Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMo 04 Apr 2016, 05:58

Ich wußte nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als ich wieder aufwachte, war es bereits dunkel draußen und ich gähnte leicht, mein Kopf tat noch immer weh, doch fühlte ich mich etwas fitter. Langsam setzte ich mich auf
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:41

Nach ein paar Minuten stand ich vorsichtig auf und ging leise in die Küche. Dort kochte ich einen Milchreis für Lucien - in der Hoffnung das er ihn auch aß. In den letzten Tagen hatte er während ich bei ihm war überhaupt nichts gegessen. Eigentlich müsste er ja schon allein deswegen umkippen.
Ich füllte den Milcheis in eine Schüssel und ging dann wieder zurück in unser Zimmer.
"Na wieder aufgewacht?" fragte ich grinsend und setzte mich zu ihm ans Bett. "Tust du mir den Gefallen und isst hier von etwas?" ich hielt ihm die Schüssel hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:47

Ich war allein, vielleicht war er ja auch im Bad, allerdings war es dafür doch verhältnismäßig ruhgi und ich hätte ja gesehen, wenn das Licht dort drin gebrannt hätte, tat es aber nicht. Vielleicht war er ja auch draußen in der küche oder so, er mußte ja nicht die ganze Zeit bei mir abhängen, wenn ich nur am Schlafen war, er konnte sich sicher auch bessete Beschäftigungen ausdenken als so was.
Also blieb ich erst mal sitzen, um rivhtig wach zu werden, strich mir durch die wirren Haare und klemmte sie nach hinten, damit sie einigermaßen ordentlich lagen.
Als sich die Tür öffnete, sah ich erwartungsvoll dorthin, also war er doch draußen gewesen, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, daß er mir etwas zu essen gemaxht hatte und das fand ich wirklich rühren. Allein deswegen nahm ich wirklich ein paar Bissen von dem Milchreis und lächelte ihn dankbar an.
"Danke, ist echt lieb von dir," sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:58

Beruhigt über die Tatsache das er etwas aß, seufzte ich auf. Besser war es auch...!
"Willst du noch was trinken? In deinem Zustand solltest du Literweise Tee trinken!" grinste ich. "Geht's dir eigentlich wieder besser? Du hast ja jetzt doch schon ordentlich geschlafen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:06

"Hab eigentlich nicht wirklich Durst, wenn ich ehrlich bin," meinte ich und sah erst ihn an, dann auf die Schüssel vor mir, viel hatte ich nun gerade nicht runterbekommen.
"Nun ja, ein wenig gehts mir besser, bin auch nicht mehr so müde," meinte ich dann lächelnd, die Kopfschmerzzen verschwieg ich dann doch lieber
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:13

"Dann versprich mir wenigstens das du morgen trinkst. Und zwar viel! Dein Körper raucht das, verstanden?" streng sah ich ihn an. Wenn ich in seiner haut stecken würde und er in meiner, würde er sich dann nicht so sorgen?
"Naja, nach anderthalb Stunden Schlaf wäre ich auch nicht mehr müde!" lächelte ich. "Willst du jetzt eigentlich baden gehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:17

"Ja, Vati, ich werde morgen ganz viel trinken ... Bier, Wodka, Schnaps und Wein, ich denke mal, das reicht dann auch aus oder, mehr wird mein Körper ganz sicher nicht brauchen, auch wenn ich danach sicher zu nichts mehr zu gebrauchen bin," grinste ich ihn an und stellte die noch mehr als halbvolle Schüssel auf meinen Nachttisch und erhob mich langsam.
"Ja, n Bad wäre jetzt bielleicht angebracht,2 meinte ich und streckte mich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:27

"Man Lucien!" grinsend boxte ich ihm auf den Oberarm. Er hatte auch echt ein Talent aus so einem Moment etwas witziges heraus zu holen. Unglaublich, und das wo es ihm noch nicht mal gut ging.
"Soll ich dabei sein? Oder willst du mal ganz in Ruhe entspannen?" fragte ich ihn dann schnell. "Falls nicht, musst du mich zumindest rufen wenn etwas sein sollte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:33

"Was denn," ich sah ihn unschuldig an. "Du hast gesagt, ich soll viel trinken, du hast nur nicht genau kalrgestellt was, also beschwer dich nicht, wenn ich dir da entgegenkomme," grinste ich und ging ins Bad.
"Wüßte nicht, warum du dabei sein willst, ist doch langweilig mir dabei zuzusehen, wie ich in der Wanne liege, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 12:27

"Ach komm, du bist doch bescheuert." lachte ich ironisch und streckte ihm die Zunge raus. Ich ging zum Bad und blieb dann in der Tür stehen. "Natürlich. Ich wollte nur sicher gehen, falls sich dein Zustand verschlechtert, sofort rettende Hände in der Nähe befinden. Aber ich will dich auch nicht stören!" grinste ich. "Dann genieß mal dein Bad."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 12:28

"Rettende Hände? Das nehm ich dir nicht ab, da kannst du mich noch so unschuldig angucken, wie du willst," meinte ich und ließ mir Badewasser ein.
"Du wolltrst mich nur angaffen, obwohl ich nun wirklich nicht weiß, was es da andereszu sehen gibt als bei dir," grinste ich ihn dann leicht an
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Apr 2016, 08:22

"Du sagst es." Erwiderte ich und sah ihn schräg an. War ja nicht so als ob ich ihn noch nie nackt gesehen hatte...
"Dann verzichte eben auf die rettenden Hände. Ich werde mich stattdessen an meinen Laptop setzen." Meinte ich schulterzuckend. Dann könnte ich ja wieder mal ein paar Mails beantworten uundVideos schauen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Apr 2016, 08:28

"Mach, wie du denkst," meinte ich und sah ihm hinterher, bevor ich mich ins Wasser sinken ließ und die Augen schloß, das hatte mich mir wirklich verdient.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:34

Ich machte es mir auf meinem Bett bequem und schaltete meinen Laptop an. Ich wollte ja am Wochenende mal nach hause fahren, da konnte ich meiner Mutter sicherlich nochmal fragen wann se mich vom Bahnhof abholen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Mai 2016, 22:35

Ich blieb fast eine stunde in dem warmen Wasser, ließ mir auch noch etwas nach, als es abbzukühlen begann und versuchte, mich einfach nur zu entspannen, das hatte ich wirklich gebraucht. Trotzdem stieg ich nach einer Weile wieder aus dem Wasser und ließ es ab, trocknete mich ab und zog mich wieder an, machte alles sauber und ging zurück ins Zimmer, war aber leise, da ich sah, daß er am Laptop beschäftigt war und legte mich wieder ins Bett
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSo 08 Mai 2016, 08:22

Ich schrieb meiner Mutter schnell eine Nachricht das sie online kommen sollte. Nach geschätzten fünf Minuten war sie bereit zu skypen und ich steckte schnell meine Kopfhörer an.
Die Zeit verging schneller als gedacht. Sie fragte mich ein wenig über die Schule aus, wie meine Noten wären und ob ich viel mit meinen Freunden machen würde. Dann kamen wir auf das Thema Wochenende. Sie würde mich vom Bahnhof abholen und am Sonntag auch wieder hinschaffen.
Wir verabschiedeten uns und ich schaltete meinen Laptop aus, dann bemerkte ich Lucien der auf seinem Bett saß und grinste ihn an. "Wars schön?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 11 Mai 2016, 12:00

"Klar, baden ist immer schön," meinte bich, als er sich an mich wandte und lächelte ihn leicht an.
"Aber es macht auch ziemlich müde, oder ich fühle mich allgemein noch kaputt, das kann natürlich auch sein," überlegte ich und zuckte dann die Schultern, es würde ja nichts bringen, groß weiter darüber nachzudenken, also ließ ich es lieber.
"Und, was Interessantes am Laptop gemacht," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:11

"Ich glaube eher das liegt noch an deiner Erkältung. Aber du siehst schon wieder viel besser aus!" grinste ich und sah zu ihm hoch. "Morgen kommst du doch wieder zur Schule, oder?" fragend sah ich ihn an und stellte meinen Laptop dann unter mein Bett.
"Hab mit meiner Ma geskypt wegen dem Wochenende. Das wars auch schon." erklärte ich dann kurz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:10

"Ich denke, ich bin morgen wieder fit," meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Werde ich dir also vor morgen nicht sagen können, tut mir leid," grinste ich während ich mich gemütlich hinlegte.
"Stimmt, du willst ja nach Hauser fahren, habt ihr alles geklärt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMo 30 Mai 2016, 09:06

Hoffentlich kam er morgen wiede mit, ich hatte keine Lust wider alleine im Unterricht zu sein - auch wenn das gelogen war - immerhin hatte ich ja Max der mich ein wenig ablenkte.
"Ja ist alles abgeklärt. Bist auch herzlich eingeladen." grinste ich ihn an. Abr er hatte ja bereits angedeutet das er wahrscheinlich nicht mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMo 06 Jun 2016, 07:58

"Nein, laß mal, wenn meine Eltern auf dich schon so reagieren, will ich nicht wissen, wie deine Mutter bei mir drauf ist,2 wehrte ich ab. "Will dir das wochenende nicht unbedingt versauen, also fahr lieber alleine," meinte ich, auf die Diskussion, ihr zu sagen, wer ich für ihn war, ging ich nicht noch mal ein, das hatten wir am See gehabt und das war ja richtig nach hinten losgegangen und streiten wollte ich nicht schon wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016, 04:35

"Okay, wenn du meinst." Ich biss mir auf die Lippe. Schade fand ich es auf der einen Seite schon, aber ich könnte ihn eh nicht umstimmen und deswegen wollte ich jetzt nicht unbedingt mit ihm diskutieren. Das hatten wir ja schon zur Genüge gehabt.
"Was hast du denn stattdessen am Wochenende vor?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeMi 15 Jun 2016, 06:12

"Ich denke, ich werde ein paar alte Freunde besuchen, auf Zuhause hab ich gerade wenig Bock, meine Eltern haben sich nach dem Streit im Krankenhaus auch nicht mehr gemeldetz, also weiß ich, was sie von mir halten," sagte ich dumpf.
"Und bevor du was sagst, nein, ich gebe dir nicht die Schuld daran, daß sie jetzt so sind," meinte ich schnell, immerhin war der Streit ja auch wegen ihm ausgebrochen, doch würde ich ihm das nie vorwerfen
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:02

"Heißt das... dass du trotzdem mit dem selben Zug wie ich nach Hause fährst? " fragte ich und ein Grinsen umspielte meine Lippen.
Zu dem Teil mit seinen Eltern sagte ich erstmal nichts mehr. Wir beide wussten doch das er das schön redete. Natürlich hatte ich auch Schuld an dem Streit mit seinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitimeFr 01 Jul 2016, 08:09

"Nein, ich fahre in die entgegengesetzte Richtung," meinte ich seufzend und sah ihn entschuldigend an. "Ist auch ganz günstig, ich muß gerade nicht in der Nähe von meinen Eltern sein, die würden mir eh keine Ruhe lassen. Sind keine Freunbde aus unserer Stadt, die ich besuche," erklärte ich ihm dann noch.
"Hab sie schon ein knappes Jahr nicht mehr besucht, da wird es mal wiederb zeit, daß ich n bisschen Zeit mit ihnen verbringe," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: