Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Flucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 23 Icon_minitimeSo 18 Nov 2018, 02:35

Tim

Ich beachtete Noah nicht weiter, nervös wurde ich auch nicht, er saß auch zu weit weg, um irgendwas wirklich mitzubekommen und selbst wenn ... wem würde er schon was sagen? Im schlimmsten Falle hatte er die arschkarte und sie dachten, er hing selber mit drin in der Sache. Zumal mein Gespräch mit dem anderen Insassen so klang, wie jedes andere belanglose Gespröch auch, ich mußte mir also keine Sorgen machen.
Als wir mit unserer Sache soweit durch waren erhob ich mich und streckte mich, so daß meine Gelenke knackten. "Solltest mal wieder an die Geräte, Alter," lachte mein Gegenüber rrau. "Kommst hier sonst noch in die Mädchenriege wie dein Zimmergenosse," lachte er und ich schüttelte den Kopf. "Wenn, dann ist der Kleine mein Mädchen und von dem läßt du die Pfoten oder ich brech sie dir, und glaub mir, ich erfahre alles," grinste ich nur zurück und verließ den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: