Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:42

"Okay na dann... fährst du eben zu ihnen." Lächelte ich stumpf. Was für ein egoistischer Gedanke das er mich begleiten würde... aber schön wäre es allemal gewesen.
"Auch wenn mich deine Eltern nicht abkönnen und ich sie ebenso wenig... soll ich ihnen was von dir ausrichten?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:38

"Tut mir leid, ich ... wenn du es lieber willst, dann fahre ich auch mit dir," meinte ich und sah zu ihm. "Hab meinen Leuten ja auch noch nicht Bescheid gegeben, werd schon irgendwo unterkommen ... solange ich nicht zu meinen Eltern muß, ist alles okay," lächelte ich dann leicht.
"Und jetzt sieh nicht so ein Gesicht, das steht dir nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:46

"Nein, nein, nein. Du fährst schön zu deinen Freunden! Wegen mir sollst du nicht auf sie verzichten, okay? Es sind ja nur zwei Tage. Die werde ich schon aushalten. " grinste ich.
Meine Frage wäre dann wohl auch beantwortet.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 09:48

"Ist vielleicht auch besser si," überlegte ich und lächelte ihn an. "Vielleicht tut es uns mal ganz gut, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, vvielleicht haben wir auch deswegen so oft getritten," vermutete ich
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:03

"Na das wären ja die besten Voraussetzungen für eine Beziehung." Meine Stimme triefte vor Sarkasmus, allerdings hatte er Recht. Vielleicht benötigten wir wirklich ein wenig Abstand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:06

"Hey, sei nicht wieder gleich beleidigt," seufzte ich, er war aber auch empfindlich in letzter Zeit, das war ja wschon richtig anstrengend, immer mußte ich aufpassen, was ich sagte oder nicht.
"Dann könnten wir uns umso mehr drauf freuen, uns wiederzusehen, oder," fragte ich leicht hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:16

"Ich sag ja schon gar nichts mehr, okay?" Das letzte was ich jetzt wollte, war einen Streit anzufangen. Jetzt wo wir endlich wieder zusammen waren, wollte ich die Zeit lieber genießen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 10:20

"Doch, du kannst immer sagen, wenn etwas ist, das will ich dir auch gar nicht erbieten ... Nur will ich eben nicht mehr so oft streiten, du kannst mir ja nicht erzählen, daß du das toll fandest. Ich will lieber die Zeit mit dir genießen, und wenn es nur ein wenig nähe von dir ist," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 22:45

"Glaubst du etwa das ich es toll finde mich zu streiten?" Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. "Lass uns einfach nicht mehr darüber reden. Du fährst zu deinen Freunden und ich zu meiner Mutti. Und am Sonntag Abend sehen wir uns wieder. Klingt doch gut, oder nicht?" Ich grinste ihn an. "Ich genieße die Zeit auch sehr."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeSo 10 Jul 2016, 21:31

Ich war froh, daß wir das zumindest geklärt haben, Streit war nie etwas Gutes und das Thema hatte uns ja auch schon oft heimgesucht, so daß ich das nicht wiederholen wollte. Zum Glück sah er es ebenso. "Sind ja nicht mal zwei Tage, die wir uns nicht sehen, das halten wir schon aus, wir haben am wochenende sicher genug Ablenkung," grinste ich leicht
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeMi 03 Aug 2016, 00:35

Zustimmend nickte ich. "Davon bin ich überzeugt." meinte ich dann. Das ganze war ja kein Weltuntergang. Wenn wir uns mehrere Wochen nicht sehen würden, empfände ich das schon ganz anders, aber so weit war es ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 03:01

"Hoffe nur, daß du nicht eifersüchtig bist," meinte ich und sah zu ihm, immerhin hatte ich schon oft genug erlebt, wie er drauf sein konnte, da war ich lieber vorsichtig. Nicht, daß mich hier am Sonntag Abend sonstwas erwartete.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeMi 10 Aug 2016, 09:00

"Eifersüchtig?" Wiederholte ich ihn und zog meine Augenbrauen ein Stück zusammen. "Auf wen sollte ich denn eifersüchtig sein? Ich glaub mittlerweile habe ich aus meinen Fehlern gelernt." Entgegnete ich grinsend. "Ich hoffe doch das du nicht eifersüchtig wirst!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeSa 13 Aug 2016, 23:41

"Auf wen sollte ich denn eifersüchtig sein," fragte ich ihn verwundert. "Du bist doch nur bei deiner Mum, oder? Und ne freiundin wirst du dir ja in den zwei Tagen nicht suchen und nen anderen Kerl schon gar nicht, weil du dich dann ja oiuten müßtest," grinste ich. Immerhin hatte er wegen der Sache ja schon den einen oder anderen Aufstand gemacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug 2016, 08:35

"Das war nicht ernst gemeint. Das ist dir doch bewusst, oder?"
Er musste jetzt ja nicht philosophieren was passieren würde wenn... Ich würde nicht mehr eifersüchtig werden - zumindest würde ich es versuchen - und er genauso wenig. Und alles war in Butter.
"Natürlich fahr ich zu meiner Mutter. Meine Freunde werde ich aber trotzdem sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: