wen störte es? Niemanden. Ich war alleine hier.
Ich träumte von allen möglichen Zeug, wovon ...? Keine Ahnung, aber es war ja auch egal. Ich fand' es auf jeden Fall angenehm.
Auf jeden Fall ging es um etwas, was ich toll fand'.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 08:28

Leila

Und was sollte ich jetzt tun?
Keine Ahnung...
Ich setzte mich im Schneidersitz auf den kühlen Boden und starrte mitten in den Wald hinein.
Na wunerbar,...!
Hoffentlich fand mich hier keiner,...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 11:17

Lucius
Als ich dann wach wurde, rieb' ich Mir die Augen und streckte Mich. Dann setze ich Mich auf mein Bett und begann' zu zittern, weil Mir kalt war.
Im Schlafanzug ging ich nach draußen, in den Stall. Bella war noch nicht da, Leila auch nicht.
"Du suchst sie Heute!", befahl' ich Mir drohend. Schließlich wollte ich nicht zwei Leben auf dem Gewissen haben, damit könnte ich nicht leben ...!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 01:53

Leila

Endlich wachte die Kleine auf.
Verschlafen sah sie mich an
"guten Morgen" begrüßte ich sie lächelnd. "na. Gut geschlafen?"
wie als hätte sie meine frage verstanden, wieherte sie ftöhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 03:06

Das hast Du voll schön geschrieben!!!

Lucius
Vielleicht war sie diese Nacht da gewesen? Verdächtig ging ich die Treppen hoch in ihr Zimmer.
Das Bett war unberührt. Sie war diese Nacht nicht da gewesen. Irgendwas musste ihr passiert sein. Vielleicht wurde sie entführt ...
Ich musste sie suchen ... Nur wo? Die Welt ist schließlich groß und jetzt konnte sie überall sein.
Nachdenklich setze ich Mich auf Leila's Bett und strich' kurz über die Bettdecke. Wo war sie nur? Ist ihr etwas zugestoßen? Habe ich etwas falsch gemacht? Fragen über Fragen waren in meinem Kopf. Noch nie war ich so verzweifelt wie Heute. Ich konnte mit keinem reden ... Das war so ein scheiß Gefühl. Noch nicht Mal meine Sklaven waren da, aber um die machte ich Mir keine Sorgen, sie mussten ja freundlich zu Mir sein. Und Sympathie kannten sie garnicht. Aus Leila hingegen sprudelte ihre Sympathie quasi heraus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 06:20

sry aber mein internet hat im Moment übel den Wackelkontakt! ich bin über jeden Beitrag mega froh!! -.-''

Leila

"Dann können wir ja jetzt weiter machen." lächelte ich und löschte die Feuerstelle nun entgültig, in dem ich ein bisschen Erde drüber schüttete und die Glut damit erlasch.
Dann schwang ich mich gekonnt auf Bellas Rücken und blieb für ein paar Minuten dort oben.
Ich brauchte jetzt etwas Nähe, und Bella war so schön warm und man konnte ziemlich gut ihr Herzschlag hören.
Wie ut sich das anfühlte...
"Ach Bella, was wäre ich nur ohne dich?" flüsterte ich leise in ihr weiches Fell.
"Kannst du mir das sagen, Kleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:17

Kein Problem Wink
Aber cool, dass Du dann hier antwortest ;D

Lucius
Seufzend stand' ich wieder auf und ging zur Tür. Im Türrahmen blieb' ich stehen und sah' ein letztes Mal in das Leere Bett.
Niedergeschlagen stapfte ich die Treppe runter und begann' zuerst auf meinem Grundstück zu suchen ... Warum hatte ich sie nicht gefragt, wo sie hingeht.
Als ich draußen war, ließ ich die Tür zuknallen und begann' zuerst in den Büschen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 08:30

hmm, es geht wieder Very Happy

Leila

Lächelnd gab ich ihr leichten Schenkeldruck, sodass sie los lief, und richtete mich wieder auf.
Wo sollten wir hin?
Weiter in den Wald hinein?
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee.
Und so ritten wir geradewegs ins Nichts hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 23:24

Okay ...!

Lucius
Ich trat' auf das Laub, welches auf dem Boden lag', denn langsam wurde es Herbst. Es war ganz still und als ich plötzlich das Laub knacken hörte, sprang' ich hinter den Busch und hoffte, Leila anzutreffen. Doch als ich dann hinter dem Busch stand', sah' ich nur ein Eichhörnchen, dass gerade ängstlich weglief'. Verzweifelt ging ich wieder aus dem Gebüsch und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Als plötzlich die erste Träne über mein Gesicht lief, begann' ich auf zu schniefen.
"Ach, lass' sie doch", knurrte ich wütend zu Mir selber und wischte die Träne weg. "So schnell wie sie gekommen ist, ging sie auch wieder. Wieso machst Du Dir jetzt Sorgen um sie? Sie kann Dir doch egal sein, schließlich ist sie alt genug ...", funkelte ich Mich an und ließ Mich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 06:08

Leila

Wie lange sollten wir denn noch reiten?!
Der Wald konnte ja nicht unendlich weit sein und wir ritten schon seit einigen Stunden weiter geradeaus, weshalb wir das Ende eigentlich bald erreicht haben müssten.
Ich seufzte kurz.
Es war wirklich ruhig weshalb ich an fing zu summen.
Ein wunderschönes Echo erschallte in den Baumgruppen und es gab einen tollen Klang.
Auch Bella schien es zu gefallen denn sie wieherte fröhlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:57

Lucius
Ich musste sie einfach vergessen! Sie war es nicht Wert ...
Zumindest konnte ich es nicht wirklich beurteilen, doch im Moment war sie es echt nicht Wert.
Wäre sie schon einen Monat dagewesen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen ... Aber so ...? Nein.
Ich lag' immernoch nachdenklich im Gras und versuchte Leila zu vergessen, ich konnte sie nicht einfach vergessen. Es ging einfach nicht!
So ein Mist aber auch ... Jetzt musste ich sie suchen, da meine unterschiedlichen Gehirnteile unterschiedliche Meinungen hatten.
Mal schwirrte 'Sie ist es nicht Wert, Du kennst sie doch nicht wirklich ...' durch meinen Kopf. Manchmal sowas 'Lucius, such' sie, sie braucht deine Hilfe! Oder willst Du sie auf dem Gewissen haben?'.
Es war schrecklich. Einfach nur schrecklich ...!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:05

sie kommt jetzt in ein dorf oder so, und kann dort ja von einem kloster aufgenommen werden
ist das in Ordnung? O.O

Leila

"Gutes Mädchen." lobte ich sie und verstärkte meinen Schenkeldruck, sodass Bella anfing zu galoppieren.
Es war wunderschön, auch wenn ziemlich anstregend.
Die Bäume schwebten förmlich an uns vorbei, und Bella musste jedem einzelnen ausweichen, aber das machte sie super.
Sie war eindeutig das Beste Pferd auf Erden, ganz eindeutig...
Ihre Schritte verschnellerten sich noch ein wenig als es langsam heller wurde.
War dort etwa ein Dorf oder Ähnlichs...? Der Ausgang des Waldes?
Hoffentlich...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:22

Joa, kein Problem ;D

Lucius
Ich hatte echt echt keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte ...
Sie suchen? Sie vergessen? Etwas anderes?
Ich versuchte sie zu vergessen, doch dann trieb' Mich das schlechte Gewissen, nach ihr zu suchen. Keine Ahnung, wo. Aber egal. Hauptsache ich suchte nach ihr. Mein Ziel war es, sie zu finden, bevor es zu spät war ...
Vielleicht wurde sie ja wieder zum Sklavenmarkt geschleppt. Da konnte ich nach ihr suchen, dass war eine gute Idee.
Ich ging in den Stall und machte zwei Pferde an der Kutsche fest.
Innerhalb kurzer Zeit konnte es losgehen und ich ritt' los. Ausnahmsweise Mal vorne, schließlich musste ich das Teil jetzt steuern. Es war ziemlich schwierig, wie sich herausstellte ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 07:28

Leila

Wir ritten noch ein paar Minuten und ann kamen wir tatsächlich raus...
Wie spät war es eigentlich?
Egal, hier schienb alles egal zu sein.
Ich stieg von Bella ab und lief etwas neben ihr her. Für sie musste das eben wirklich anstregend gewesen sein, weshalb ich sie jetzt schohnen wollte.
"Also meine Kleine..." lächelte ich und lies sie grasen.
Grinsend setzte ich mich neben sie in das gründe, und saftig aussehende Gras und beobachtete Bella bei ihrer Mahlzeit,...
Wie süß sie dabei aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat 3er RPG
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Privat RPG mit Coco98
» Privat RPG mir Maliera
» Let me help you || BL || Privat mit irsihmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: