Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:20

Der Engel hatte die Katzen recht schnell auf seiner Seite, sie bettelten geradezu darum, gestreichelt und beachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:23

Bennet: Wir setzten uns in die leere Klasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:25

"Ich gehe an die frische Luft, solange paßt du hier auf," befahl der Tod und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:28

Bennet: Fynni ließ seinen Kopf auf meine Schulter sinken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:31

Der Tod besann sich darauf, wie normale Menschen lebten, er hatte auch bemerkt, daß für die Katzen nichts mehr da war, also besorgte er Futter für sie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:33

Bennet: Ich tätschelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:35

Es war schon nichzt ganz leicht für ihn, da das Richtige zu finden, aber er konnte sich zum Glück beraten lassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:38

Bennet: WIr überstaden irgendwie den Vormittag.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:41

Gegen Mittag kam der Tod mit den Einkäufen wieder zurück, die beiden Katzen erwarteten ihn schon hunggrig. "Sie habeb Euch wohl schon gerochen," meinte der Engel nur und machte den beiden das Fressen fertig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:44

Bennet: Nach Schulschluss liefen wie einen Umweg nach hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:46

Der Tod besah sich den Inhalt des Kühlschranks, einiges war anscherinend nicht mehr gut, also ließ er es vom Engel aussorttieren, dieser brachte es dann auch gleich in den Müll hinter dem Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:47

Bennet: "Benny, ich muss dir was sagen", sagte mein bester Freund plötzlich und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:48

Kurz danach ging der Engel wieder nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:49

Bennet: Er nahm meine Hand und sah mich an. "Wenn ich dir das sage... bitte versprich mir, dass du mich nicht hassen wirst..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:51

"Es ist alles erledigt," meinte er zu dem Tod und dieser nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:53

Bennet: Ich sah zu ihm auf. "Ich... oh man... Ich bin in dich verliebt." Seine Hand zitterte. Ich starrte ihn ungläubig an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:56

"Gut, gehen wir ein Stück," meinte der Tod und wies in Richtung Tür. "Denk daran, was ich dir gesagt habe, ein Fehler und es wird dein letzter gewesen sein," fügte er hinzu und der engel nickte, bevor die beiden auf die Straße gingen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:57

Bennet: "Sag doch bitte was...", meinte er verzweifelt. Ich wusste jedoch nicht, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:58

Bennet weiß es doch schon lange^^
___________________

Die beiden gingren nebeneinander auf dem Bürgersteig, es waren nicht allzu viele Leute unterwegs, nur ein paar Mal mußten sie ausweichen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:00

Ja ich weiß. Aber es ist ja trotzdem was anderes es nochmal so persönlich zu hören

Bennet: Ich strich mir durch die Haare. "Na ja... Damon hat sowas schon erwähnt aber... ich habs nicht so recht geglaubt", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:02

Er hätte es eh schon lange ahnen müssen, Jungs gehen ja normalerweise nicht so miteinander um wie Fynn mit ihm. Also wenn er das nicht gecheckt hat, dann lebt er echt hinterm Mond Wink
___________________

Das Wetter war einigermaßen gut, so daß der Tod sich wieder ganz auf die Menschen um sich herum konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:04

Bennet lebt wirklich hinterm Mond XD

Bennet: "Und du hast das echt nie bemerkt?", fragte er erstaunt. "Und ich dachte, ich wäre die totale Dumpfbacke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:05

Im Park angekommen, setzten die beiden sich auf eine der Bänke. "War schon lange nicht mehr hier," meinte der Engel und der Tod nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:06

Bennet: Ich wurde knall rot. "Du bist gemein", schmollte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:10

Der Tod wußte, daß der Engel schon so gut wie überall auf der Welt war, deswegen war es für ihn nicht groß verwunderlich, daß er die Stadt hier kannte. "Wie lange ist es her," wollte er wissen. "So ziemlich genau zehn Jahre," antwortete der Engel leicvht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: