Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:34

Lange ist es her. Ach ja ^^"
______
Noah


"Ja vielleicht. Wir werden sehen..keine Sorge. Du warst eben unterwegs. Bist verschollen. Wir denken uns schon was aus. So oder so hast du das Anrecht auf Papiere. Du wurdest hier gebohren.", ich stand auf.
"Ich brauche frische Luft. Ich denke es wäre schön kurz rauszugehen.", ich begann meine Schuhe anzuziehen.
"Kommst du mit?", ich öffnete die Terassentür. Ein Windzug fegte durchs Haus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:40

Du weißt ja, mein Gedächtnis^^ War ja auch nicht so häufig, daß die beiden geredet hatten
__________________

"Ich hab keine ahnung, wo ich geboren wurde, daran kann ich mich nicht erinnern, aber wenn du das sagst," meinte Leif grinsend und zog sich ebenfalls die Schuhe an, um Noah nach draußen zu folgen. Es war winterlich kalt, auch wenn der Schnee zumindest nicht mehr auf den Wegen und auf den Straßén lag, dafür aber auf den Wiesen rundherum. Es waren auch einige Spuren zu sehen, die nicht zu Menschen gehörten, Vögel und Katzen waren hier trotz der Kälte unterwegs gewesen.
"Wußte gar nicht, daß es in eurer Stadt Wildschweine gibt, ich glaube, als Haustiere kannst du sie mit Sicherheit nicht halten," meinte Leif und deutete auf einen grob umgegrabenen Haufen auf dem Rasen vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:45

Razz
____
Noah


"Steht in deinen Papieren, Alter.", lachte ich auf. "Kannst ja mal selbst lesen, wenn du willst. Ich gehe das alles später nochmal mit dir durch, keine Sorge.", ich trat nach draußen und atmete die frische Luft ein. Es tat so gut.
Der Schnee war so weir zu einer matschigen Suppe geschmolzen. Nur wenig Weiß war noch zu sehen. Hauptsächlich auf dem Rasen.
"Wildschweine?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Bist du dir da auch sicher? Ich meine wenn man rausfährt gibt es sicher welche, aber was haben die hier zu verloren?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 09:52

"Keine Ahnung, was da drin steht, hätte ja auch genausogut sein können, daß ich woanders geboren wurde und wir hergezogen sind, woher soll ich das denn wissen? Ich hatte meine Papiere so noch nie in der Hand," seufzte Leif auf.
Draußen ging er zu der aufgewühlten Stelle und besah diese sich genauer, grub mit den Händen in der Erde, ohne darauf zu achten, daß diese dreckig wurden. "Ich hab lange genug im Wald gelebt, um zu sehen, wies aussiehtz, wenn ein Wildschwein seine spuren hinterläßt, ich kann nicht nur Tierpfotenabdrücke erkennen," grinste er stolz, das war wenigstens etwas, was er wirklich gut konnte, auch wenn es aus der Not heraus gelernt war.
Er hielt eine angebissene Wurzel hoch, die wahrscheinlich von einem entfernten Strauch oder Baum stammen konnte, noch war sie mit der Erde verbunden, aber es waren deutliche Bißspuren daran zu sehen. "Eindeutig n Wildschwein," meinte er. "Ihr solltet wohl auf eure Mülltonnen aufpassen, ansonsten könnt ihr die öfter aufräumen, die Viecher wühlen gerne im Müll," riet er ihm. "Dafür schmecken sie auch gut."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 10:10

Noah


"Ja hätte. Aber du wurdest hier gebohren. Jetzt weißt du das.", grinste ich.
Ich folgte ihm zu dem Loch, das er genauer untersuchte. Dabei sah ich ihm interessiert zu.
"Vielleicht sind sie hier, weil es zu kalt ist und sonst keine Nahrung mehr gibt.", mutmaßte ich.
"Okay und was machen wir jetzt gegen die? Jagen können wir die nicht. Nicht in dieser Nachbarschaft. Maria kriegt außerdem nen Anfall.", ich grinste noch immer. Sie konnte Tiere nicht ausstehen. Hatte sogar Angst davor.
Ich dachte an die Zeit zurück wo wir gemeinsam gejagt hatten im Wald. Jetzt war das nicht mehr möglich. Aber Wildschweine waren anscheinend trotzdem hier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 10:18

"Ihr habt sie ja bisher auch nicht bemerkt und hätte ich das hier nicht gefunden, wären die vielleicht nie entdeckt worden. Solange sie halt nur nachts hier sind, ist es doch okay, sieht nicht so aus, als würde deine Mutter hier draußen was anpflanzen, was die Schweine interessieren würde," Leif erhob sich und klopfte sich die lehmigen Erdbrocken so weit es ging von den Händen.
"Viel wachsen würde hier eh nix außer der Rasen und die paar Sträucher hier, dafür is der Boden nicht nahrhaft genug, der kann zu wenig Wasser auf Dauer speichern," erklärte Leif ihm dann und zeigte ihm, daß die Erde trotz des Schnees nicht so naß war, wie man es sonst sah.
"Die Erde hier hast du bei uns um die Siedlung herum oft gefunden, da wo Kiefern und solche Bäume standen. Die brauchen ja nicht viel Nahrung und Wasser," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 10:26

Noah


Ich hörte ihm fasziniert zu. Manchmal vergaß ich, wie viel Leif doch über Natur und das alles wusste. Fast wie mein Vater. Der kannte sich auch so gut aus. Selbst Leif war eine Art von Lehrer für mich gewesen.
"Ok. Dann ist ja gut. Dann müssen wir nichts tun..aber dieses Loch ist schon auffällig. Das sollten wir zuschütten.", meinte ich zu Leif.
"Ich denke nicht, dass wir was anpflanzen. Meine Mutter hat keine Zeit dafür. Aber wenn dir noch was anderes einfällt was hier wachsen würde, dann könnten wir es angehen." Vielleicht auch er.
Ich holte einen Eimer aus den kleinen Schuppen und begann ihn mit Erde zu füllen, um das Loch aufzuschütten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jun 2018, 10:31

"Liegt ja genug Erde hier rum, die hier in das Loch reingehört," grinste Leif und machte sich an die Arbeit, seine Hände waren ja eh schon dreckig und im Wald hatten sie auch keine Schaufeln gehabt, zumindest nicht Sarah und er.
"Ich glaub nicht, daß hier großartig was wächst, wenn ihr Beete hier haben wollt, dann solltet ihr euch hier eher neue Erde raufschütten lassen, ich weiß nicht, ob das geht, aber anders wächst hiwr nicht viel, fürchte ich," meinte er, als Noah wieder da war. "Einige Pilzr können hier noch wachsen, aber ich weiß nicht, ob man die hier anpflanzen kann, für Heidelbeeren geht der Boden auch, die hatten wir im Sommer und Herbst immer massig im Wald, manchmal haben wir uns tagelang nur von Heidelbeeren und Flußwasser ernährt, da brauchten wir die Siedler gar nicht," lächelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Jun 2018, 12:00

Noah


"Danke.", ich klopfte mir sie Erde an der Jeans ab, als wir fertig waren und streckte mich. Etwas sagte mir, dass die Tiere wieder zurückkommen würden. Das war jetzt wohl auch ihr terrain. Zumindest so lange wie es kalt war.
"Pilze will meine Mutter wohl kaum und zum umgraben und neue Erde aufschütten haben wir auch keine Zeit. Ich denke wir müssen uns mit Rasen zufrieden geben. Obwohl Heidelbeeren klingen auch nicht schlecht. Darum könnten wir uns im Frühling kümmern. Vielleicht will Simon auch dabei helfen."
Es war mir schleierhaft wie es möglich war sich nur von Heidelbeeren zu ernähren. Das konnte nicht genügen. Da war nichts dran. Aber Sarah und Leif hatten fast alles überlebt. Nur den Bunker nicht. Sie kamen mit dem Minumum zurecht auch als Menschen. 
"Scheint als würde Dracula hier nicht auftauchen heute. Schade auch. Wollen wir wieder reingehen? Ich brauchte nur die frische Luft. Es war sicher kalt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 06:09

"Wäre auch gut, wenn man vorher wüßte, ob die Beeren hier überhaupt wachsen, also ich meine, vielleicht brauchen sie ja auchden Wald und Bäume mit Schatten habt ihr hier gerade nicht viele," meinte Lwif ubd sah sich um. "Irgend nen Sinn muß es ja haben, daß sie Waldfrüchte genannt werden, oder," fragte er Noah und stand auf.
"Vielleicht hat Dracula ja einen warmen Platz an nem Feuer oder so, würde ich ihm gönnen," lächelte er leicht und folgte Noah dann wieder nach drinnen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 08:17

Ich mache mal nen Timeskip Smile
________
Noah


"Können wir ja auch machen." Wir gingen rein. Ich drehte die Heizung auf, machte Leif nen heißem Kakao und brachte und zwei Decken. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich machte nen Film an.
Die Zeit bis Neujahr verbrachte ich wie immer. Bei der Arbeit war Leif immer dabei. In der Zeit konnte er lesen oder ich zeigte ihm wie Computer funktionieren, wie er das Internet zu benutzen hatte und so weiter. Generell verbrachte ich viel Zeit damit ihm Dinge zu zeigen. Ich beantwortete ihm alle seine Fragen so gut, wie ich konnte. Dann stellte ich ihm meime paar Freunde vor, meinen Boss, meine Arbeitskollegin und die anderen. Jo hatte mir versprochen an Neujahr vorbeizukommen, dann würde er Leif kennenlernen.
Jenna sah ich in der Zeit nur kurz, sie war beschäftigt mit Finn. Von meinem Bruder kam gar nichts. Weder eine Nachricht noch Info. Sein Geschenk hatte ich ihm in dem Briefkasten gelegt.
Nur Simon sahen wir am Wochende beim Abendessen.
Wir ergatterten sogar einen Termin beim Anwohnermeldeamt. Maria kam mit als wir Leif an dem Tag vorbeibrachten. Es war wohl recht stressig für ihn. Ich war auch recht nervös. Ich hatte mir eine Geschichte zusammengelegt, die meineserachtens nach schlüssig war und zu den Dokumenten passte. Sie würden den Fall überarbeiten. Leif musste etliche Dokumente unterschreiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 10:20

Noah hat doch nur Jo als Freund Wink Was hat denn Alex von Noah zu Weihnachten bekommen?
_____________________________________________

Leif tat in den nächsten Tagen alles, um sich einzuleben, aiuch wenn es ihm sichtlich schwerfiel. Es war für ihn auch nicht sonderlich leicht, auf andere Leute zuzugehen, weil er niemanden anlügen wollte, doch mußte er das ja zwangsläufig tun, weswegen seine gute Laune sich auch mehr als in Grenzen hielt.
Er konnte seine sonst so offene Art nicht zeigen, die anderen wandten sich auch recht schnell von iohm ab, was er auch nicht schlecht fand, da er so nichts weiter erklären mußte, auvh wenn er sich denken konnte, daß er bei den anderen in Noahs Umkreis nicht den besten Eindruck machte. Er war immer sehr froh, wenn er abends im Bett liegen kpnnte, ihm schwirrte eh schon der Kopf von allem, was ihm Noah beibrachte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 10:33

Ne. Er hat ja noch die olle aus der Schule und diesen David und seinen Boss. Sehr. Viele. Freunde. Mit den restlichen macht er nur Party Very Happy sie verstehen sich ja, er sieht sie nur nicht als engere Freunde an.
Ja einen music-player mit ganz vielen unterschiedlichen Playlists für verschiedene Anlässe. Weil er Alex doch seine Musik zeigen wollte
__________
Noah

Bei Leif und mir hatte sich so eine Art Alltag eingestellt. Oft machten wir was zusammen, manchmal auch nicht. Ich merkte, dass er Nachts seine Ruhe wollte und ich war einfach nur erschöpft oftmals. Ich schrieb jeden Abend eine Nachricht an Jenna, um ihr gute Nacht zu wünschen oder solche Dinge. Wenn sie wach war, kam schnell eine Antwort.
Am 31. Musste ich nicht arbeiten, also hatten wir den Tag Zeit. Ich erwartete eingentlich kaum, dass Kim auftauchte. Wir hatten ihn auch nicht kontaktieren können. Auch Leif nicht.
"Hey. Ich will heute kurz zu Jenna rüber. Komm doch mit. Es ist ne Überraschung so zu sagen.", ich hatte die ganzen Morgen Leifs Ratschlag befogt und an einer Karte gearbeitet auf der eine Nadelwaldlandschaft illustriert war, die ich Jenna geben wollte. Nachträglich so zu sagen. "Was meinst du?", fragte ich Leif stolz auf mein Werk. Ich reichte ihm die Karte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 10:42

Du hast ja nicht erwähnt, daß er die noch trifft^^ Und seinen Boss hattest du ja schon extra benannt, der ist ja in dem Sinne auch kein Freund, mit dem hat er ja außerhalb der Arbeit nur zu tun, wenn er auf dessen Kinder aufgepaßt hat, oder? Du hattest ja auch nie geschrieben, daß er überhaupt Party macht, bis auf das eine Mal mit Jo, deswegen hats mich gerade gewundert. Er hat seinem Bruder doch schon so viel Musik via Handy geschickt, oder jetzt doch nicht mehr?
____________________________________________________

"Nein, ich denke, ich bleibe hier, du willst ja sicher mit ihr alleine sein," meinte Leif, als Noah ihn auf Jenna ansprach, zu gut konnte er sich ja an das Gespräch erinnern, in dem er sich quasi darüber ausgelassen hatte, wie schlecht es ihm doch mit Jenna ging, weil sie unter anderem die Zweisamkeit mit ihm mied, seiner Ansicht nach zumindest.
Er sah auf die Karte, die noah ihm hinhielt. "Wofür ist die," fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 10:58

Impliziert vielleicht Very Happy
Nein, sein Boss ist nicht sein Freund. Er ist nur nett.
Ja doch. Ich hatte erwähnt, dass er ausgeht und mal ne Houseparty glaube ich. Kann dir jetzt nicht genau sagen wann.
Noch mehr Musik. Mir ist nichts besseres eingefallen. Alex hat Simon-Syndrom. Very Happy vielleicht bücher mag er noch
__________
Noah


"Ich weiß woran du denkst, Mann..ich hätte dieses Gespräch nie mit dir führen sollen und dumm war es auch. Komm doch mit, Leif. Ich denke das würde Jenna nur noch mehr freuen, wenn sie dich dann sieht, oder?", meinte ich. Das war doch kein Problem für mich.
"Oh. Du meintest doch ich hätte mir mehr Mühe geben sollen. Ich dachte ich trage was nach.", murmelte ich.
Ich schrieb fein säuberlich eine Nachricht an Jenna, in der ich ihr ein Frohes neues Jahr wünschte. Sie war mir enorm wichtig, ich wollte doch, dass sie das wusste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 11:07

Simon-Syndrom klingt gut^^ Da kenn ich auch einige ... Ja, stimmt, du hattest die Party mit seinen Mitschülern erwähnt^^ Ich wollte nur das Geschenk wissen, damit ich auch dementsprechend Alex drauf reagieren lassen kann Wink
____________________________

"Du hast es aber nun mal mit mir geführt, Noah, daran können wir auch nichts ändern. Und du warst ehrlich gewesen, denke ich mir. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, ich hab dir dazu ja auch nur meine Meinung gesagt," Leif zuckte mit den Schultern, dann mußte sich Noah eben überlegen, was er sagte und wie, jedoch fand er es schade, daß Jenna bei diesem Gespräch so schlecht weggekommen war und er wollte nicht, daß ihm da was in der Richtung rausrutschte, da seiner Meinung nach Noah und jenna das alleine regeln sollten, wenn dieser solche Probleme mit der Situation hatte.
"Ihr unterhaltet euch dann und ich spiele fünftes Rad am Wagen, nee laß mal. Und wenn du sagst, ich könnte mich mit dem Frettchen beschäftigen, dann hat Jenna ja auch nix von mir," er schüttelte mit dem Kopf.
"Wieso willst du was nachtragen, so was macht man doch mit dem Geschenk zusammen, außerdem hab ich dir den tipp nur gegeben, damit du es für andere Dinge berücksichtigst oder willst du deiner Mutter und Simon auch noch was malen? Du sollst so was nicht machen, weil ichs dir gesagt hab, Mann, so was muß von dir selbst kommen, für mich sieht das gerade nach Zwang aus, weil man dich drauf aufmerksam gemacht hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 11:25

Er wird sich wohl nicht so freuen, dabei hat Noahlein sich wirklich Mühe gegeben damit
________
Noah


"Auf mich wirkte deine Meinung extrem negativ. Ich kapiere es ja." Ich würde so was nie wieder sagen. Jenna war mir wichtiger als das. Vielleicht sollte ich wirklich mit ihr darüber reden, aber sie würde mich vielleicht davonstoßen und mich als krank bezeichnen. Davor hatte ich große Angst. Ich hatte sowieso Angst davor ehrlich zu ihr zu sein, wenn es um krasse Gefühle ging, die ich hatte. Und so machten wir uns gegenseitig was vor, weil sie auch nicht offen zu mir war. Ich legte die Karte auf meinen Schreibtisch und ließ mich seufzend auf mein Bett sinken. Ich raufte mir die Haare.
"Würdest du es ihr sagen, Leif. Ich glaube dann redet sie nicht mehr mit mir. Vielleicht verdient, aber davor habe ich Angst.", ich sah ihn unsicher an.
"Du wärst kein fünftes Rad und auch kein Frettchensitter. Wir können auch zu dirtt ein Gespräch führen. Das weißt du doch. Du willst wegen der Sache nicht mitkommen. Ich verstehe."
Ich sah auf das kleine Bild, was ich die letzten Tage gemalt hatte. Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben. Es war nicht leicht bei so einer Größe Details hinzukriegen.
"Ich denke ich gebe es ihr trotzdem. Weil ich möchte und während ich es gemalt habe, habe ich nur an sie gedacht. Ich weiß schon, was du meinst, klar." Ich wollte mehr an andere denken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 11:33

Werden wir ja sehen, wenn er von seinem Training wieder da ist. Warum hat Noah es ihm denn nicht persönlich gegeben?
____________________________________________

"Deine Einstellung war ja auch nicht gerade positiv, wenn ich das mal so sagen darf. Oder soll ich dir das, was du geagt hast, wiederholen, dann hörst dus vielleicht selber. Jenna würde es sicher auch nicht toll finden, wenn sie weiß, daß du so über sie denkst, mal abgesehen von eurer Beziehung, aber du sagst ja selbst, daß ihr schon ewig befreundet seid. Da klingt es noch weniger gut, wie du über sie geredet hast, die Freundschaft rückt bei dir anscheinend eher nach hinten und deine Triebe sind wichtiger," faßte Leif zusammen, we er das Gespräch verstanden hatte, es war ja auch ziemlich eindeutig gewesen.
"Was soll ich ihr sagen," verwirrt sah Leif ihn an, er verstand gerade nicht, was Noah meinte.
"Ich wäre da ziemlich fehl am Platz, ob nun deswegen oder nicht, ihr sollt auch Zeit alleine haben, das hattet ihr in den letzten Tagen ja auch nicht. außer du willst keine Zeit mit ihr alleine verbringen," er sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 11:50

Er ist weg? Und das ist sein Weihnachtsgeschenk. Aber er kann es ihm auch persönlich geben. Ist doch schön wenn man ankommt und ein Geschenk ist da ^^
_______
Noah


"Ich weiß, was ich gesagt habe, Leif! Ich bin nicht stolz darauf. Ich habe dir auch gesagt, dass ich sie nicht darauf reduziere. Sie ist meine beste Freundin immer und ich mag sie, weil sie das ist." Ich konnte mich da auch nicht mehr rausreden. Es war vorbei. Egal, was ich sagte. 
"Ich habe meine Triebe unter Kontrolle. Ich bin ja kein Tier!" Schnaubte ich. "Ich kann auch noch nachdenken. Okay? Dann gehe ich jetzt." Ich nahm die Postkarte wieder vom Tisch. "Warte halt hier." Ich stapfte aus dem Zimmer. Ich wollte sie sehen, unbedingt. Gleichzeitig hatte ich Schiss davor. 
Ich ging den Weg zu Fuß, damit ich länger brauchte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:00

OK^^ Ich hab nur noch nie n Geschenk in nen Briefkasten geschmissen Very Happy
________________________________________

"Wie sehr du deine Triebe unter Kontrolle hast, hab ich gemerkt," murmelte Leif nur, als Noah schpn gegangen war. Wenn dies der Fall sein würde, hätte er sich sicher nicht beschwert, daß ihm das Körperliche so sehr fehlte. Außerdem schien es ja auch eher so, als wüßte Jenna nicht, daß er so dachte, also konnte sie Leifs Meinung nach auch schlecht drauf reagieren.
Daß sein Freund jetzt schienbar sauer auf ign war, kümmerte ihn auch nicht weiter, er wollte nur ehrlich sein und auch seine Meinung sagen, das wollte er sich auch von Noah nicht verbieten lassen, selbst wenn diese Meinung dem wehtat.
Die Art, wie Noah sich von Leif 'verabschiedete', bekräftigte dies nur noch und er konnte nur den Kopf schütteln, stand auf und gong nach unten, um sich Schuhe und Jacke anzuziehen. " 'Warte halt hier' - bin ich ein Hund oder was, daß man mir befehlen kann, daß ich schön rumsitzen kann, um auf die Rückkehr meines Herrchens zu warten? Nein, Noah, das laß ich mir so nicht gefallen," grummelte er und verließ das Haus, lief die Straße entgegengesetzt zu Jennas Haus entlang, er wußte nicht, wohin er sollte, nur hatte Noah mit seinen letzten Worten eine Grenze überschritten und ihn tief beleidigt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:12

Ahh jetzt verunsicherst du mich. Und Drama mit Leif. Oh je. Immer nur Streit
_______
Noah


Ich konnte nicht verbergen, dass ich leicht angeknackst war. Wenn man mit seinen Abgründen von anderen konfrontiert wurde, war es immer am schlimmsten. Ich sollte mittlerweile doch damit klarkommen. Leifs Art machte mir dann doch zu schaffen manchmal. Vielleicht hätte ich nicht wieder abhauen sollen. Jetzt war es mal wieder zu spät und als ob ich zurücklaufen würde. Außerdem konnte ich wenn ich mich kurz konzentrierte eh spüren, dass Leif ebenfalls weg war. Das konnte nur heißen, dass er auch eingeschnappt war. Sofort meldete sich mein Gewissen, aber ich versuchte es zu unterdrücken. Später.
Meine Stimmung war trotzdem im Keller. So konnte ich auch unmöglich zu Jenna gehen und wenn Finn jetzt auch noch da wäre, dann wäre ich ausgetickt.
Ich schob die Postkarte durch den Schlitz in der Tür, zögerte überhaupt zu klingeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:19

Du wolltest doch Drama Razz Oder ist das zuviel? Wenn mich Noah so abgefertigt hätte, wär ich aber auch sauer Razz
__________________________________

Felice hörte, daß etwas durch den Briefschlitz geworfen wurde und tappte sofort dorthin, die Karte sah doch mehr als interessant für das Frettchen aus. Hingebungsvoll begann das Tierchen, das Papier mit Zähnen und Krallen zu bearbeiten, bis Jenna, die im Wohnzimmer saß, darauf aufmerksam wurde, da das Frettchen unüberhörbare Knurr- und Kaugeräusche von sich gab.
Sie ging zu ihm und zog ihm verwundert das mittlerweile arg ramponierte Stück Papier aus dem Maul, öffnete dann die Tür und lächelte leicht, als sie Noah vor sich stehen sehen sah. "Oh, ich hatte gar nicht damit gerechnet, daß du heute noch vorbeikommst, ich freu mich. Hast du was durch den Briefschlitz geworfen," fragte sie und hielt ihm das zerstörte Etwas unter die Nase.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:35

Nein. Ich wollte action Very Happy
Ja. Das ist ne sehr schlechte Angewohnheit von ihm *hust* Maria.
______________
Noah

"Überraschung.", meinte ich einigermaßen enthusiastisch. "Ich wollte dich zumindest nochmal in diesem Jahr sehen, Prinzessin." Ich sah zu dem ramponierten Bild. Das war schon bitteres Karma. "Ja das wollte ich dir geben. Nicht so wichtig. Aber es könnte ungesund für Felice sein. War Farbe drauf. Ganz schön brutal, du.", ich nahm Jenna das angesabberte und zerkaute Papier ab. Hier und da konnte man noch das Grün der Fichten erkennen und einen Schriftzug erahnen. Ich ließ das Papier in meiner Jackentasche verschwinden.
"Ich freue mich auch. Wie geht es dir? Wie läuft es so mit dem Lernen?", fragte ich sie neugierig und trat ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:44

Die mußt du dann wohl mit reinbringen, ich bin fürs Drama erst mal zuständig^^
__________________________________________

"Ich dachte ja eher, daß du mit Leif und deiner Mutter feierst, wegen dem neuen Jahr und so. Aber schön, daß du trotzdem noch mal vorbeigekommen bist, das freut mich wirklich. Wäre ich theoretisch ja auch noch, aber ich wußte nicht, in wieweit du arbeiten mußt und wäre erst am abend vorbeigekommen," lächelte sie und trat zur Seite, um ihn reinzulassen, schloß hinter ihm die Tür.
"Wenn Plastikkabel und Kabelbinder ihrem Magen nix ausmachen, dann sicher auch keine Farbe, aber wenn es ein Geschenk für mich gewesen ist, dann hätrtest du es mir doch auch persönlich geben können, oder? Ich meine, als Vampir spürst du doch , ob ein Mensch anwesend ist oder? Zumindest hab ich das so verstanden," sie sah ihn an und ging dann ins Wohnzimmer voraus, wo Finn am Wohnzimmertisch saß, eine Menge Papier war dort drauf verteilt. Er nickte Noah zur Begrüßung leicht zu.
"Wir haben gerade eine Pause gemacht vom Lernen, sie wies auf eine Tasse Tee, die sie noch in der Hand hielt. "Ich kann dir auch einen machen, wenn du willst, ist eine Kräutermischung von Camille. Oder ich mach dir einen Kaffee," bot sie ihm an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018, 12:58

Uhh
Schwierig Very Happy finn ist dort, yay
____________
Noah

"Ich habe frei. Der Plan war, dass wir heute Abend mit meinen Eltern essen und ich mit Kim und ein Jo feiern gehe nachts. Das steht schon ne Weile fest, aber na ja wenn Leif das will kann er da gerne mitkommen und mit Kims Zustand..", ich verstummte. "Leif ist jetzt eh weg, ich fürchte ich habe ihn verägert. Genug davon.", ich sah sie an.
"Danke, dass du vorbeikommen wolltest. Das freut mich auch. Ich war mir unsicher, ob ich reinkommen soll, deshalb habe ich es durch den Schlitz geworfen. Dumme Idee.", ich lächelte verlegen. "Ich sollte wissen, dass ein wildes Frettchen hier sein Unwesen treibt." Das konnte man Felice nicht einmal übel nehmen.
Natürlich war Finn auch da. Er saß ganz ruhig vor einem Stapel Arbeitsblättern, wie ich annahm. Die beiden lernten wirklich nur.
Ich erwiderte sein Nicken höflich. "Hey Finn.", fügte ich noch hinzu. Ich sah wieder zu Jenna. "Klar gerne. Soll ich dir helfen? Ich nehme dem Tee, denke ich. So was ist beruhigend, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: