Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wild Horses - BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:30

Jake
Ich seuftze.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:31

Jason
"Also dann," meinte ich und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:36

Jake
"Bis dann", meinte ich leise und gab Jason einen Kuss in Sseine HAlsbeuge.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:38

Jason
"Vergiß mich nicht," meinte ich leise und küßte ihn kurz, machte mich dann auf den Weg zu meinem Flieger, sah mich lieber nicht um, ansonsten wäre ich zurück gelaufen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:43

Jake
"Dich würde ich nie vergessen", meinte ich leise, doch er war scho weg.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:45

Jason
Im Flieger vermißte ich ihn schon, zuhause angekommen noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:51

Lily
Dad kam traurig zu mir. "Er kommt wieder", sagte ich leise. Er nickte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 03:57

Jason
Ich hatte in der darauffolgenden Woche viel zu tun, am Montag kam erst mal das angenehmste, ich ließ mir das Tattöö stechen, ich war gespannt, was Jake dazu sagen würde, da ich seinen Geschmack ja nicht kannte, auch wenn ich ein ähnliches bei ihm gesehen hatte.
Dienstag machte ich erst mal alles mit meiner Wohnung und dem Vermieter klar, brachte ihm noch die letzte Miete. Doch auf dem Rückweg wurde ich aufgehalten, drei Männer lamen mir entgegen und wollten Geld von mir haben, jedoch hatte ich keines bei mir, was die drei so richtig wütend machte und sie bewgannen auf mich einzuschlagen und einzutreten. Es dauerte eine gefühlrte Ewigkeit, bis sie aufhörten, jemand hatte die Polizei gerufen und einen Krankwnwagen, ich bekam kaum noch was mit, hörte nur was von Gehirnerschütterung und daß mein Arm gebrochen war.
Als ich wieder wach wurde, lag ich im Krankenhaus, meine Mum saß mit rotgeweinten Augen bei mir und umarmte mich vorsichtig. Ich durfte nach Hause, erschrak, als ich mich im Spiegel sah, die drei hatten mich übel zugerichtet.
Mittwochs klingelte mein Telefon, doch bat ich meine Mutter ranzugehen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:04

Jake
Die Woche hatte ich kaum Zeit über Jason nachzudenken, was auch gut war. Arbeit, Arbeit, Tochter, Arbeit, Liz' Stimmungsschwankungen ertragen, Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Am Mittwoch nahm ich mir sogar früher für Jason Zeit, rief ihn an, doch es ging seine Mutter ran...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:06

Megan
"Ja bitte, hier bei Jason Lawyer," sagte ich ruhig, auch in solchen Situationen merkte man mir nicht an, wie es in mir aussah.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:12

Jake
"Guten Tag, hier ist Jake Beyson, Jasons... Chef", meinte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:14

Megan
"Ich dachte es mir fast, ansonsten bekommt Sonny ja kaum Anrufe hier," meinte ich und seufzte leise. "Er läßt Ihnen ausrichten, daß wir am Freitag gegen Mittag mit der Maschine ankommen werden."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:16

Jake
Ich war verwirrt. "Okay. Gut, danke", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:18

Megan
"Sie haben ihm übrigens vergessen, die bilder zu geben ... für das bild, welches Maryan zeichnen sollte," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:20

Jake
"Oh nein, habe ich nicht", sagte ich verwirrt. "Ich habe sie ihm in seinen Koffer gelegt, da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:23

Megan
"Er ... er hatte keine Zeit, den Koffer auszupacken, aber meine Tochter hat trotzdem ein Bild hinbekommen, allerdings nur so, wie Sonny ihr es beschrieben hat, aber er hat ein sehr gutes Gedächnis, was Gesichter angeht."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:23

Jake
"Oh okay", meinte ich. "Ist denn alles in Ordnung bei ihm?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:27

Megan
Ich zögerte, doch wollte ich ihn nicht zu sehr beunruhigen, immerhin war morgen der Geburtstag seiner Tochter und da sollte er sorgenfrei sein. "Ihm ... ihm gehts soweit gut," meinte ich stockend. "Er hats nur wieder mal geschafft, sich den arm zu brechen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:28

Jake
Mein Mund klappte auf. "W-Was? Gehts ihm wirklich gut? Wie ist das passiert? Hat er schmerzen?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:31

Megan
"Machen ... machen Sie sich bitte keine Sorgen, er ... er übersteht das schon," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:33

Jake
"Ich mach mior aber sorgen!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:35

Megan
"Feiern Sie erst mal mit Ihrer Tochter ihren Geburtstag, ich möchte nicht, daß der ihr verdorben wird, und Sonny will das auch nicht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:36

Jake
"Okay. Sagen sie ihm liebe grüße und gute Besserung."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:38

Megan
"Er wird sich wirklich freuen, Sie scheinen wirklich so nett zu sein, wie er Sie beschrieben hat," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 04:39

Jake
Ich lächelte. "Ich hoffe er hat nir gutes erzählt."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wild Horses - BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: