Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:59

Fynn: Meine Ohren fingen erneut vor Verlegenheit an zu glühen. "I-ich... würd ihn gerne kennen lernen", sagte ich leise und stupste den Jungen leicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:04

"Du bist vergeben," meinte der Tod nur knapp. "Und das gleich auf mehrfache Art."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:07

Fynn: Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Nein, ich bin nicht vergeben?" Bennet war mein bester Freund und Kai... mit Kai führte ich ja keine Beziehung. Außerdem hab ich Kai bereits gesagt, dass ich das mit ihm nicht mehr möchte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:38

"Dann gilt Händchenhalten im Park wohl als normale Freundschaft," fragte der Tod seufzend, das konnte Fynn jemand anderem erzählen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:41

Fynn: "Bennet ist mein bester Freund und wir kennen uns seit wir kleine Hosenscheißer waren. Das hat null zu bedeuten", sagte ich. "Außerdem wen zwei Mädchen Hand in Hand durch die Stadt laufen sagt niemand, dass zwischen denen wohl mehr ist. Warum dann bei Jungs?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:43

"Ich meinte nicht Bennet, ich meinte den anderen Typen ... Und mal abgesehewn vom Händchenhalten, wenn man sich in aller Öffentlichkeit küßt, dann ist das auch nur ... Freundschaft," fragte der Tod weiter, der Engel versrückte sich schnell in die wohnung, er wollte nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:45

Fynn: Ich schnaubte. Kai... natürlich, war doch klar, dass er Kai meint. "Ich bin trotzdem nicht mit dem zusammen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:47

"Ja, das hat man gesehen," meinte der Tod nur und holte eine der anderen Kisten aus der Wohnung. Der Engel lehnte geknickt an der Wand. "Es tut weh und ich weiß nicht warum," meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:51

Fynn: Ich seufzte niedergeschlagen. Immer machte ich irgendwas falsch. Irgendwem passt es immer nicht, was ich machte. Wütend auf mich selbst, trat ich mit dem Fuß gegen die Straßenlaterne, bereute ich aber ganz schnell selbst. Niedergeschlagen humpelte ich davon.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:53

Beide kamen wieder aus dem Haus, sahen nur, wie Fynn davon ging. Traurig sah der Engel ihm nach. "Ich werd dich vermissen, auch wenn ich dich nicht kenne," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 04:59

Fynn: Ich drehte mich nochmal um, sah ihn traurig an. Nichtmal seinen Namen kannte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:00

Der Tod machte sich wieder an die Arbeit und ließ den Engel verloren dastehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:05

Fynn: Ich drehte mich gerade wieder um, als ich volle Kanne gegen eine Ampel lief. Das Glück war nicht auf meiner Seite!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:10

Er schien ziemlich oft gegen etwas oder jemanden zu laufen, ein leichtes Grinsen konnte sich der Engel nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:12

Fynn: Ich rieb mir die Stirn und lief noch niedergeschlagener weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:14

Der Engel sah kurz zum Transprter zurück, dann lief er Fynn hinterher und hielt seine Hand sanft fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:22

Fynn: Ich zuckte ganz leicht zusammen, sah ihn überrascht an. Noch immer klebte meine zweite Hand an meiner Stirn. Leichte Röte legte sich auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:24

"Ich finde dich auch nett, sehr sogar," lächelte der Engel. "Ich wollte nur, daß du das weißt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:26

Fynn: Ich lächelte verlegen. Irgendwie war das echt süß... "Darf ich fragen, wie du heißt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:28

"Marcus," meinte der Engel nach kurzem Überlegen, diesen Namen hatteer schon früher auf der Erde benutzt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 05:30

Fynn: "Hey Marcus", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:19

"War wirklich schön, dich kennengelernt zu haben," meinte der Engel
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:25

Fynn: Ich fischte einen Stift aus meiner Tasche, nahm seine Hand und schrieb ihm meine Nummer drauf. "Wenn du kannst und möchtest... kannst du dich ja melden." Ich wurde wieder leicht rot und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:27

"Das wird wohl nicht möglich sein, da wo wir hinziehen, gibt es weder Telefon noch Handy," meinte er.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:29

Fynn: "Das heißt, heute sehen wir uns wirklich das letzte mal?" Ich sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: