Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:12

Bennet: Er nahm mich lachend in den Arm. Vielleicht... sollte ich einfach etwas mit Fynn anfangen, um den Tod zu vergessen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:18

"Was soll ich eigentlich die ganze Zeit macvhen, solange ich bei Euch ... bei dir bin," der Engel sah sich schnell um, zum Glück war niemand in der Nähe und konnte sie hören. Der Tod warf ihm trotzdem einen warnenden blick zu. "Solange du immer wieder zu mir zurück kommst, kannst du deinen Tag so gestalten, wie es am unauffälligsten ist," meinte er und der Engel nickte. "Dann müßtest du dies aber auch tun, immerhin kannst du ja nicht die ganze Zeit nur herumsitzen, an Geld magelt es uns zewar nicht, trotzdem fällt es auf, da du noch so jung aussiehst und man würde sich sonsdt fragen, wo du das Geld herhast," meinte der Engel dann leiser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:21

Bennet: Ich sah zu Fynn auf. Aber das wäre für ihn echt mies...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:23

"Gut, ich werde mich morgen umhören, was man hier so machen kann, um Geld zu verdienen," erbot sich der Engel und der Tod nickte nur leicht, es war für ihn nur Tarnung, nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:24

Bennet: Ich seufzte lautlos. Manchmal... war mir das Leben einfach zu kompliziert und würde am liebsten einfach sterben!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:25

Die beiden saßen noch eine Weile ruhig nebeneinander.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:26

Bennet: "Alles okay?", fragte Fynn. Ich schüttelte den Kopf. "Es gibt da jemanden... Aber er ist unerreichbar für mich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:29

"Wir müssen langsam wieder zurück in die Wohnung, ansonsten werrden die Katzen sicher unzufrieden," meinte der Engel und der Tod sah ihn nur fragend an. "Nun, ich war schon länger hier und weiß, daß Tiere auch mal Hunger haben," lächelte der Engel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:35

Bennet: Er sah mich an. "Da sind wir dann wohl zwei", miente er und lachte auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:37

Gemeinsam machten sie sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:38

Bennet: Wir gingen weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:41

"Vielleicht sollten wir es mit ner Schule probieren, also bevor wir Geld verdienen," schlug der Engel leise vor. "Dann ist es nicht so auffällig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:42

Bennet: Wir liefen schweigend nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:49

Die beiden beschlossen, sich morgen am örtlichen Gymnasium anzumelden, das Schuljahr hatte ja noch nicht so lange angefangen und den Rest würden sie schon erledigen.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:51

Bennet: Zuhause angekommen, aßen wir zusammen mit Großvater.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:53

Die beiden Katzen erwarteten sie tatsächlich schon und wurden sofort gefüttert, der Engel bescchäftigte sich mit den beiden noch ein wenig, be4ovr beide zu Bett gingen, da es nur eines gab, schlief der Engel auf der couch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:55

Bennet: Ich ging früh schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:56

Früh am nächsten Morgen standen die beiden auf, versorgten die Katzen und machten sich dann auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:57

Bennet: Mit Fynn zusammen ging ich zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 02:58

Gemeinsam meldeten sie sich an, durch Gedankenmanipulation war es füßr die Lehrer und schüler so, als würden sie schon das ganze Jahr da sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 03:00

Bennet: Ich saß auf meinem Platz und sah Fynn dabei zu wie er dem wuschelkopf vor uns kleine Papierkügelchen in die Haare warf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 03:01

Die beiden gingen in ihre Klasse und setzten sich ganz vorne hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 03:03

Bennet: Fynn bewarf versehentlich einen der beiden, die gerade nach vorn gingen, um sich aan ihre Plätze zu setzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 03:04

Die gehen doch aber aufs Gymnasium
_________________________

Durch den Direktor hatten die beiden alle Bücher bekommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 03:06

Upsi stimmt. Dann sind es andere

Bennet: Ich sah Fynn an. "Du kennst echt nicht werfen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: