Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 12:59


Samantha:

Ich bleib stehen, drehte mich zu ihr um und sah sie lächelnd an."Das verstehe, aber wie gesagt, vergiss es du kennst mich ja ich und meine Ideen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:00

Amanda
"Ja," meinte ich und sah sie an. "Warum würdest du es tun wollen, doch nicht nur, um mir einen Gefallen zu tun, oder?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:02


Samantha:

Ich überlegte.Nicht nur das, auch weil ich seitdem Kuss...Naja schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt wenn ...du weißt schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:03

Amanda
"Dann wäre ich aber nicht die Richtige," meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:06


Samantha:

" Lass uns das Thema einfach vergessen und uns einen schönen Tag machen" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:07

Amanda
Ich schüttelte den Kopf und sah sie an. "O-Okay, dann zeig mir, was du weißt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:27


Samantha:

Überrascht sah ich Amanda an. Wollte sie jetzt wirklich...?Ichzog sdielleichtan mmeiner Hand mit nach oben.OK, dann komm mit," meinte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:28

Amanda
Ich nickte und folgte ihr dann etwas zögernd.,
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:29


Samantha:

Ich ging mit ihr in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:30

Amanda
Ich setzte mich neben sie und lächelte sie noch immer verlegen an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:43


Samantha:

Ich lächelte ."OK, also du Sagtest du hast auch noch nie geküsst richtig?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 13:44

Amanda
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, noch nie."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 04:44


Samantha:

Ich überlegte kurz. " Ok, in Ordnung. Dann werd ich jetzt meine Lippen auf deine legen. Wenn dir irgendwas nicht passt , musst du es aber sagen", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 06:25

Amanda
Etwas unsicher sah ich sie an, nickte dann aber. War vielleixht gar nicht so schlecht, den ersten Kuß von der besten freundin zu bekommen, immerhin würde sie mich nicht einfach so fallenlassen wie ein kerl.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:15


Samantha:

Es war etwas merkwürdig, aber sie war meine Freundin und ich hatte ihr versprochen sie zu helfen. Irgendwie war ich etwas aufgeregt , was aber bestimmt ganz normal war. Ich ging näher an ihr Gesicht heran , und legte ihr zuerst ganz sanft meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:18

Amanda
Es war schon ein selötsames Gefühl, immerhin war das Sam vor mir und kein Kerl und ich wußte, daß ich auf Kerle stand, trotzdem fand ich den kuß echt schön, genoß ihn auch.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:20


Samantha :

Als ich merkte, dass es ihr gefiel, ging ich einen Schritt weiter , und öffnete meine Lippen beim Küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:24

Amanda
Etwas unsicher sah ich sie an, aber machte es dann genau so wie sie.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:25


Samantha:

Nach einer Weile löste ich mich von ihren Lippen. " Und?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:28

Amanda
"W-Was ... und," fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:32


Samantha:

" Fandest du es gut?", fragte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:33

Amanda
Ich nickte verlegen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:38


Samantha:

Ich lächelte sie an. " Das freut mich. Siehst du , war doch gar nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:39

Amanda
"Hast recht," meinte ich noch immer verlegen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 07:49


Samantha:

" Und keine Angst, ich werde niemanden was sagen, versprochen", meinte ich . " Gibt es denn sonst noch etwas was du wissen willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: