Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 09:42

Leif
"Du verstehst es nicht, Noah," meinte ich und sah ihn an. "Denkst du nicht auch, daß ich schon über sowas nachgedacht habe? Aber ein Geist kann nur in den Körper wieder hinein, in dem er war, bevor er umgebracht wurde, vberstehst du. Und der körper vpn Alexanders Exfreund existiert nicht mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 09:51

Noah

"Ich weiß.", murmelte ich leise. Ich hatte mit eigenen Augen angesehen, wie er zu Staub zerfallen war und dann war nichts mehr von ihm übrig geblieben. Ein Schicksal, das mich möglicherweise auch erwartete in geraumer Zeit. Was jeden Vampir erwartete.
"Ich denke trotzdem, dass es eine Möglichkeit geben muss. Das klingt lächerlich, aber es muss doch einen Grund dafür geben, dass er noch hier ist. Wenn wir genaueres wüssten. Ich wünschte wir könnten in die Biblothek.", dachte ich laut nach. "Oder eben, wir fragen Luca. Der ist wie ne wandelnde Bibliothek."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 10:26

Leif
"Ich weiß schon, wa du meinst," sagte ich und seufzte. "Aber ich glaube nicht, daß du mir da helfen kannst, Noah, ich muß einfach noch stärker werden, damit ich das aushalte mit ihm. Keine Ahnung, warum er noch hier ist, vielleicht hängt er noch so an Aex, wer weiß das schon," sagte ich und sah zu boden.
"Ich glaube nicht, daß Luca sich mit sowas auskennt,2 meinte ich hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 10:36

Noah

"Ich denke schon. Wenn man 400 Jahre oder mehr in einem Kinderkörper gefangen ist, dann liest man viel und lernt auch viel. Wir können es zumindest mal versuchen. Danach kannst du immer noch stärker werden. Wenn du magst können wir auch zusammen trainieren oder so. "
Ich lächelte ihn aufmunternd an. Er hatte mir mehr als einmal geholfen und nach der ganzen Sache, ich wollte das irgendwie gutmachen. Und mehr noch, ich wollte ihn als Freund nicht verlieren.
"Ich denke auch,dass das vermutlich der Grund ist und eifersucht. Sehr krankhafte, wenn ich sagen darfst. Du hast ja noch nicht einmal Anstalten gemacht, dich ihm auf irgendeine Art zu nähern.", ich schüttelte den Kopf. "Und selbst wenn. Das geht ihn nichts mehr an!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 10:41

Leif
"Ich ... ich will nicht mit Luca reden, okay? Ich mag ihn nicht, den Grafen auch nicht, ich will nicht, daß ich in ihrer Schuld stehen muß," meinte ich und sah kurz zu ihm.
"Lieber lasse ich alles über mich ergehen, ehe ich mit einem von den beden rede, okay? Du würdest Tobias ja auch nicht um Hilfe bitten, ich trau den beiden nicht über den Weg, seit dem wir hier sind, haben sie sich noch nicht einmal blicken lassen bei uns, ich denke, daß sie irgendwas planen, keine Ahnung, ich hab da trotzdem ein ungutes Gefühl."
Ich stieß einen Stein vor mich hier und sah ihn nicht weiter an.
"Ich könnte mich ihm schon nähern, nur weißt du ja, was dann passiert, du hast es ja gesehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 10:55

Noah

Ich sah ihn besorgt an. Er sollte besser vorsichtig sein, mit dem, was er laut sagte. Die hatten ihre Augen und Ohren überall. Das einzige was man hier unbeobachtet tun konnte, war denken. Und selbst da war ich mir nicht so sicher.
"Alex und Finn vertrauen Ihnen und ich vertraue den beiden. Außerdem stehe ich in Lucas Schuld. Ich kann mich nicht gegen ihn wenden." Das war mit Sicherheit der andere Grund. Dazu hatte ich keinen anderen Ort mehr, wo ich hätte hingehen können.
"Natürlich würde ich das nicht tun, wenn es Tobias wäre. Aber die beiden haben euch immerhin aufgenommen. Sicher haben sie ihre Gründe dafür, aber ich glaube nicht, dass sie euch was böses wollen. Oder ist es...na ja weil sie Vampire sind?", ich sah ihn fragend an und musste an die Worte des Grafen denken. Aber das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Leif war nicht so und würde niemals so sein, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 11:20

Leif
"Nur weil andere den beiden vertrauen, muß ich es nicht auch noch, oder? Denk doch mal nach, Noah, was weißt du über Luca und den Grafen? Finn und Alex kennen sie länger, die beiden werden wissen, warum sie ihnen ihr Vertrauen geben, aber du ... du kennst sie doch eigentlich gar nicht, sie sind dir total fremd und du stehst auch nicht in der schuld von ihnen, okay? Du hättest auch ein Halbvampir bleiben können, sie haben dir die Wahl gelassen, oder? Und Schuldbegleichnisse gibt es nicht, viel mehr steht der Graf in deiner Schuld, weil er dir Jenna weggenommen hat. Ja, sieh es doch mal so, du hast nicht gesagt, daß er sie töten soll ... Das war seine Entscheidung, also ist er dir was schuldig, also idst deine Schuld Luca gegenüber doch auch getilgt."
Eindringlich sah ich ihn an.
"Und ja, ich mag sie nicht, weil sie Vampire sind, weil sie sich über uns stellen und uns so behandeln, als seien wir nur so viel wert, wie wir ihnen nutzen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 11:36

Noah

Ich sah ihn an und dachte über das, was er sagte eine lange Zeit nach. Gewissermaßen hatte er recht. Seine Argumente eraben Sinn. Natürlich kannte ich den Grafen und Luca nicht wirklich lange. Sie waren beide mindestens genauso undurchschaubar wie Finn, aber es machte mir nichts aus. Auch, dass sie mich womöglich ausnutzten für ihren Plan.
Natürlich hasste ein Teil von mir den Grafen auch dafür, dass er Jenna ermordet hatte. Obwohl er behauptete es sei zu ihrem Schutz. Trotzdem konnte ich hier nicht einfach weg. Vor allem, weil ich nicht wusste. Nicht wusste wohin.
Leif enttäschte mich irgendwie. Ich konnte es verstehen, da ein Vampir seine Mutter umgebracht hatte, aber ich hätte ihn nicht so oberflächlich eingeschäzt. Das machte mich traurig.
"Was schlägst du vor?", fragte ich ihn müde. "Wo soll ich hingehen. Wo sollen wir hingehen? Ich habe keine Ahnung, Leif? Wer will mich schon. Ich bin schließlich auch ein Vampir. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Unsere Feinde etwa? Die sind doch nicht besser. Und was ist mi Jenna. Ihr Körper ist hier irgendwo.", ich hörte auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 11:43

Leif
"Du bist anders, Noah, du bist nicht wie sie, du tötest nicht mutwillig Menschen wie sie, um an Blut zu kommen, außerdem warst du nicht immer ein Vampir, die beiden waren es von Anfang an. Du weißt im Gegensatz zu ihmen, wie es ist, tief in der Scheiße zu hocken, sie wissen es nicht, haben sich schon immer über alles hinweggesetzt oder glaubst du, daß der Graf völlig uneigennützig handelt? Auch er hat einen Plan, der tut das doch nicht, um denen nen Gefallen zu tun, die unter ihm stehen, ihm ist die Arroganz doch schon ins Gesicht geschrieben," sagte ich heftig.
"Du bist kein richtiger Vampir für mich, Alex könnte ich auch nie hassen, ihn vor allenm anderen nicht. Und an deiner Stelle würde ich erst mal nachforschen, ob Jennas Körper wirklich noch irgendwo ist, hast du schon mal darüber nachgedacht, daß der Graf dich belogen haben könnte? Dich und Finn auch? Daß ihr Körper schon irgendwo vergraben sein könnte? Vertraust du einem Fremden so viel?""
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 11:58

Noah

Ich sah ihn leicht unsicher an. Jetzt wusste ich gar nicht mehr, was ich denken und wem ich glauben sollte. Vielleicht hatte er recht und der Graf wollte uns alles nur was böses. Aber das konnte ich mir nicht vorstellen irgendwie. Sicher hatte er seine Pläne, die er verfolgte, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass er den anderen Vampiren etwas böses wollte. Er war irgendwie das Oberhaupt. Ich konnte das Gefühl, das der Graf in mir auslöste nicht richtig ergründen oder überhaupt in Worte fassen.
"Ich weiß nicht...", sagte ich schließlich. "Ich meine warum sollte er...Du kennst ihn doch auch gar nicht...", ich hielt inne und suchte seinen Blick. Diese ganze Situation gefiel mir nicht. Irgendetwas war mit Leif komisch. Er war so anders...
"Du hast meine Frage aber auch nicht beantwortet. Selbst wenn, ich meine, was soll ich tun? Wir stehen am Anfang eines Krieges. Wo soll ich hin?", fragte ich in leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 12:06

Leif
"Warum sollte er nicht, überleg doch mal, Noah. Er hat dich ohne weiteres zum Vampir werden lassen, wr hat dir so was einfach so ermöglicht, glaubst du, das hat er aus purer Freundlichkeit dir gegenüber getan, nur weil du ihn aus Filmen kennst und toll findest? Als selbstloses Geschenk eines Vampirs an seinen treuesten Fan? Das kannst du ja gerne glauben, ich tue es ganz bestimmt nicht, er bezweckt damit was. Ich wette, er will dich an sich binden, weil er denkt, daß du glaubst, daß du ihm was schuldest, das glaubst du ja auch, er hat dich also genau da, wo er dich haben will. Ist dir noch nicht aufgefallen, daß er dich völlig aus dem Krieg raushält, obwohl der vielleicht schon vor der Tür steht? Vielleicht sollst du ja für ihn sterben, einfach nen Lockvogel spielen, weil der Feind dich bereits kennt, Finn wird er sicher nicht opfern oder seinen Sohn," lachte ich freudlos auf.
"Ich werde bald weggehen von hier, sobald es Sarah soweit gut geht, ich weiß auch wohin, ich habe Leute kennen gelernt, die mir helfen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 12:24

Noah

Beinahe hätte er mich so weit gehabt, aber er war bloß geleitet von grundlosem Hass. Das wurde mir mit einem Male klar. Es war schon zu spät. Wer auch immer diese Leute waren mit denen er Abhing und die ihm diese Dinge beibrachten, die hatten ihm irgendetwas eingeredet. Der Leif, den ich kannte, der hätte nicht so geredet. Hätte nicht versucht jemanden so schlecht darzustellen und ohne wirklichen Grund zu beschimpfen. Er war so gut gewesen und hatte nicht einmal die Siedlungsbewohner hassen können, die ihn und seine Schwester jahrelang ausgeschlossen hatten. Aber jetzt: Er warf mir vor, dass ich nichts wüsste und keine Ahnung hatte von den Absichten des Grafen, was ja auch stimmte. Aber er war selbst nicht viel besser, weil er ihn ohne ihn überhaupt jemals gesehen zu haben, hasste und verteufelte.
Und ich hatte das Gefühl, dass das alles meine Schuld war. Weil ich mich verloren hatte, hatte ich ihn verloren. Und jetzt stand er vor mir, aber eigentlich war er schon längst weg...
Ich sah ihn traurig an. "Was soll ich denn tun? Sag es mir. Ich weiß es einfach nicht...Ich weiß nicht weiter.", wagte ich einen letzten verzweifelten Versuch und sah ihn beinahe schon flehend an. Ich fühlte mich vollkommen verloren in letzter Zeit. Ich hatte doch gar keine Ahnung mehr, was ich überhaupt tat und hätte tun sollen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 12:39

Leif
"Ich habe dir gesagt, was du tun kannst, Noah, ich habe dir das Angebot gemaxht, mitzukommen, ob du es tust, ist deine Entscheidung, ich will dich nicht zu was zwigen, was du nicht willst, weil ich dich noch immer mag, auch wenn du kein wirklicher Freund in den letzten Tagen gewesen bist. Ich vergesse unsere Freundschaft nicht so schnell, ansonsten würde dieses Gespräch gwerade nicht stattfinden. Aber ich weiß, du wirst nicht mit mir kommen, bevor Jenna wider am Leben ist, ich weiß, daß ich es tun könnte, ich könnte sie wieder zurück holen ... und wenn du es mir sagst, dann werde ich es auch tun," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 12:51

Uhm hat er das? Na ja egal ^^
Leif regt mich gerade dezent auf. Obwohl ich ihn eigentlich so mag. Ich bin im Konflikt mit mir selbst. Furchtbar!
__________________________________________________________________________

Noah

Ich nickte nur. "Okay ich werde darüber nachdenken. Danke. Danke auch, dass du mich noch als Freund ansiehst.", ich versuchte es mit einem leichten Lächeln. Obwohl ich mich wie ein Arschloch benommen hatte. Das machte mich zumindest ein wenig glücklich, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich das konnte. Hier weggehen. Wieder weg. Wieder zu anderen Leuten, diese Umstellung und dabei hatte ich endlich das Gefühl gehabt irgendwo zumindest geringfügig dazuzugehören. Ein vollwertiges Mitglied zu sein und nicht bloß eine wertlose Randerscheinung. Respektiert und akzeptiert.
"Wenn du es wirklich tun würdest... das würde mich sehr glücklich machen. Und noch was...Bevor ich mich entscheide, möchte ich diese Leute kennenlernen, wenn du das verstehen kannst.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 12:59

Er kann nichts dafür, glaub mir Sad. Er hat sich nur im falschen Moment von Leuten aufbauen lassen, die was gegen vampire haben. Außerdem fühlt sich Leif gerade nicht so, wie Noah, eer wird weder dort akzeptiert, noch respektiert von den andeen, außer Noah und Finn. Kann ihn schon verstehen, daß er da weg will.
____________________

Leif
"Ja, ich sehe dich noch als freund an, immerhin hast du dich mit mir abgegeben, obwohl ich ausgegrenzt war, eigentlich hat sich die Situation nicht wirklich verändert für uns, also für mich und Sarah. Der einzige unterschied ist, daß wir ein Dach überm Kopf haben und was zu essen, ansonsten ist es hier für uns genau so wie in der Siedlung, wir werden komisch angeguckt und auf unsere kosten machen die wachen hier Scherze,, einer hat mich sogar schon gefragt, ob ich ihm Sarah überlasse, er will sich mal wieder richtig mit Blut volllaufen lassen," sagte ich leise und sah ihn an.
"Ich hab hier einfach Angst, okay, jetzt ist Sarah wieder einigermaßen bei Kräften und kann sich selber wehren, was ist, wenn sie wieder krank wird und ich ihr nicht helfen kann? Darauf warten die Wachen hier doch nur," flüsterte ich mit zitternder stimme.
"Okay, ich helfe dir," sagte ich dann leise. "Du mußt mich nur zu Jennas körper bringen, dann bringe ich sie dir zurück."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 13:13

Aber diese Leute...Da ist was im Busch. Da bin ich mir sicher. Du planst was! Very Happy
Ja ich verstehe Leif schon und ich bin irgendwie froh, dass er doch noch nicht ganz so krass drauf ist. Er war dann echt krass aggressiv teilweise. Da dachte ich beim lesen: Huch
Und es gefällt mir echt nicht, dass er so einen Hass schiebt gerade und irgendwie auch nie richtig auf Noahs Fragen eingeht
________________________________________

Noah

Ich nickte. "Okay. Ich verstehe das." Ich klopfte ihm auf den Rücken. Eine Geste, die ihm hoffentlich zeigte, dass er mein Verständnis und meine Unterstützung hatte.
"Und was diese hirnlosen Wachen angeht..denen werde ich mal ordentlich meine Meinung sagen!", knurrte ich wütend. Nicht nur waren sie mies zu Alex,sondern auch noch solche Kommentare!
Ich konnte ihn und Sarah nicht hier festhalten, wenn sie sich ungewollt fühlten und gehen wollten. Vor allem, nachdem ich sie so behandelt hatte, wenn auch unabsichtlich. Ich hätte es gerne getan, einfach nur weil ich sie gerne in meiner Umgebung gehabt hätte. Ich hätte auch gewollt, dass wir gemeinsam für die gleiche Sache kämpften und miteinander. Aber vielleicht sollte es einfach nicht sein...
"Ich werde dir ihren Körper beschaffen, das verspreche ich dir. Vielen Dank, dass du das für uns tust. Also stellst du mir deine neuen Lehrer nun vor?", fragte ich ihn neugierig. Diese Leute waren mir definitiv suspekt irgendwie, aber ich wollte nicht urteilen, ohne, dass ich sie kannte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 13:52

Ach, tue ich das *unschuldig guck*
Würde ich nie machen, ich hab doch für dich nie was unvorhergesehenes oder Tragusches eingebaut, ebenso wenig wie ich noah runtergemscht und ihn am Boden zerstört habe, das war ich nicht Very Happy
Ja, warum das so ist, wirst du noch erfahren, keine Sorge.
______________________

Leif
"Gut, ich danke dir, daß du versuchst, dich in meine Lage hineinzuversetzen," meinte ich und nickte ihm kurz zu, es war auch alles andere als einfach für mich, ihn so vor den Kopf zu stoßen, doch wollte ich doch nur sein Bestes, damit er glücklich weiterleben konnte.
"Gut, vielleicht auch so schnell wie möglich, du willst sie doch sicher bald wieder um dich hben, oder," lächelte ich ihn dann keicht und vorsichtig an.
"Er braucht dich nicht zu uns zu bringen, wir beobachten dich schon eine ganze Weile, Vampir," hörte ich da eine mir vertraute Stimme über mir und sah nach oben, ein Schatten huschte von dort an uns vorbei und kam geduckt vor uns auf dem Boden auf.
"Ich bin sein Lehrer."
Kurz sah ich zu Noah, dann nickte ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 14:32

Neiiiiiin. Du doch nicht. So was absurdes aber auch.
du bist komplett unschuldig. Oh weh. Ich ahne böses. Möglicherweise werde ich Leif verzeihen. Man kann ihm einfach nicht zu lange böse sein. :3
_________________________________________

Noah

Ich lächelte leicht. "Schon okay, Mann. Das fällt mir nicht gerade schwer." Und das war ich ihm mindestend schuldig. Na ja.
"Klar. Du ahnst gar nicht, was für eine Sehnsucht ich nach ihr habe.", ich grinste leicht. Auch wenn er mir vorwarf, dass ich ein unliebender Freund war, es war kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Jenna gedacht hatte. Ich dachte ständig an Jenna.
Ich schreckte überrascht zurück, als auf einmal ein Mann direkt vor mir landete. Keine Ahnung, woher der kam, aber das schien dann wohl Leifs Lehrer zu sein. So richtig konnte ich den Mann vor mir nicht einordnen, aber er war definitiv kein Mensch. Ich hatte ihn nicht gehört, nicht einmal gespürt. Zu so was, war kein Mensch in der Lage. Vor allem nicht über eine längere Zeitspanne.
"Guten Abend. Bitte. Ich heiße Noah.", stellte ich mich ihm vor. Ich wollte nicht unbedingt Vampir genannt werden, vor allem weil es sehr verabscheuenswürdig klang in seinem Tonfall.
"Nett Sie endlich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 14:41

Sag ich ja, du traust mir immer so gemeine Sachen zu, muß hier immer wieder heulen deswegen, weil mich das ganz arg verletzt Sad
_________________

Leif
"Ist schon okay, ich will dir ja auch nicht vorschreiben, was du denken sollst oder fühlen, nur dafür sind freunde nun mal da, oder?", grinste ich ihn leicht an.
"Keine Sorge, ich werde sie dir bald zurück bringen, außer der Graf hat wirklich gelogen, dann gib aber nicht mir die Schuld," beharrte ich, sdprach aber etwas leiser, damit er sich nicht angegriffen fühlte, momentan mußtr ich ja auf jedes Wort aufpassen bei ihm.
Als mein Lehrer - zumindest einer von ihnen - vor uns landete, lächelte ich, ich wußte die ganze Zeit, daß sie da waren, sie sagten, daß sie auf mich aufpassen würden.
"Noah, darf ich dir vorstellen, das ist Nate, einer meiner neuen Freunde," meinte ich und sah zu Noah, der sichtlich überrascht war.
"Ich weiß, wie du heißt Vampir, ihr wart laut genug, wenn ihr im Wald wart, besonders vorsichtig scheinst du nicht sein zu müssen, hast du keine Angst, man könnte dich hinterrücks überfallen," grinste Nate nur unergründlich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 14:56

Zurecht. Definitiv zurecht. Noah hat sich immer noch nicht ganz von dem letzten großen Schock erholt, den du ihm geschenkt hast. Das ist auch der Grund, warum er so merkwürdig war die ganze Zeit über :/
Aber nah. Ist ja gut, wenn es spannend bleibt. Mal sehen, ob ich auch noch was plane.
Und brauchst du vielleicht Taschentücher? ^^
Leif ist auch lustig. Beschwert sich hier, dass Noah sich immer angegriffen fühlt, ist er aber selbst die ganze Zeit Very Happy
________________________________

Noah

Ich erwiderte sein Grinsen. Die Vorstellung, dass die mir die ganze Zeit nachspioniert hatten, behagte mir natürlich nicht, aber sonderlich überraschen tat sie mich auch nicht. Solche Situationen waren nicht mehr ungewöhnlich für mich. Und wenn das mal keine versteckte Drohung erster Klasse war.
"Hey, Nate. Geht so, um ehrlich zu sein. Leif war schließlich bei mir, also musste ich mir gar keine Sorgen machen, richtig?", ich sah zu Leif, der das ganze beobachtete. Sein Lehrer. Zumindest dieser eine war irgendwie merkwürdig. Aber ich konnte ihn nicht einordnen, weil ich so jemanden wie ihn noch nie getroffen hatte.
"Also kommen Sie hier aus dem Wald direkt oder woher?", fragte ich ihn neugierig, auch wenn er mich noch immer Vampir nannte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:03

Welchen der vielen Schocks der letzten Zeit meinst du jetzt direkt, waren ja doch ein paar gewesen Smile
Plane ruhig, hab ich nichts dagegen, ich kann mich ja drauf einstellen^^
Nein brauche ich nicht, aber vielen Dank.
___________________

Leif
"Er macht nur spaß, Nate, ich hab dir doch von ihm erzählt, er ist ...", weiter kam ich nicht, denn nate hob leicht seine hand und ich schwieg.
"Er ist, was er ist, Leif, und er ist dem Grafen treu, was ich nicht wirklich verstehe, aber gut, das ist seine Sache und nicht unsere, weil er bei dir ist, ist er auch vor uns sicher, aber ich würde dir nicht raten, allein im Wald herumzulaufen, Vampir, es passieren Unfälle, die sich nicht rückgängig machen lassen, wenn du mich verstehst, ich bin nur besorgt um dein Wohl, immerhin ist der Graf hier nicht in der Nähe und irgendjemand muß dich ja warnen," lächelte er Noah an.
"Und wir haben kein Zuhause, wir wohnen mal hier und mal dort."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:13

Ach keine Ahnung. Alle vielleicht Very Happy? Es ist auch ein Wunder, dass Noah noch nicht eingegangen ist, obwohl er im Moment wirklich kurz davor steht, glaube ich.
Gerne Smile. Sag mir Bescheid, wenn du es dir anders überlegen solltest ^^
__________________________________________________

Noah

Okay. Das nannte ich eine ziemlich direkte Drohung. Er schien doch nicht so viel Wert auf Subtilität zu legen, wie ich gedacht hatte. Durchaus bedauerlich, wie ich fand.
Mir fielen zu seiner Dorhung so an die 100 sarkastische Bemerkungen ein, aber ich hielt mich zurück. War vielleicht schlauer, vor allem weil ich merkte, was für einen Respekt Leif dem Mann gegenüber zu haben schien. Der musste nicht ohne sein. Humor schien er auch nicht zu verstehen.
"Das freut mich.", sagte ich stattdessen freundlich. "Mein Wohl ist mir eher wichtig. Cool. Also sind Sie nur vorübergehend hier. Was ein Zufall..."
Hätte mich auch gewundert, wenn der Graf länger irgendwelche anderen Wesen hier toleriert hätte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:20

Nur wegen Leif, ach, das muß er nicht, ist ja auch seine schzuld irgendwie, da kann Leif auch mal ein bisschen distanziert sein. Taschentücher brauche ich zur Zeit nur für meine Erkältung, die gerade losgeht, passend zu Weihnachten Sad
_______________

Leif
Die Stimmung war nicht gersde entspannt, aber ich konnte beide Seiten verstehen, weil ich beide kannte.
"Nate ist sowas wie ein fahrenbder Händler, er und seine leute sind eigentlich immer unterwegs, aber für mich hat er eine Pause eingelegt," lächelte ich und sah kurz zu Noah.
"Natürlich, wenn jemand unsere Hilfe und Anteilnahme braucht und sich alleine und hilflos fühlt, dann helfen wir gerne," sagte Nate nur und nickte mir kurz zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:35

Nicht nur wegen Leif, denke ich. Es kommt alles irgendwie zusammen. Und da läuft man schonmal über.
Oh nein. Schöne Beschehrung, würde ich sagen :/
Jetzt schonmal gute Besserung dir! ^^
______________________________________

Noah

"Ohh.", ich sah ihn aus großen Augen an. Das war schon irgendwie cool, wie ich fand. Ein fahrender Händel, der Leuten in Not half. Daraus hätte man nen Film machen können. Echt gute Idee.
Und dann hatte man als Gegenpol die Vampire. Ein sehr klassisches Setting so zu sagen.
Nur machte es mich ein wenig fertig, dass Leif wegen mir so am Ende gewesen war. Ich war ihm mehr als eine Entschuldigung schuldig. Ich kam manchmal nicht damit klar, wie sensibel er wirklich war und haute dann Dinge raus, die ich nicht weiter als schlimm entfand, die ihn aber arg verletzten. Das war mir besonders bei unserem letzten Gespräch deutlich geworden.
"Danke, dass Sie Leif geholfen haben.", sagte ich ernst und nickte Nate zu. "Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, was Sie ihm alles beigebracht haben. Beeindruckt und interessiert, wenn ich das zugeben darf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:42

Hat sich ja nun schon ausheulen dürfen, war ihm ja schon peinlich genug, vor allem wenn man bedenkt, daß auch nate das gesehen hat. Twisted Evil
Danke dir Smile
_______________

Nate
"Wir helfen nur den Menschen, denen geholfen werden muß, die sich allein und schutzlos fühlen, gequälte Seelen, die ein wenig beistand brauchen," sagte ich kinapp, was auch in meinen Ohren recht aufgetragen klang, nur machte das mein neutraler Ton wieder wett.
"Er ist ein guter Schüler, mein Blut hat bei ihm besser angeschlagen, als ich dachte und er lernte schneller, als ich es für möglich gehalten hätte," sagte ich und Leif sah mich stolz an, das konnte er auch sein.
"Ich werde dir trotzdem nicht sagen, aus was mein Training besteht, vampir, ich traue dir nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: