Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 00:42

A und B gehen auf dieselbe Schule. A liebt B. Schon ewig. A und B sind auch zusammen. Doch B hat keinerlei Gefühle für A ist nur mit ihr zusammen, um sein Image zu halten, da A Schulschwarm ist.
Nachdem alle von A's Freunden auf sie einreden, sich nicht länger ausnutzen zu lassen, verlässt sie B.
B ist das egal und A beginnt ein neues Leben. Doch irgendwann beginnt B sie zu vermissen...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 03:41

Name
Finn Parker

Alter
17

Familie
Finn lebt bei seinem Vater, der jedoch nie Zeit für ihn hat. Außerdem hat er eine größere Halbschwester. Finn hatte seine Mutter nie kennen gelernt.

Aussehen
You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Tumblr_lx638s9BTo1r5fw3jo1_500
http://40.media.tumblr.com/tumblr_lx638s9BTo1r5fw3jo1_500.jpg
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 08:34

Name
Philippa; kurz: Pippa, Pip oder Phily

Alter
16 Jahre

Familie
Ihre Eltern verdienen gut, arbeiten jedoch den ganzen Tag. Geschwister hat sie keine.

Aussehen
You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake 1_big
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heissen-diese-beiden-maedchen/1_big.jpg

Sonstiges
Sie turnt seit sie vier Jahre alt ist am Schwebebalken und Boden. Außerdem ist sie Cheerleaderin.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 10:32

Finn: Wie jeden morgen machte ich mich fertig für die Schule. Letztes Jahr- das hieß ran glotzen, um den Abschluss zu schaffen! Im Bad stylte ich noch meine Haare fertig, damit sie perfekt saßen, und ging dann in die Küche, um eine Schüssel Cornflakes zu essen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 11:02

Philippa
Mein Wecker klingelte und so stand ich auf, ging duschen und zog mich dann an. Anschließend ging ich nach unten und frühstückte etwas. Mum und Dad waren schon lange wieder arbeiten. Ich packte mir noch etwas für die Schule ein und ging dann nach oben, um mir meine Zähne zu putzen.
Dann war ich fertig und verließ das Haus, stieg auf mein Rad, um zur Schule zu fahren.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 11:10

Finn
Ich schloss die Haustür ab und lief gemütlich zur Schule- weit hatte ich es ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 11:13

Philippa
An der Schule angekommen, schloss ich mein Rad an und sah mich nach Finn um. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 11:28

Finn
Ich ging auf Pippa zu. "Hey", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 11:33

Philippa
Ich lächelte ihn an, griff sofort nach seiner Hand. "Hey Finn", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 01:41

Finn
Notgedrungen küsste ich Sie.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:19

Philippa
Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd, die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie verrückt. Hinter mir hörte ich ein mitleidiges Seufzen von meiner besten Freundin Kiki. Sie konnte Finn noch nie wirklich leiden und sagte mir dauerhaft, dass ich doch mit ihm Schluss machen sollte, da er mich nur ausnutzen würde. Ich wusste zwar, dass er wahrscheinlich nicht einmal halb soviel für mich fühlte, wie ich für ihn, aber das war mir egal, so lange ich mit ihm zusammen sein konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:22

Finn
Ich löste mich von der kleinen. Küssen brauchte ich echt nur das Nötigste! Klar, Sie küsste gut aber na ja....
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:28

Philippa
Ich lächelte meinen Freund an und begrüßte dann Kiki. "Lässt uns rein gehen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:32

Finn
Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:36

Philippa
Kiki und ich redeten den ganzen Weg nach oben in unseren Klassenraum. Meine Finger waren die ganze Zeit mit Finns verschränkt, doch ich war zu vertieft in mein Gespräch, um die neidischen Blicke mancher Jungs auf Finn und mir zu bemerken.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:37

Finn
Ich sah mich etwas um, hörte den beiden nicht zu. Kiki konnte ich ncoch nie leiden.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 03:40

Philippa
Wir kamen im Klassenraum an, wo auch Finns Kumpels bereits auf ihn warteten.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 05:04

Finn
Ich ging zu Basti und Noah. Gott sei dank waren sie da! Wir begrüßten uns.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 09:41

Philippa
Es war ja schon irgendwie verletzend, dass er mich nun einfach links liegen ließ. Aber ich ließ mir nichts anmerken. Kiki und ich quatschten bis zum Unterrichtsbeginn.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 09:44

Finn
Als es klingeelte, setzten wir uns hin.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 09:50

Philippa
Ich warf meinem Freund noch ein strahlendes Lächeln zu. Dann begann der Unterricht.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:46

Finn
Ich passte auf, schrieb alles mit.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:55

Philippa
Ich passte auf, doch freute ich mich trotzdem, als der Unterricht vorbei war. Zumindest der erste Block. Ich ging zu meinem Freund. "Hey, verbringen wir die Pause miteinander?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:57

Finn
Ich nickte notgedrungen. "Klar."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 11:02

Philippa
"Hey, was ist? Du klingst, als würdest du dich nicht so unbedingt freuen", meinte ich vorsichtig als wir alleine waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake   You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You'll miss me...! || Privat mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Sex for pay || privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: