Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 06:55

"Hm, ich würde deinen Kopf vermissen," meinte ich lächelnd. "Immerhin könnte ich dann das nicht mehr machen," lachte ich und küßte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:09

Christian: "Hm... stimmt auch wieder", grinste ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:11

Ich lächelte in den Kuß hinein, ich war froh, wenigstens für ein paar Stunden aus dem Krankenhaus raus zu sein. Langsam drängte ich ihn an die Wand hinter uns, schob ein bein zwischen seine und grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:24

Christian: "Hm... du scheinst es aber auch kaum noch auszuhalten", grinste ich dreckig und küsste ihn gierig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:26

"Hm, vielleicht, aber es macht Spaß, dir ein wenig einzuheizen," meinte ich und drückte mein Knie etwas mehr nach oben, rieb es an seinem Schritt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:43

Christian: "Hm... ach ja?", fragte ich und genoss, was er da tat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 07:44

"Oh ja," grinste ich und strich wieder über seine empfindlichen Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 08:01

Christian: "Wollen wir nicht lieber in ein Zimmer gehen? Irgendwo steht ein sau gemütliches Bett", grinste ich und seufzte auf, als ich sicher Finger dort spürte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 08:05

"Wenn du meinst," grinste ich, zwickte noch mal in die empfindlichen Stellen seiner Brust und nahm dann seine Hand. "Weißt du noch ob es hier auf der Etage oder oben war?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 08:39

Christian: "Autsch!", meinte ich entsetzt und hielt meine Hand auf meine Brust. "Oben", beobachtete ich seine Frage.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 08:41

Ich grindte und warf ihn mir einfach über die Schulter, schwankte kurz, als ich merkte, daß ich vorsichtig sein mußte und trug ihn dann so nach oben. "Kannst dich ja gleich für das gerade rächen,2 lachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:01

Christian: Für einen kurzen Moment verlor ich die Orientierung, doch merkte ich, dass er mich über die Schulter warf. "Hey!", lachte ich und schlug ihm leicht auf seinen Hintern. Der hatte sich zumindest nicht verändert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:03

"Hey, du bist doch der, der darauf steht," lachte ich auf und legte ihn vorsichtig aufs Bett und beufgte mich über ihn, küßte ihn wieder, dieses Mal verlangender, so lange mußt ich darauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:15

Christian: "Hey warte mal", meinte ich und schob ihn weg, aber nur um ihm Wort wörtlich die Kleider vom Leib zu reißen. "Zu viel Stoff!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:20

"Hm, der Meinung bin ich auch," knurrte ich und tst es ihm gleich, küßte ihn dann wieder und strich über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 00:22

Christian: Ich grinste und ließ meine Hände über seinen nackten Körper wandern. Wenn ich ihn schon nicht ansehen konnte, wollte ich ihn wenigstens fühlen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:47

Ich seufzte auf, als ich seine Hände auf meiner Haut spürte, zog ihn an mich und strich über seinen Rücken, bis zu seinem Hintern, den ich anfing zu kneten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:55

Christian: "Gott, ich liebe seine Hände", schnurrte ich, als er meinen Hintern knetete und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:57

Ich grinste nur und machte weiter, da er mir ja gesagt hatte, daß er drauf stand, versetzte ich ihm auch den einen oder anderen Schlag auf seine Haut, bevor ich sie weiter knetete. "Und ich liebe deinen Hintern," erwiderte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 09:07

Christian: ich grinste etwas dreckig und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 09:10

Ich lächelte und drängte mich ihm entgegen, rieb mich verlangend an ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 23:07

Christian: Ich seufzte leise auf und fuhr mit meiner Hand durch seine weichen Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 05:38

Ich strich immer wieder über seinen Hintern, bis ich sanft mit dem Finger in ihn eindrang und mich vorsichtig bewegte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:04

Christian: Ich stöhnte auf, als er das machte. Es fühlte sich so gut an. Wie lang war das letzte Mal her? Eine gefühlte Ewigkeit!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:06

Ich genoß es, was ich machte und nahm schon bald einen zweiten und dritten finger hinzu, küßte ihn leidenschaftlich und umspielte seine Zumge mit meiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: