Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMo 07 Nov 2016, 10:50

Ryan
Ich genoss es, dass sie mich sehen konnte. Und meine Familie glaubte ihr. Es war toll und ich verbrachte einen wunderschönen Tag mit Ihnen. "musst du denn schon gehen?", fragte meine kleine. Ich nickte. "Ja, leider. Aber sonst verpasse ich doch die Geburtstagsfeier im Himmel", lächelte ich. "Wie isr es da oben?" "da oben sind tolle Menschen jnd man kann alles machen, ws man will."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMo 07 Nov 2016, 11:12

Jamie

Nach einer Weile fielen mir die Augen zu, immerhin schien ich so was wie Müdigkeit noch zu spüren, wenn ich auch sonst schon nichts merkte. Nur war dies nichts, worüber ich mich freuen konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 04:27

Ryan
Als ich wieder im Himmel war, dachte ich an ein cooles outfit und hatte es auch schon an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 06:52

Jamie

Vielleicht würede ich ja, wenn ich aufwachte, wieder zu Hause bei mir sein, in meinem Bett liegen und das nervige Geplapper meiner Schwestern von untenh aus der Küche hören, aber es würde mich dieses Mal nicht mal stören. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:14

Rya 
"Ryan!!!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:18

Jamie

Ich träume nicht, soweit ich mich dran erinnern konnte, zumindest das blieb mir erspart, wer wußte schon, was ich sonst gesehen hätte ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:28

Ryan
Sie sangen Happy Birthday und es gab sogar Kuchen! Schokokuchen!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:31

Jamie

Ich hörte und sah nichts, schlief seelenruhig weiter
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:49

Ryan
Wir feierten ausgelassen
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:53

Jamie

Ich wußte nicht, wie lange ich schlief, aber es hatte hier ja eh keine Bedeitung, hier war Zeit scheinbar ja egal
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:55

Ryan
Ale waren happy, wir erzählten viek und ich erzählte vin nmeine Schester
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 07:58

Jamie
Als ich aufwachte, war immer noch nichts um micxh herum zu sehen, ich war immer noch alleine und meine Hoffnung, daß alles nur ein Traum gewesen war, zerbrach.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 00:34

Ryan
Sie konnten es immer noch nicht glauben. Die Engel fingen an, wundervolle Musik zu spielen. Die engel mit Flügeln waren unsere Aufpasser.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 09:43

Jamie

Immer noch dachte ich an zu Hause, ich wolltze einfach weg von hier, hier war nichts und niemand, und das sollte jetzt toll sein? Na wunderbar, da stellte ich mir die Hölle wesentlich spannender vor.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 09:58

Ryan
Wir sangen, tanzten und lachten
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 10:00

Jamie

Es wä#re mirt lieber gewesen, wenn meine Seele - oder was ich jetzt auch immer war - nicht hier gelandet wäre.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 19:58

Ryan
Dann ka, ein Neuzugang. Vor uns stand ein ganz kleiner Junge.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 06:33

Jamie

Vielleicht gabs ja auch irgendwie eine Möglichkeit, hier weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 07:27

Ryan
"Und wer bst du?", fragte ich lächend. "Jay." Er sah mich mit blauen Kulleraugen an- "Hallo Jay, ich bin Ryan-" Ich hockte mich hin. Er hatte so süße kleine Flügel!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 07:30

Jamie

Ich vermißte mein Leben von Sekunde zu Sekunde mehr.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Nov 2016, 06:03

Ryan
"Ich habe mcih verkleidet... als Egnel. Bin ich einer?" Ich sah den kleinen an. "Ja, jetzt shcon.."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Nov 2016, 07:20

Jamie

Ich wollte gar nicht dran denken, was meine Familie jetzt dachte und wie sie sich fühlen mußte. Sicher genau so verloren wie ich ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Nov 2016, 00:16

Ryan
Für einen kurzen Moment war es stil. "illkommen in der Familie", lächelte dann Christin.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Nov 2016, 00:29

Jamie

Ich erhopb mich nach einer Weile und ging irgendwohin, wohin konnte ich nicht sagen, weil hier alles gleich aussah, aber ich wollte einfach nur weg hier.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 22:07

Ryan
Wir feierten schön. Es war wirklich toll!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht   Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ghosts- die Seelen der Guten Menschen || Partner gescuht
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) ans Ende unserer Seelen
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: