Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unexpected Feelings - BL mit Pandorias

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:12

Gerold
Ich grinste leicht und schloß meine Lippen darum, ich wollte ihm erst noch ein wenig Freude bereiten, so daß er entspannter war und es leichter für uns beide sein würde ... und schöner.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:15

Lorencz
Leise stöhnte ich auf und wand mich etwas unter ihm. Ich hatte die Augen geschlossen und meinen Kopf etwas zur Seite gedreht, während ich es sichtlich genoss, was er da tat.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:17

Gerold
Ich lächelte und machte weiter, fuhr vorsichtig mit einem Finger über seinen Eingang.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:25

Lorencz
Immer wieder keuchte ich leise auf, ehe ich mich leicht anspannte, als ich seine Finger an meinem Eingang spürte. Doch recht schnell entspannte ich mich auch wieder und lächelte zu ihm herab. Alles war gut.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:26

Gerold
Ich spreitze seine Beine, verwöhnte sein bestes Stück weiter und drang vorsichtig mit einem Finger in ihn ein.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:28

Lorencz
Ich krallte meine Zehen in das Laken und ließ meine Beine öffnen, auch wenn es mir irgendwo auch unangenehm war. Schließlich konnte er so alles, aber auch wirklich alles sehen. Ich keuchte auf, als ich seinen Finger dann in mir spürte und er währenddessen immer noch weiter machte und mich verwöhnte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:30

Gerold
Ich strich immer wieder beruhigend über seine leicht zitternden Oberschenkel, beobachtete ihn die ganze Zeit, bevor ich einen zweiten, dasnn einen dritten Finger dazu nahm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unexpected Feelings - BL mit Pandorias
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Unexpected Feelings - BL mit Pandorias
» Be my slave || BL || Privat mit Pandorias
» Destiny || Privat-RPG mit Pandorias
» Fass mich nicht an! || BL || Privat mit Pandorias
» Akera (Privat mit Pandorias)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: