Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:28

Paul

Staunend beobachtete ich den Schmetterling. Das sah so schön aus... Wenn ich das später öfter zu Gesicht bekam, konnte ich mich glücklich schätzen.
"Richtig bewundernswert, oder?" meinte ich und blinzelte dann ein paar mal als es wieder hell wurde.
"Ja, hab ich vergessen... Damit wäre meine Frage ja beantwortet." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:37

Jaleyon
"Und von den Schmetterlingen hast du dann Tauende auf einmal, ich hab sowas schon mal gesehen, sieht atemberaubend aus, sie haben dann auch unterschiedliche Farben,2 erzählte ich und sah ihn an.
"Es gibt noch mehr leuchtende Tiere, aber die sind am wichtigsten," meinte ich und stand auf.
"So, als nöchstes wpllist du sicher sehen, mit was ihr euch über längere Strecken fortbewegt, wenn ihr nicht gerade arbeitet, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:04

Paul

"Das glaube ich dir sehr gern... Schon allein der Anblick von dem Schmetterling war wunderschön... Tausende auf einmal werden dann noch viel besser aussehen." grinste ich und nickte dann bei seiner Frage.
"Klar, schieß los." meinte ich gespannt. "Womit denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:11

Jaleyon
Ja, du wirst begeistert sein," meinte ich und grinste, der Anblick der schmetterlinge war auch eine Erinnerung, die bei mir blieb, sie würde ich nie läschen lassen, manchmal träumte ich sogar von hnen.
"Nun, es gibt die möglichkeit zu fuß, auf einem Drachen oder hiermit," meinte ich und verwandelte mich in ein weiß schimmerndes Einhorn und sah ihn aus dunklen Augen an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:43

Paul

"Drache klingt doch gar nicht mal so schlecht." grinste ich. Ich schaute allerdings nicht schlecht, als sich Jaleyon in ein Einhorn verwandelte. Woaw... Ich wusste gar nicht das so was möglich war, echt unglaublich!
"Echt krass!" grinste ich. "Soll ich jetzt einfach aufsteigen?" fragte ich. Ich hatte nicht mal ne Ahnung ob er mich verstand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:52

Jaleyon
Ich verwandelte mich zurück und grinste.
"Nein, sollst du nicht, hier ist doch auch kein Platz zum Reiten, oder?" fragte ich dann seufzend.
"Ich wollte es dir nur tzeigen, wenn ich es dir nur gesagt hätte, hättest du mir vielleicht nicht geglaubt, weil ihr Menschen immer denkt, daß sowas nicht existiert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:29

Paul

"Auf der Erde existieren sie doch auch nicht, also haben die Menschen gar nicht mal so unrecht." grinste ich. "Es ist ja auch in Wunder, dass s Leben auf anderen Planeten gibt. ich hätte mir das nie in meinen Träumen ausmalen können." gestand ich.
Aber eigentlich freute ich mich mittlerweile auf das Leben dort. Jaleyon bereitete mich ja auch gut darauf vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:36

Jaleyon
"Deswegen hab ich es ja auch lieber gezeigt, das dachte ich mir nänlich schon und ich will ja, daß du mir glaubst," meinte ich und ließ das Licht weider erlöschen, konzentrierte mich und ließ vor mir eine kugel entstehen, in der man einen Wald sah, der goldene und silberne Bäume hatte.
"In diesem Wald wirst du mit deiner Famlie leben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:08

Paul

Ich sah in die Kugel und betrachtete die Bäume. Die sahen echt verdammt cool aus. Viel schöner als die grünen auf der Erde.
"Wir wohnen in einem Wald?" ich sah zu ich auf. "Gibt es dort nicht auch so was wie Städte wo mehrere gemeinsam an einem Ort leben`?"
Ich stellte mir das gerade ziemlich einsam und einseitig vor. Dort war ja nichts aufregendes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:11

Jaleyon
"Ihr wohnz in den Bäumen und seid dort nicht alleine," lächelte ich und zeigte ihm eine Menge von kleineren häusern aus dem gleichen Holz, aus dem die Bäume waren.
"Das ist doch schon fast so wie in einer stadt, oder," fragte ich ihn dann.
"Und keine Sorge, das Holz ist feuerfest, da können Drachen auch nichts machen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:07

Paul

"Ach so.. Das ist ja cool! Ich wollte schon immer in einem Baumhaus wohnen!!" strahlte ich und sah mir begeistert die Häuser an. "Das ist echt abgefahren, aber verdammt cool!" grinste ich.
"Und wo sind dann die Drachen? Die passen doch gar nicht in so ein haus, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:12

Jaöeyon
Ich lächelte leicht, als er so begeistert schien, endlich hatte ich ihn soweit, daß er sich freute, etwas traurig wäre ich schon gewesen, wenn er sich die ganze Zeit dagegen gewehrt hätte.
"Ja, die sind wirklich toll, nicht wahr, also siehst du, daß es doch nicht so schlimm ist," meinte ich und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Nein, die drachen wohnen nicht sort, die können mehrere meter hoch werden, je nach Art, aber das wäre wirklich ein wenig eng," meinte ich dann zustimmend.
"Die haben ihre eigenen Unterkünfte außerhalb des Waldes."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:56

Paul

"Wahrscheinlich hätte jeder so reagiert, der von seiner eigentlichen Heimat weggerissen wird." meinte ich schulterzuckend. "Aber jetzt... Ich glaube das wird echt ziemlich cool. Ich meine hallo? Ein leben mit Drachen, Baumhäusern, Einhörnern und ich kann sogar fliegen! das ist wie in einem Film!" grinste ich.
"Ahh okay.. Sonst wäre das echt problematisch geworden." grinste ich. "Gibt es sonst noch etwas wissenswertes das du mir unbedingt sagen musst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:59

Jaleyon
"Das kommt immer auf denjengen an, denle ich, weiß nicht, ob ich da was gegen gehabt hätte, wenn es mir so gehenn würde wie dir," meinte ich leise und sah mich kurz um, lauschte, doch schien es nirmand gehört zu haben, also auch nicht mein boss.
"Ja, das klingt wirklich schön, ist es auch, du kannst dich wirklich drauf freuen," lächelte ich dann.
"Willst du denn noch was ganz Dringendes wissen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:40

Paul

"Kann ich auch nicht sagen..." ich zuckte bloß mit den Schultern. Er war schließlich nicht in meiner haut, aber ich sollte mich nicht beklagen. ich hatte es hier ja nicht schlecht.
"Nein eigentlich nicht." meinte ich dann. "Deswegen hab ich ja gefragt. Falls es noch was Spannendes gibt, dann immer raus damit." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:43

Jaleyon
"Naja, ich weiß nicht, wäre sicher auch mal schön, hoer rauszukommen,2 meinte ich und fuhr mir durch die weißen Haare.
"Was Spannendes ... hm, in deinem Alter intreressieren dich sicher die mädchen dort, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 01:58

Paul

"Ich würde dich ja auch gerne mitnehmen, aber das geht ja nicht... oder? Immerhin bist du ein ganz anderes Wese." ich zuckte mit den Schultern. An seiner Stelle würde ich auch mal was anderes machen.
"Ja klar." grinste ich dann. "Was gibt's denn über die zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 02:04

Jaleyon
"Das würdest du echt tun? Wirklich," fragte ich ihn, freute mich aber darüber, auch wenn es nicht gehen würde ... leider.
"Naja, sie sind eigentlich ähnlich wie die Menschenmädchen, halt eben nur, daß sie spitze Ohren haben," grinste ich ihn an. "Und viele haben Zeichnungen auf der Haut, sowas Ähnliches wie Tättowierungen in der Menschenwelt, aber das wird dort eher als Schmuck gezählt, je mehr so ein Mädchen hat, desto angesehener ist sie."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 04:16

ich mag die Welt dort^^ xD
___________________

Paul

"Natürlich würde ich das machen. Immerhin bist du doch echt voll korrekt und hast etwas besseres verdient als diesen ganzen Mist hier." meinte ich schulterzuckend. "Aber sag jetzt Nichts dazu, sonst... Naja..." Ich hatte ja schon mehrmals erlebt was sein Boss sonst mit ihm machte.
"Wirklich?" fragte ich dann begeistert nach. "Kann ich auch welche haben? Es gibt schließlich auch Männer die Schmuck tragen." grinste ich dann. Tätowierungen wollte ich unbedingt haben!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 05:50

War mir klar^^
_________

Jaleyon
"Tut mir leid, aber dieser Schmuck ist nur den Frauen vorbehalten," sagte ich bedauernd. "Es gibt auch männer, die sich so etwas machen assen, nur ... die sind dann nicht so angesehen bei den Wächtern und werden ausgegrenzt," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 07:58

wär cool wenn das hier auch so wär mit den Tattoos .__.
____________

Paul

Was für eine Logik war das denn? "Die sind aber überhaupt nicht tolerant, wenn ich das mal so sagen darf." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ziemlich unfair~
"Aber gut, dann schnapp ich mir einfach in Mädel mit vielen Tattoos." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:03

Jaleyon
"Naja, so wqie ich es mitbekommen habe, sind einige aber auf der Erde auch nicht toleranter, da gibts auch genug Leute, die nixht akzeptiert werden," meinte ich nur seufzend.
"Kannst du dann ja gerne tun."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:06

Paul

"Ja, sag das nicht mir. Das ist mir schon bewusst aber ich bin tolerant!" grinste ich. "Meistens zumindest." fügte ich noch schnell hinzu.
"Nun ja, ist j gal. Ist die Theoriestunde jetzt vorbei?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:11

Jaleyon
"Stunde, das waren über zwei Zeitszunden, wenn ich nach menschlicher Zeit gehe," grinste ich ihn an.
"Ist dir nicht aufgefallen, hm? Aber ja, die Theoriestunde ist jetzt vorbei soweit, außer du willst noch was wissen, ansonsten gehen wir wider trainieren," meinte ich abwartend.

__________
Schreibst du bei Dangerous Games gar net weiter?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:25

Paul

"Nope erstmal nicht. Du hast mir ja schon ziemlich viel erzählt."
Mittlerweile hatte ich echt einen guten Eindruck von der Welt. Mal sehen wie es in echt dort ablief.
"Na dann lass uns trainieren gehen." seufzte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: