Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:31

"Ja, scheint wohl so, ich glaube, ich werde auch nicht wieder herkommen, ich darf nicht," meinte der Engel leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:34

Fynn: Ich rieb mir den Nacken. Das war so unfair! Wieso die, die einem ans Herz wachsen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:35

"Also dann," meinte der Engel und wandte sich zum Gehen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:36

Fynn: Ich schluckte. "Ich will nicht, dass du gehst...", flüsterte ich schon fast, wurde knall rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:42

Der Engel blieb stehen und sah sich um, versuchte wieder einen Scvhritt zu machen, doch ging es nicht. "Ich ... ich kann auch nicht gehen," meinte er verwundert, es war, als hätte ihm Fynn einen Befehl gegeben, dem er folgen mußte, nur konnte er es sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:47

Fynn: Nun war ich total verwirrt. "Wie... wie meinst du das?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:49

Der Tod kam zu ihnen, sah leicvht genervt aus. "Könnt ihr euch mal beeilen, bitte?" Der Engel sah ihn hilfdlos an. "Er hat gesagt, daß er will, daß ich bleibe," meinte er und versuchte, wieder zu laufen, was nicht ging. "Hast du ihm deinen Anhänger gegeben," fragtew der Tod und der engel schüttelte den kopf, faßte in seine Tasche, doch war er dort nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:54

Fynn: Der Anhänger! Ich fischte ihn aus meiner Tasche. "Deswegen war ich eigentlich vorbei gekommen..." Ich sah Marcus an. "Du hast ihn verloren, als ich dich heute Morgen umgerannt hab."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 06:58

"Du hast seinen Anhänger berührt, na sehr toll," der Tod wandte sich ab. "Danbn muß Marcus hierbleiben, ich fahre alleine." Kurz drehte er sich noch mal um. "Du weißt, was das heißt, Marcus, nicht wahr?" Der Engel nickte, wenn er sich gegen den Tod entschied, würde er ein Mensch werden müssen, jedoch alle Erinnerungen an früher behalten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:01

Fynn: Ich war nun wirklich etwas überfordert. Was hatte das alles zu bedeuten? Ich betrachtete den Anhänger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:04

"Scheint, als würde ich nu tun müssen, was du willst," lächelte der Engel schief.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:07

Fynn: Ich sah von dem Anhänger wieder zu Marcus. "Das sollte man mir vielleicht etwas genauer erklären", gab ich zu. Ich blickte nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:12

"Späöter, viellecht mit Bennet zusammen," meinte der Engel nur lächelnd und sah zum Tod zurück. "Vielleicht wird für die beiden ja auch noch alles gut, Bennet hätte sich mehr um ihn bemühen müssen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:17

Fynn: Ich nickte leicht. "Bennet ist eine Marke für sich. Manchmal ist er sogar verpeilter als ich und das soll schon was heißen", lachte ich leise und rieb mir die Stirn. Die Laterne hatte mir Kopfschmerzen bereitet. "Aber helfen kann man ihnen da auch nicht. Jeder macht Fehler. Aber jeder sollte auch eine zweite Chance verdient haben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:20

"Bennet hatte nicht nur eine Chance gehabt, ich hab ihn oft genug gesehen, doch er kam nicht mal auf ihn zu," seufzte er leise. "Er ... er kann nicht lieben, weil er nicht weiß, was das ist, wie soll er wissen, was er machen muß, wenn Bennet nicht den ersten Schritt macht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:24

Fynn: "Ich kann es nicht beurteilen, Bennet hat mir nicht mal etwas von ihm erzählt", gestand ich und sah Marcus an. "Ich glaub sie haben beide keine Ahnung, was sie tun sollen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:29

"Bennet weiß im Gegensatz zu ihm aber, was Gefühle sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:31

Fynn: "Das stimmt allerdings", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:41

"Das meinte ich, er hier hat davon gar keine ahnung und fühlte sich schon überfordert, weil er sich ein bisschen um mich gesorgt hatte. Er kanns einfach nicht ... vor allem nicht ohne hilfe" seufzte der Engel und sah auf den Tod, der die beiden nun micht mehr beachtete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:43

Fynn: "Hast du eine Idee, wie man ihm helfen könnte?" Ich würde wirklich gerne helfen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:44

Der Engel zuckte mit den Schultern. "Er wird morgen schon nicht mehr hier sein," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:44

Fynn: "Also kann man nichts machen", seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:46

"Ich denke, es muß von Bennet selbst kommen," meinte der engel ratlos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 07:51

Fynn: "Ich glaub auch, dass es an Bennet liegt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 08:39

"Wie, was meinst du," fragte der Engel verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: