Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:23

Alex
"Du mußt ja sonstwas von mir denken, erwecke ich denn den Eindruck, daß ich so schlimme Sachen bevorzuge," fragte ich erstaunt.
"Und ja, ich habe dich noch nie so gesehen, eher im Gegenteil und wenn du so drauf bist, machst du mir irgendwie Angst, kleiner Bruder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:36

Noah:

"Ja.", sagte ich sofort grinsend. "Stille Wasser sind tief. Ich traue dir fast alles zu, Alexander.", lachte ich weiter. Das durfte er nicht so ernst nehmen. Aber das tat er natürlich wieder.
"Gewöhn dich dran. Ich bin gelegentlich so. Auch wenn nicht all zu oft. Nur so lange, bis ich wieder merke; wie beschissen das Leben doch sein kann."
Wir betraten die Küche und ich ließ Alex wieder los. "Ich hab ihn mitgebracht!", sagte ich zu Sarah und Leif und ging dann zu Sarah, um ihr mit der Küche zu helfen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:42

Alex
"Ich wußte nicht, daß ich in deinen Augen ein stilles Wasser bin, so gefährlich bin ich nun auch wieder nicht, das sind andere, die das wesentlich besser draufhaben als ich," meinte ich nur und sah ihn an.
"Für mich gilt es nur zu überleben, damit das sterben meiner verwandten einen sinn hatte, aich wenn der trotzdem nicht da war, deswegen halte ich mich eben lieber im Hintergrund," lächelte ich leicht, bevor wir in die Küche kamen und ich den beiden anderen zunickte.
Kurz sah ich zu Leif, der immer kleiner zu werden schien, ich erinnerte mich daran, was Moah mir über ihn erzählt hatte, nur hatte es eher gerade den Anschien, als würde er am liebsten davonlaufen.
Irgendwie tat er mir sogar ein wenig leid.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:47

Noah:

Na Selbstbewusstsein strahlte Leif nicht gerade aus. Das konnte ich selbst von hier sehen. Ich hoffte einfach, dass Alex das Eis brechen würde, denn von Leif konnte man wohl nicht einmal ein Hallo erwarten.
Ich zeigte Sarah, wie man den Herd bediente. Das war ein Gasherd, also gab es da auch eine offene Flamme. Bloß regulierter. Sie brauchte auch nicht lange, bis sie das Prinzip draufhatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:53

Alex
Ich nickte Leif kurz zu, jedoch zuckte er gleich zusammen, als hätte man ihm einen Schlag verpaßt, sein Gesicht sah auch aus, als hätte er einen Schmerz verspürt, seine hand fuhr auch gleich zu seiner Schulter, eine Bewegung, die ich nicht richtig einorden konnte, doch sah ich nun eher etwas hilflos zu den beiden anderen, Leif würde wuhl nicht mit mir sprechen.
War ich wirklich so schlimm, nur weil ich so war, wie ich nun mal war?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:29

Noah:

Das sah alles andere als gut aus zwischen den Beiden. Aber mehr konnte ich jetzt auch nicht machen. Wenn Leif gewusst hätte, wie viel er sich mit seinem Verhalten zerstörte...
Als ich sicher war, dass Sarah klarkam, begann ich den den Tisch zu decken. Beobachtete die beiden aber weiterhin aus der Distanz. Alex sah jetzt ziemlich entmutigt aus. Ich huschte zu ihm rüber und flüsterte so leise, dass nur er mich hören konnte
"Was ist?'
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:50

Alex
Ich zuckte leicht zusammen, als Noah mich so unvermittelt ansprach, sah kurz zu ihm hoch.
"Du kannst mir sagen, was du willst, aber mit dem Jungen stimmt doch irgendwas nicxht," meinte ich leise und sah für den vruchteil einer Sekunde in Leifs richtunfg, doch schien der das nicht mitzubekommen.
"Also entweder, er verwsucht einen auf wichtig zu machen, damit irgendjemand Mitleid mit ihm hat - anscheinend ich - oder er hat Schmerzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 14:57

Noah:

Ich folgte seinem Blick und sah Leif jetzt genauer an. Jetzt wo er es sagte, wirkte dieser mehr als bloß eingeschüchtert.
"So ist er eigentlich nicht.", vor allem nicht Alex gegenüber.
"Ich würde sagen, er ist bloß schüchtern. Außer hmmm. Ich glaube ich weiß, was da los ist. Keine Sorge. Das hat nicht direkt was mit dir zu tun.", erklärte ich meinem Bruder. Wenn auch indirekt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:03

Alex
"Ich hab dir ja gesagt, was zu dieser Sache meine Meinung ist, ich bin ja nun kein Unvampir, ich hoffe, das weiß er auch," meinte ich nur leise und sah kurz wieder zu Leif.
"Es scheint fast, als würde ihn jemand zurück halten, bist du sicher, daß er nicht schizophren ist oder so ... Das soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht hat er ja zwei Seelen in sich, die eine will was, ide andere kämpft dagegen an. Ich bin kein Mediziner, könnte doch aber sein und wenn es nichts mit mir zu tun hat, wäre das für mich die plausibelste Lösung."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:10

Noah:

Ich verzog mein Gesicht zu einem schiefen Grinsen.
Wie kam er denn jetzt da drauf?
"Schizophren?", fragte ich ihn. "Wohl kaum oder eher: nicht, dass ich wüsste. Das ist was anderes. Aber ich habe keine Ahnung, wie man es ändern kann. Deshalb essen wir jetzt am besten erstmal was."; schlug ich vor. Vielleicht würde sich ein gewisser Geist dann etwas beruhigen und Sarah schien auch so weit fertig zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:19

Alex
"Klar. okay, wie du meinst," sagte ich und lächelte ihn leicht an.
Wahrscheinlich machte ich mir einfach zu viele Gedanken, warum auch immer, wahrscheinlich war alles normal und er einfach nur zurückhaltend.
Und solange mir niemand was sagte, konnte ich eh nichts tun ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:26

Noah:

Das mochte ich an Alex so. Er stellte keine Fragen. Ganz anders als ich. Wir setzten uns an den Tisch. Sarah hatte tatsächlich die Pilzsoße mit Nudeln gemacht,aber sie roch ganz anders. Anscheinend hatte sie sie irgendwie verfeinert. Ich hatte echt nicht sonderlich Hunger, aber bei dem Geruch lief mir trotzdem das Wasser im Mund zusammen.
Ich nahm mir was von dem Essen und wünschte allen einen guten Appetit,als wir saßen, bevor ich mir eine Portion in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 15:35

Alex
Ich dah etwas skeptisch auf den teller, doch da die anderen es ebenfalls aßen, konnte es ja kaum schädlich sein.
Hoffte ich zumindest.
Vorsichtig probierte ich davon und es war sogar ganz gut, ich kannte mich mit menschlichem Essen nicht so gut aus, als das ixch sagen konnte, ob es wirklich sehr gut war, aber ich würde nichts auf dem Teller lassen.
Leicht lächelte ich den Geschwistern zu, dieses Mal bekam ich sogar den Anflug eines Lächelns von Leif zu sehen, was aber sofort wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:21

Noah:

Das schmeckte wirklich, wirklich gut. Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie Sarah aus so wenig Zitaten und aus einer so öden Pilzsoße etwas so gutes machen konnte.
Vielleicht war es ja Magie. Jedenfalls aß ich alles auf, aber ich war zu satt, um mir nachzunehmen. Alex neben mir schien es auch zu schmecken.
Ich fand es nur schade,dass nicht wirklich eine Konversation zu Stande kam.
Nachdem wir fertig waren und ich Sarah nicht nur einmal gelobt und gedankt hatte, stand ich auf um das dreckige Geschirr zu spülen. So was machte ich meistens automatisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:37

Alex
Als wir mit dem Essen fertig waren, erhob ich mich und bedankte mich bei dem mädchen dafür, welches mir kurz zunickte.
"Dann werd ich mal wieder verschwinden, ich will euch ja nmicht noch länger auf der pelle hocken, immerhin bin ich sicher schon zu alt für eure Gespräche, nicht wahr Noah? Einen alten mann wie mich willst du sicher nicht länger als nötig um dich haben, ich soll ja nicht auf euch aufpassen, das machen schon andere."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 21:52

Noah:

Ich verdrehte die Augen. Musste er so nachtragend sein. Dabei hatte ich nur ein mal gesagt, dass er alt war, um ihn aufzuziehen und jetzt musste er das immer wieder rauskramen....
"Wenn du hier bleiben willst, an mir soll es nicht scheitern. Du bist ja nicht alt, sondern nur alt im Sinne von älter als ich. Aber wahrscheinlich kommt es ganz auf das Gefühl an. Vielleicht fühlst du dich einfach wie 60. Wer weiß.", meinte ich schulternzuckend, als ich das Geschirrtuch wegräumte.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: