Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wild Horses - BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:06

Jason
Ich wurde wieder rot.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:08

Jake
Sanft küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:11

Jason
Ich schlang meinen gesunden arm um ihn und zog ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:15

Jake
Ich lächete. "Wie wärs wenn wir die Schafe suchen, ich dir neben bei über mein erstes mal erzähle und heute Abend da weiter machen?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:16

Jason
Ich nickte nur leicht.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:19

Jake
"Dann komm", minte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:24

Jason
Ich folgte ihm zu den Gräbern.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:46

Jake
Ich setzte mich kurz vor Annas Grab. "Ich liebe dich", Flüsterte ich ganz, ganz leise, ging dann zurück zu Brownie.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:47

Jason
Ich blieb in einiger Entfernung stehen. Was er wohl für mich empfand?
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:48

Jake
"Komm", meinte ich lächelnd zu Jason.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:50

Jason
Ich nickte und stieg vorsichtig wieder auf.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:54

Jake
Gemeinsam ritten wir los. "Für Nic hatte ich nie etwas empfunden. Zu der Zeit war ich gerade mal 14 gewesen, er 15 und schwer krank", meinte ich. "Zu mir hatte er immer gesagt, er sei sich sicher, dass er auf Jugs stand. Er wollte nicht Als Jungfrau sterben. Also habe ich gesagt ich schlafe mit ihm. Vor Aufregung bin ich natürlich fast gestorben. Ich hatte Angst, da ich unten liegen musste", meinte ich und lachte. "Ich hatte Angst das es weh tut", Sagte ich und sah Jason an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:55

Jason
"Das tut es sicher auch," murmelte ich und sah ihn verlegen an, ich könnte nie so offen über sowqas reden.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 09:58

Jake
"Das habe ich auch gedacht", grinste ich. "Aber er hat mich vorbereitet. Keine Ahnung woher er das wusste, wie das ging. Ich hab mir immer gesagt, okay, er war älter", Lachte ich. "Als er in mir war, tat es nur ganz kurz weh, das hab ich aber kaum gespürt. Es war eher Lust und Verlangen, was ich spürte. Es war ein tolles erstes mal", Lächelte ich dann traurig. "Zwei Tage später ist er schon gestorben."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:01

Jason
Ich nickte nur, sah auf den Hals von Phoenix und schwieg, wußte nichts darauf zu sagen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:02

Jake
"Was ich damit sagen will isr nicht, das du dann stirbst", Lachte ich. "Ich will dir damit sagen, das es mir genau so ging wie dir jetzt gerade", Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:05

Jason
"Aber ... du fühlst mehr für mich als für ihn," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:07

Jake
Ixh schüttelte meinen Kopf. "Nein", Lächelte ich. "Er war mein bester Freund, das isr alles. Ich habe ihm nur seinen Wunsch erfüllt."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:10

Jason
"Und ... was fühlst du für mich," fragte ich fast kaum hörbar mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:13

Jake
Ich ritt Dichter an ihm, nahm seine Hand. "Du bist süß, nett, witzig. Ich mag dich. Ich mag dich nicht als besten Freund, ich mag dich mehr als das. Ich bin in dich verliebt, Jason. Seit 11 Jahren kann ich wieder verliebt sein. Dank dir", Lächelte ich. "Ich wäre dafür, wenn wir eine Beziehung versuchen aber dann müssten es die anderen wissen, sonst klappt das nicht", Sagte ich dann leiser.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:17

Jason
Ich wußte gar nicht, wo ich voer Verlegenheit zuerst hinsehen solltze, ob ich heulen oder nur grinsen sollte, faßte nur seine Hand und hielt sie fest. "Okay," sagte ich leise und sah ihn dann mit glühenden Wangen an. "Sagen wir es den anderen ... nur nicht meiner Familie, bitte ... noch nicht, ich will ihnen das in newr ruhigen Minute selner erklären."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:19

Jake
Ich Lächelte. "Okay."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:21

Jason
"Ich will nur dich," sagte ich leise. "Schon seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe, als du so dreckig warst," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:22

Jake
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitimeMi 25 Nov 2015, 10:25

Jason
"Da vorne ist ein Schaf," meinte ich nach einer Weile ... "Da, am Abhang"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wild Horses - BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: