Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:43

Jenna

"Wenn man den ganzewn Tag herumsitzt, dann fällt es anderen doch auch auf, wenn ich mich nicht irre, ergo müßte es dir ja auch aufgefallen sein, wenn du mich kennst, was anscheinend doch nicht der fall ist. Ich gewbe dir recht, daß man jemanden nie zu einhundert Prozent kennen kann, aber das ist ja nun wirklich eine mehr als offensichtliche Eigenschaft von mir. Es scheint, als würdest du mich hier belügen, nur kenne ich den Grund nicht. Du kannst ihn mir natürlich gern sagen, ansonsten wird deine Fähigkeit, nicht direkt mit Seelen reden zu können, wohl wieder aktiv werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:54

Noah


"Schon klar.", ich seufzte leise. "Okay ich bin ehrlich. So was ist wichtig. Ich habe dich nicht angelogen. Wie gesagt, es gibt einen Teil von dir, den ich nicht kenne. Das ist die Wahrheit,Jenna. Mehr nicht. Das gehört dazu. Und ich weiß auch nicht genau, welcher Teil es ist. Deshalb wusste ich das nicht, bist du es mir erzählt hast.", meinte ich ehrlich. "Hört sich komisch an. Aber es stimmt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:00

Jenna

"Ach, jetzt bin ich auch noch eine gespaltene Persönlichkeit, die Sache wird immer interessanter," meinte ich freudlos, ich war langsam echt am Zweifeln, warum er wirklich hier war.
"Und egal, welchen Teil du von mir kennen willst, daß man nicht laufen kann, ist doch wohl schlecht zu übersehen, oder? Wie sollte ich das denn vor dir geheimhalten? Haben wir nur rumgesessen und ich war krampfhaft darauf bedacht, daß du nicht mitbekommst, daß ich nicht laufen kann?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:10

Noah


Ich seufzte innerlich. Meine Fresse. Ich sah definitv die Ähnlichkeit zu Stella, wenn sie auch nicht ganz so gemein war. Jetzt bereitete sie mir Kopfschmerzen.
"Findest du das interessant, ja? Was soll ich dir sagen, Jenna. Es stimmt, alles was ich bis jetzt gesagt habe. Du scheinst mir aber nicht gerade zu glauben, habe ich im Gefühl. Ich glaube es ist keine gespaltene Persönlichkeit. Das meine ich auch nicht. Das klang jetzt vielleicht so. Anders kann ich es jetzt echt nicht beschreiben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:15

Böse Rose Razz
______________

Jenna

"Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe, daß alles wahr ist, was man mir sagt, daß ich allen doch glauben soll, daß es besser für mich sei, wenbn ich denen vertraue ... du bist gerade nicht wirklich anders als die anderen, die mir so etwas weismachen wollten, Noah," meinte ich ironisch.
"Dann erzähl mir doch, was du von mir kennst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:35

Wie ihre Schwester. Wird das noch was Very Happy? Komm mir entgegen 
_______________
Noah


"Wahrscheinlich nicht. Schau mal, ich sage dir nicht, was du zu tun und zu glauben hast, aber das was ich gesagt habe stimmt. Das weiß ich zumidest. Ich habe dir gesagt, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Nicht an unsere gemeinsamen Momente an nichts davon.", ich schluckte. Ich wünschte Jenna wäre Jenna.
Ich atmete tief ein und tief aus. Sie war es noch. Zum Teil zumindest. Ich durfte nicht aufgeben.
"Du bist stur und stolz und sehr ehrgeizig, fast schon besessen manchmal. Du glaubst nichts, bis du es selbst gesehen hast. Du versuchst zu verstecken, wie unsicher du bist, in dem du taff wirkst, indem du verbissen, weitermachst, aber ich weiß, dass du dich übernimmst. Und wenn du schüchtern bist, wirst du Rot wie eine Tomate. Du setzt dich immer für andere ein m. Du beschützt sie, die die dich brauchen und du würdesr alles für sie tun...sogar dein eigenes Leben wegwerfen. Du achtest nicht genug auf dich, immer nur auf andere.", sagte ich traurig. "Du liest gerne, besonders dicke Romane. Wenn du lustige Tiere siehst, musst du lachen,besonders bei Katzen. Manchmal verschluckst du dich dabei. Am liebsten magst du Käse Tomaten Sandwiches, die verschlingst du.", lachte ich auf. Solche hatte ich ein paar mal gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:41

Du warst doch so traurig, daß Stella weg war, da haste sie fast wieder und beschwerst dichg trotzdem Razz
______________________________

Jenna

"Tut mir leid, aber die Person, an die du dich erinnerst, klingt so gar nicht nach mir, ich kann mich zumindest an keinen Moment erinnern, an dem ich vorgegeben habe, taff zu sein. Und ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit, mich in irgendeiner Weise zu übernehmen, so wie man auf mich aufgepaßt hat, daß ich es nicht tue," sagte ich düster.
"Und bisher haben nicht viele mich gebraucht ... sie haben eher ihr Leben fpr mich weggewordfen als umgekehrt, was du mir gerade erzählst, ist das komplette Gegenteil von mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 06:54

Aber sie ist ja ganz anders als Stella. Weil Stella ähnlich wie Jenna ist ^^ nur eben...krasser
Na ja scheint als wäre Rose nicht komplett abegeneigt Very Happy
__________
Noah


"Gewisse Ähnlichkeiten sehe ich da zumidest schon. Denkst du wirklich das ist das komplette Gegenteil? Dann weiß ich das jetzt. Ist doch gut.", lächelte ich. 
"Vielleicht sind wir uns ein wenig ähnlicher, wenn du nicht so bist, wie ich beschrieben habe. Zumidest vom Charakter her. Ich kenne ein paar Leute, die sich wirklich brauchen. Mich eingeschlossen. Ich brauche dich Jenna, weil du mir wichtig bist. Kann ich dich noch was fragen?", fragte ich sie. 
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:01

Rose ist ja auch nicht Stellas Tochter^^
______________________

Jenna

"Für mich ist das das komplette Gegenteil, ja," antwortete ich ihm. "Ich weiß trotzdem noch nicht wirklich, worauf du hinaus willst, Noah, vielleicht könntest du es mir einfach sagen, jetzt, wo du Bescheid weißt," fügte ich noch hinzu.
"Ich bin nur einer Person jemals wirklich wichtig gewesen und die ist tot," wiedersprach ich ihm, als er sagte, wie wichtig ich doch sei.
"Welche Frage wäre das?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:17

Schwierig schwierig ^^
____________
Noah


"Du glaubst mir nicht, ja?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist schon okay. Aber es stimmt. Du bist mir wichtig sehr sogar. Meinst du deine Schwester?", fragte ich sie. Das war nicht Jenna. Zumindest kaum. Nicht in diesem Moment.
"Ich wollte dich nur fragen, was du so magst? Was machst du gerne? Was isst du gerne?", ich lächelte wieder leicht. Es war schwierig mit ihr zu reden. Sie war extrem misstrauisch drauf...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:23

Jenna

"Stella ... ihr war ich wichtig, ja," murmelte ich, dachte an sie, es schien, als seien es Ewigkeiten, die wir uns nicht gesehen hatten, hier konnte ich auch nicht sagen, wie lange ich schon in dieser Kugel war.
"Ich weiß nicht recht, was ich mochte ... ich mochte meine Geige, Musik, glaube ich. Gedichte, Poesie, Dinge, für die man nicht laufen mußte. Und ich mochte Shadow, mein Pferd ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:40

Noah


"Stella ja. Weißt du. Ich kannte sie sogar. Auch wenn sie fand, dass ich ein nerviges Anhängsel war oder so.", ich lachte leise.
"Sie war schon sehr eigen. Aber ich mochte sie gerne." Ich hatte nichts von Stellas Schwester gewusst. Ich hatte zu wenig über sie gewusst ins Gesamt.
"Das klingt schon danach, als würdest du das wissen. Du würdest dich gut mit einem meiner Freunde verstehen, glaube ich, Luca. Solche Dinge mag er auch. Poesie und Literatur. Reiten habe ich erst gelernt. Mein Pferd hieß Monster, nein Queenie. Sie war groß und weiß. Ich war ja skeptisch, aber es macht Spaß.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:47

Jenna

"Vielleicht hatte sie auch nicht ganz unrecht mit dem, was sie über dich dachte, sie konnte Menschen sehr gut einschätzen. Sie war zumindest ehrlich, wenn ihr etwas nicht paßte, ihr war es ziemlich egal, was andere über sie dachten. Und sie hat mich immer verteidigt, sobald mir jemand was Schlechtes wollte," seufzte ich leise.
"Ich kannte früher bvmal einen Luca ... er war bei den Jägern, ich konnte ihn gut leiden, auch wenn er wohl nicht wirklich was von mir wußte, schade eigentlich. Ihn hätte ich gern näher kennengelernt ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 07:57

Noah

"Vielleicht. Wahrscheinlich war ich tatsächlich ein nerviges Anhängsel, was sie aufgehalten hat. Aber ich konnte dich nicht alleine lassen. Auf gar keinen Fall.", grinste ich. "Ich hoffe ich bin nicht mehr ganz so nervig."
Ich nickte. "Ja ich denke wir meinen den gleichen Luca. Er ist schließlich ein Vampir und er war auch mal bei den Jägern. Davon hat er mir erzählt. Wenn du deinen Körper wiederhast, kannst du ja mal mit ihm reden,wie wär's. Dann lernst du ihn kennen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 08:07

!Männer siond meist ein nerviges Anhängsel, entweder ignorieren sie uns oder sie fassen uns mit Samthandschuhen an, beides ist lästig," meinte ich. Als er mir vorschlug, daß Luca und ich uns kennen lernen sollten, hätte ich am liebsten den Kopf geschüttelt.
"Nein, ich denke nicht, daß es eine sonderlich gute Idee ist, ihn kennenzulernen oder ihgm noch mal über den Weg zu laufen, könnte sonst sein, daß ich mich für ihjn entscheide, dann hast du deine Zeit mit mir vergeudet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 08:23

Noah


"Das halte ich für ne ziemlich altmodische Sichtweise. Dichbkann man gar nicht mit Samthandschuhen anfassen. Du vermöbelst mich. Beziehungsweise hättest du. Da habe ich auch gar keine Chance. Nein.", grinste ich.
"Wie sah der Luca aus, von dem du redest?", fragte ich sie. "Ich weiß nicht Jenna. Ich denke nicht,dass das Gespräch umsonst war. Und wenn du dich halt für sonst wen entscheidest..das ist deine Sache. Natürlich na ja. Wäre ich eifersüchtig, aber das ist ja mein Problem. Du kannst uns beide kennenlernen.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 08:29

Jenna

"Nur weil ich nicht laufen kann, heißt das noch lange nicht, daß ich mit dir den Boden nicht aufwischen könnte, wenn ich es darauf anlegen würde, ich weiß sehr wohl, wie man jemanden zu Fall bringt, so daß er nicht mehr aufsteht," meinte ich knapp.
"Im Gegensatz zu anderen habe ich bereits Vampire umgebracht, Noah, also würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt versuchen, mich zu provozieren," warmte ich ihn.
"Wenn es der gleiche Luca ist, den du kennst, würdest du es zumindest nicht seltsam finden, wenn ich sage, er ist ein Kind, sieht zumindest so aus. Aber das ist er nicht, wie du sicher selbst weißt, er ist der klügste Vampir, der mir bisher begegnet ist, wenn auch nur kurz, aber seine Art hat mich berührt," sagte ich leise. "Es könnte eh nichts weiter als eine Freundschaft werden, er hat dazu leider den gfalschen körper, aber er ist ein bemerkenswerter Mann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 08:52

Noah


"Nein nein. Das traue ich dir auf jeden Fall zu. Ich lege mich schon nicht mit dir an,Prinzessin. Mein Leben ist mir ehrlich gesagt viel zu lieb dafür. Also kann ich drauf verzichten.", grinste ich. Es war mehr wie ein Reflex, da er es eh nicht sehen konnte.
"Definitiv der gleiche Luca. Und ich bewundere ihn auch...für sein Wissen.", fügte ich schnell hinzu.
"Er ist sehr Intelligent. Und er hat mir viel geholfen, wirklich. Dafür bin ich ihm dankbar. Ich habe erst heute mit ihm geredet. Sicher würde er sich gerne mit dir unterhalten. Also warum nicht. Er hat eine riesige Büchersammlung,aus der er mir was geliehen hat zum lesen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 08:59

"Ich bin keine Prinmzessin, sag das noch mal und sobald ich wieder einen Körper habe, macvh ich dich einen kopf kürzer. Stella könnte dir sagen, daß ich da nicht wirklich scherze, außerdem bin ich nie eine der Jäger gewesen," sagte ich, meine Stimme wurde dabei eiskalt, ich haßte es, wenn man mich so sah.
"Für was solltest du Luca auch sonst bewundern, du sprichst nicht gerade so, als würdest du auf Männer stehen, außerdem würdest du dann zweigleisig fahren und ich glaube, da würdest du dich nur verzetteln," meinte ich.
"Und ich merke, Luca ist eindeutig zu nett zu dir ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:00

Noah


"Sorry. Kommt nie wieder vor,wenn es dich so stört. Du mochtest es noch nie,wenn ich dich so genannt habe." Stella konnte ich ja nicht mehr fragen leider. Ich wusste nicht, ob ihr klar war, dass ihre Schwester nicht mehr hier war.
 "Das wusste ich nicht. Und nein. Nein ich stehe nicht auf Männer.", sagte ich schnell. Das sollte sie nicht denken.
"Danke dir,dass du das sagst. Er ist sehr nett..generell."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:09

Wieso bedankt Noah sich eigentlich?
__________________________

"Wer möchte auch schon freiwillig so genannt werden, wenn er noch bei Trost ist," schnaubte ich, Adelige vielleicht, aber bei mir brauchte man mit so etwas nicht kommen, wenn er sich einschmeicheln wollte, sollte er sich jemand anderen suchen.
"Ob du auf Männer stehst oder nicht, ist eigentlich auch irrelevant, es gibt nur wenige Vampire, die es im Laufe ihres Lebens nicht mal mit dem eigenen Geschlecht probiert haben, ist keine Schande, wenn du mich fragst," selbst wenn, er klang ja gerade so, als sei so etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:18

Ironie:D
_________
Noah


"Sorry. Alte Gewohnheit. Das war mein Spitzname für dich. Ich lasse es ja sein." Sie sollte sich besser beruhigen.  Das war ja jetzt keine große Sache generell. Obwohl für sie vielleicht.
"Nein. Ist ja auch keine Schande. Ich habe nichts dagegen. Das haben mir schon mehrere erzählt, also wer weiß. Aber na ja eigentlich denke ich nur an dich.", murmelte ich verlegen. Deshalb wollte ich nicht, dass sie dachte, ich würde jemand anderen..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:22

"Ich glaube eher weniger, daß du an mich denkst, du kennst mich ja nicht mal wirklich. Ist ja auch kein Verbrechen, an jemand anderen zu denken, oder? Meinst du, ich reiße dir deswegen jetzt den Kopf ab, weil ich wütend vor Eifersucht bin? Da sei beruhigt, Noah, bin ich nicht. Weiß jas nicht, wie du mich da in Erinnerung hast, ich muß wohl schlimm gewesen sein, wenn du da jetzt kneifst," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:29

Noah


"Natürlich denke ich an dich. Andauernd.", widersprach ich. Sie hatte ja keine Ahnung, wie oft ich an die dachte. Meine Gedanken wanderten ständig zu Jenna. Zumidest zu der, die ich gekannt hatte. 
"Das meine ich nicht. Du warst nicht schlimm oder so. Auch nicht sonderlich eifersüchtig. Eigentlich kaum. Ich möchte eben, dass du weißt, dass ich nur an dich so denke, deshalb." Dag Gespräch war mir ein wenig peinlich, aber sie konnte mich ja nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:37

Jenna

"Ich weiß nicht wirklich, warum ich das wissen soll, was wird besser, wenn ich weiß, daß du nur an mich denkst? Es ist mir eher rätselhaft, weil ich nicht weiß, warum du das tust, hört sich für mich ehrlich gesagt, auch recht ... eintönig an, man hebt sich doch nicht für eine Frau auf, die einem so lange fortgenommen wurde, du kannst mir doch nicht sagen, daß du noch nie an ein anderes Mädchen gedacht hast ... wäre ansonsten recht eintönig, wenn du meine Meinung wissen willst," sagte ich nachdenklich.
"Was wäre, wenn ich jemand anderen finden würde und du nicht bekommst, was du dir erhoffst ... würdest du den Rest deines unsterblichen Lebens damit verbringen, nur an mich zu denken? Und jetzt komm mir bitte nicht damit, daß du nie jemanden so wie mich lieben könntest ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: