Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015, 23:51

Kjell
"Wenn du krank bist, bleibst du im Bett."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015, 23:52

Mika
"Du kannst mich ja schlecht die ganze Zeit beaufsichtigen," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:19

Kjell
"Klar, das klappt schon", grinste ich und nahm mein Handy. "Weiß dein Chef das du schwul bist?", Fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:21

Mika
"Nein, weiß er nicht, wieso?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:35

Kjell
Ich nickte, wählte die Nummer unseres Chefs, der sofort ran ging. "Alles in Ordnung bei euch?", fragte er sofort. "Ja, es geht so", meinte ich. "Mika darf die Woche das Bett nicht verlassen und muss Medikamente nehmen. Das sind nicht gerade wenig. Da er keine Freundin hat und alleine lebt, ist er bis nächste Woche bei mir und-" "Ja natürlich. Keine Sorge, du bleibst bei ihm. Mika ist mein bester Mitarbeiter, er braucht sehr viel Pflege. Du bekommst frei und kümmerst dich um ihn", sagte er sofort, weswegen ich Mika angrinste. "Oh, danke sehr", sagte ich gespielt überrascht. "Kein Problem, hauptsache er wird wieder gesund." "Wirklich vielen dank. Wenn Mika schläft, werde ich noch meinen Wagen holen." "Tu das, tu das. Ich rufe am Wochenende noch einmal an und erkundige mich nach Mika." "Gut, dann bis zum Wochenende", meinte ich nett. "Bis dann und gute Besserung an Mika." "Ich werde es ihm ausrichten. Hej då." Ich legte auf und grinste Mika an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:37

Mika
"Grins nicvht so, ich bin nur sein bester mitarbeiter, weil ich bisher sein einziger Trottel war, der ihm seine Akten sortiert," grinste ich ihn an. "Und du kannst das gleich vergessen, daß ich die ganze Woche im Bett bleibe, da wird mir erstens nur langweilig und Medikamente muß ich auch nicht nehmen, außerdem muß ja jemand mit Blümchen raus, ansonsten kackt die dir eiskalt auf den Teppich."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:40

Kjell
Ich lachte. "Man du Idiot. Das war 'ne Ausrede", lachte ich. "Und wehe die macht mir hier rein", meinte ich dann ernst.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:42

Mika
"Deswegen muß ich drei mal am Tag raus mit ihr," meinte ich genau so ernst. "Wenn sie nicht rumtollen kann, wird sie nämlich rivhtig unausstehlich und jault die ganze zeit rum."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:43

Kjell
"Dann gehen wir nachher mit ihr raus. Ich kenne einen wunderschönen Ort", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:48

Mika
Ich nickte leicht und lächelte. "Was ist das eigentlich für eine suppe," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:50

Kjell
"Hühnersuppe", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:52

Mika
Ich seufzte und nickte. "Dann laß es dir schmecken," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:54

Kjell
"Wieso ich?", fragte ich grinsend. "Du bist der jenige der es Essen muss", lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:55

Mika
"Du hast dir doch auch was zu essen bestellt," meinte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:57

Kjell
"Ich ess später", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 00:58

Mika
"Warum isst du nicht mit mir," fragte ich leise. "Ich mag nicht alleine essen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:01

Kjell
"Na gut", meinte ich und stand auf, holte mir meine gebratenen Nudeln aus der Küche. "Probier die Suppe", meinte ich. "Das ist die beste Hühnersuppe auf der Welt", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:02

Mika
Ich nickte und probierte, lächelte dann. "Fast so gut wie die meiner Mutter," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:03

Kjell
"Ej! Die ist besser!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:05

Mika
"Du kennst doch die Hühnersuppe meiner mutter gar nicht," grinste ich,
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:06

Kjell
"Mein Dad macht die beste Hühnersuppe der Welt! Er hat sie für meine Mum perfektioniert", meinte ich stur. "Alle anderen sind scheiße und dabei bleibe ich", meinte ich eingebildet.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:12

Mika
Traurig sah ich ihn an, löffelte nun stumm weiter, auf einmal schmeckte es mir so gar nicht mehr und ich ließ die halbe Suppe stehen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:13

Kjell
"Alles okay?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:19

Mika
"Ich mag es nicht, wenn du das Essen meiner Muttter beleidigst," sagtr ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeDi 24 Nov 2015, 01:22

Kjell
Ich stand auf, sah mich in meinem Spiegel an. "Kann ich überhaupt irgendwas?", schrie ich und ballte meine Faust, die mit voller Wucht auf den Spiegel traf, der sofort zerbrach.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: