Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 17 Jul 2016, 03:24

Sofia

"Ich werde bestimmt nette Leute kennen lernen.", meinte ich. "Aber das heißt nicht, dass sie Freunde werden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 17 Jul 2016, 03:25

Jer

"Warum nicht, wartum solltest du keine Freunde finden," lächelte ich leicht. "Immerhin bist du nett, du kannst dich unterhalten und du bist sehr sympatihsch, da dürften Freundschaften doch kein Problem sein."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 17 Jul 2016, 23:16

Sofia

"Ich bin über die Jahre eher zur Einzelgängerin geworden.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeMo 18 Jul 2016, 08:01

Jer

"Das kannat du immer wieder ändern, du hast ja jetzt die Möglichkeit dazu," lächelte ich. "Du mußt ja nicht jeden gleich in dein Herz schließen, aber gegen ein paar Freundschaften ist doch eigentlich nichts einzuwenden, oder?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeMi 20 Jul 2016, 21:55

Sofia
Ich schüttelte den Kopf. "Nein... wohl eher nicht.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeDo 21 Jul 2016, 05:07

Jer

"Außerdem hast du schon mal mich als Freund, das ist ja schon mal ein Anfang," grinste ich schief, während wir schon wieder zur Landung ansetzten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 22:32

Sofia
Ich nickte etwas. "Ja, da hast du recht.", meinte ich. "Wir landen schon?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 23:20

Jer

"Ja, ich weiß, der Flug war micht lang, aber er wird sicher nicht dein Letzter gewesen sein,"meinte ich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 21:06

Sofia
"Wir werden sehen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 23:41

Jer

Ich nickte, sagte aber erst einmal nichts dazu, ich wollte ihr nichts aufzwingen. Wahrscheinlich hatte mal sowas eh zu lange mit ihr gemacht, also mußte sie erst mal wieder sehn, wie es war, alleine und unabhängig zi sein.
"Bevor wir in deine Wohnung fahren, müssen wir noch mal bei einem Bekannten von mir vorbei," meinte ich und schnallte mich an, als die ansage kam, daß wir dies zu tun hätten
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeMi 27 Jul 2016, 07:24

Sofia

"Okay...", meinte ich. "Und wieso?", fragte ich und schnallte mich ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016, 01:56

Jer

"Das hab ich dir doch gesagt, damit du erst einmal eine neue Identität bekommst, ich will einfach nicht, daß du in Gefahr kommst, wenn du für mich arbeitest, nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeFr 05 Aug 2016, 02:30

Sofia

"ah okay", meinte ich bloß. Ich war recht müde obwohl der Tag noch nicht all zu lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 03:03

Jer

Ich sah sie aufmerksam an. "Hast du zufälligerweise ein Paßbild von dir dabei?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeFr 12 Aug 2016, 07:22

Sofia

Ich zog eine Augenbraue hoch. "So ein Pech, gerade heute hab ich keines in meiner Jackentasche.", meinte ich. "Jer... nichts für ungut... aber ich hab seit etwa zehn Jahren kein Passbild mehr von mir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:01

Jer

"Gut, dann Planänderung," seufzte ich leise. "Heußte ein Paßbild von dir zu machen, bringt nichts mehr, du siehst dafür zu müde aus," beschloß ich dann. "Du schläfst erst einmal, wenn ich dich in deine wohnung gebracht habe, dann sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:19

Sofia

"Okay", meinte ich. "Wie du meinst." Ich wusste sowieso schon nicht recht was genau alles zu tun war, damit ich legal bei ihm arbeiten konnte und legal in diesem Staat leben konnte also überließ ich ihm herzlich gerne alles.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitimeFr 19 Aug 2016, 09:14

Jer

"Brauchst du noch etwas, bevor wir in deine wohnung fahren, wir müssen zumindest noch einkaufen, denn zu essen hast du da noch nichts," lächelte ich leicht. "Aber wenn du mir sagst, was du haben möchtest, dann kann ich das auch alleine erledigen, nicht, daß du mir zwischendurch einschläfst," grinste ich.
"Ich weiß nämlich nicht, ob es so gut ist, dich dann durch die Gegend zu tragen," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 42 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: