Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:49

Ruby
Ich dämmerte wirklich weg, obwohl ich lange gegen den Schlaf gekämpft hatte. Je tiefer ich jedoch in den Schlaf rutschte, desto unruhiger wurde ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:52

James

Besorgt beobachtete ich sie, weckte sie aber nicht auf, ansonsten würde sie wieder nicht einschlafen wollen, sie konnte dies vor mir nun mal nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:58

Ruby
Ich begann wimmern und mich zu winden, rutschte fast vom Sofa.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:59

James

Vorsichtig hielt ich sie fest und strich ihr immer wieder beruhigend durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:06

Ruby
Mir liefen Tränen über die Wangen und von meinem eigenen leisen Schrei wachte ich wieder auf. Ich zitterte etwas und griff nach ihm, hielt mich an seinen Armen fest, die er um mich geschlungen hatte. Ich ließ meine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:07

James

"Egal, was passiert, ich bin immer für dich da," meinte ich leise und drückte sie vorsichtig an mich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:10

Ruby
"G-Geh... nie wieder weg", wisperte ich und schluckte, blickte ihn dann müde an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:12

James

"Wo sollte ich denn auch hingehen, das hier ist jetzt mein Zuhause, ich habe kein anderes ... außerdem ist mein Zuhause da, wo du bist," lächelte ich
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:14

Ruby
Ich nickte leicht und schloss meine Augen wieder. Ich war so müde... Trotzdem blinzelte ich immer wieder, diesmal konnte er das auch sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:16

James

Als sie wieder etwas ruhiger wurde, entspannte ich mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:19

Ruby
Mein Körper schrie nach Schlaf, doch versuchte ich mit allen Mitteln wach zu bleiben, musterte ihn von unten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:22

James

"Was hast du, ist irgendwas an mir falsch," fragte ich sie lächelnd, als sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:24

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Perfekt", formte mein Mund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:26

James

Fragend sah ich sie an, ich hatte keine Ahnung, was sie damit meinte. Sparkles gesellte sich zu uns und legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 12:56

Ruby
"Du bist einfach perfekt", wisperte ich tonlos und lächelte müde. Ich kuschelte mich an Sparkle, er war so schön warm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 13:00

James

"Ich bin alles, nur nicht perfekt," murmelte ich in die Stille, die nur von Sparkles Schnarchen durchbrochen wurde
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 13:20

Ruby
Ich lächelte und strich ihm mit den Fingerspitzen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 13:27

James

"Ich werde sicher auch nicht perfekt werden, das will ich aber auch nicht," sagte ich leise. "Perfekte Menschen sind nichts gutes," seufzte er.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 04:50

Ruby
Leicht nickte ich. Wir waren immerhin beide unperfekt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017, 05:31

James

"Ich finde so etwas auch nicht wichtig ... du bist für mich da gewesen, als ich miemanden hatte, als ich auf eurem Hof ankam, obwohl du mich nicht kanntest. Das werde ich nie vergessen, ohne dich würde ich heute sicher nicht mehr leben," sagte ich leise. "Und du bist zu meinem Leben geworden, kleiner Rubin und daran soll sich auch nie etwas ändern."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 06:34

Ruby
Ich schluckte. Klar war ich für ihn da gewesen. Aber andererseits hatte ich noch immer hier und da das Gefühl, dass ich ihn in dieser Zeit dazu gezwungen hatte, mich zu lieben...
Leicht lächelte ich ihn an und nickte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 09:48

James

Ich atmete leicht auf, zumindest lächelte sie wieder ein wenig. Vorsichtig strich ich ihr über die Wange. "Ich mach mir doch nur Sorgen um dich, Ruby. Wenn es sein muß, dann bleibe ich in den Nächten wach, damit ich dich beruhigen kann, wenn du schlecht träumst, ich kann ja schlafen, wenn du arbeiten gehst," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 04:49

Ruby
Ich schüttelte den Kopf. So ein Leben wollte ich nicht leben. Ich würde einfach meine Tabletten wieder nehmen und alles wäre gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 11:19

James

"Wir werden eine lösung finden, da bin ich mir sicher," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:44

Ruby
Ich nickte leicht lächelnd, ich hatte ja schon eine. Auch wenn ihm das vielleicht nicht gefallen würde... Immerhin war ich dann erstmal zum schlafen zumindest von meinen Tabletten abhängig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: