Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:15

Seufzend erhob ich mich, da hatte wohl Merle wieder was verpaßt, Samira schaute sie auch recht ungehalten an.
Ich nahm den Hörer in die Hand und, da es ein Bildtelefon war, welches mein Gesicht auch in den Passagierraum übertrug, lächelte ich wieder.
"Werte Fluggäste, ich möchte Sie nun bitten, sich anzuschnallen, damit unser Pilot starten kann. Sie können die Gurte wieder lösen, wenn wir wieder zu Ihnen kommen, um Ihre Wünsche entgegen zu nehmen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug."
Damit legte ich auf und ging zu Lukas und salutierte vor ihm, noch immer lächelnd.
"Auftrag ausgeführt, Sir. Erwarte weitere Befehle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:25

Lukas
Erstaunt sah' ich sie an und musste grinsen. "Dein Ernst?", fragte ich lachend. Mein Blick wanderte wieder auf das Display und die Zahl der angeschnallten ging langsam nach oben. Ich funkte schon Mal zum Tower, da wir gleich starten werden. Ich schaute noch Mal meine Kolleginnen an. "Alles okay?", fragte ich, da eine von ihnen ziemlich blass war. Während ich auf deren Antwort wartete, schaute ich aus dem Fenster in den Regen. Es wurde etwas dunkler, weshalb ich das Cockpit-Licht einschaltete und das Licht im Passagierraum schaltete ich nur frei, da es die Gäste selber dimmen konnten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:36

"Zumindest sind jetzt fast alle angeschnallt."
Sein Blick ging nach hinten, wo Samira ein wenig grün im Gesicht aussah.
"Es geht schon, der Start ist nur immer etwas problematisch, aber danke der Nachfrage."
Erst jetzt hatte ich realisiert, daß Lukas sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hatte.
Schnell ging ich nach hinten und setzte mich, schnallte mich und sie an und hielt ihre Hand.
"Sami, bleib ganz ruhig, du bist doch die Beste hier von uns, du wirst jetzt nicht schlappmachen."
Seufzend lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter und auch Merle tätschelte ihr den Rücken.
"Wir kümmern uns schon, wegen uns kann es losgehen, Männer."
Mein Blick schwenkte wieder nach vorn zu Lukas.
Mein Brüderchen sah mich schräg an und ich zwinkerte in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:19

Lukas
Ich sah' kurz nach hinten und bemerkte, dass alle angeschnallt waren. "Es geht los", murmelte ich und funkte zun Tower.
Wir konnten Starten. Wir rollten auf die Startbahn und ich drückte den Hebel nach vorne.
Das Flugzeug gewann' an Höhe und ich musste konzentrieren. Als wir mehrere Meter über dem Boden waren, klappte ich die Räder ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:25

Samis Hand krallte sich in meine, als wir abhoben. Ich schloß die Augen und atmete tief ein. Es war jedes Mal ein komisches Gefühl, abzuheben. Doch es lief glatt, ich spürte kein Ruckeln und auch nichts anderes.
Lukas wußte, was er tat und ich war erleichtert. Als ich die Augen öffnete, beobachtete ich ihn, wie er konzentriert nach vorne sah. Mich faszinierte dies immer wieder, nur hatte ich nie den Mut gehabt, eine Pilotenkarriere zu starten, das wäre zu viel Verantwortung für mich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:54

Lukas
Sanft hatte ich den Vogel in die Luft gebracht und atmete erleichtert auf und begann' mit einer Konversation. Oder ... Versuchte mindestens eine anzufangen.
"Alles okay? Wir sind jetzt in der Luft", teilte ich ihnen mit und sah' sie freundlich an.
Ich schaltete auf Autopilot und wir flogen in den Sonnenaufgang.
"Guckt euch Mal den wunderschönen Sonnenaufgang an", meinte ich zu den Mädels und zeigte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 09:02

Ich nickte, bei mir war alles gut, Merle warf ihm schon wieder eindeutige Blicke zu und Sami war das alles wohl recht egal, sie war immer noch blass.
"Sind wir wirklich oben?"
Ich beruhigte sie lächelnd.
"Ja, Lukas hat das super hinbekommen, du darfst die Augen jetzt auch wieder aufmachen."
Vorsichtig tat sie es und sah uns der Reihe nach an. Ein breites Lächeln erhellte ihr Gesicht.
Vielen, vielen Dank, Lukas. Ich bin froh, daß du bei uns bist."
Auch ich lächelte und sah nun nach draußen. Die Farben des Himmels waren wirklich atemberaubend schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 01:55

Lukas
Eine von ihnen sah' Mich komisch an. Sie hieß Merle. Was die wohl von Mir wollte ...? War ja jetzt auch egal ...
Ich grinste, als ich Sami's Worte hörte. Es war lustig aber irgendwie ... auch süß.
Der Himmel war wolkenlos und es war wunderschönes Wetter ...
Mein Co-Pilot, der immer nur geradeaus schaute, redete garnicht und beteiligte sie auch garnicht an der Konversation. Naja ... Mir konnte es ja egal sein und hatte die Mädels auch für Mich.
Ich sah' ihn an aber er schaute stur gerade aus. Zum Glück konnte ich ein grinsen unterdrücken und musterte ihn. Dann sah' ich wieder die wunderschöne Alex und die anderen Stewardess an, die ich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:04

Mein Stiefbruder war mal wieder vollkommen unromantisch und sagte gar nichts zu dem herrlichen Ausblick, den wir anderen so sehr bewunderten. War ja mal wieder so klar gewesen, aber besser, als mich vor der bösen Männerwelt beschützen zu wollen war sein Schweigen allemal.
Entspannt sah ich mich um und sah dann zu Sami, die sich nun an uns wandte.
"So, Mädels, wir müssen los, die Fluggäste wollen Getränke und ihr Frühstück. Merle, du bist mit Kaffeekochen dran, Alex du kümmerst dich um die Auspackerei der Aufschnitte. Ich mach dann den Rest und dann können wir das alles austeilen. Jungs, was ist mit euch? Wollt ihr auch Frühstück oder sollen wir das nur für euch fertig machen?"
Michael knurrte nur, was ich als Antwort für "Ja, gleich" auffaßte, Pilot Nummer Zwei nickte nur und jetzt sahen wir nur noch Lukas an, der sich noch nicht ganz sicher zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:18

Lukas
"Ich würde gerne mit euch frühstücken, wenn das okay ist?", fragte ich sie und sah' sie an. Meinem Co-Piloten gefiel das anscheinend nicht, was ich aus einem brummen von ihm feststellte. Ich zog' eine Augenbraue hoch und sah' ihn merkwürdig an. Doch er >konzentrierte< sich auf den Flug, obwohl er eigentlich nichts machen musste, da der Auto-Pilot für uns flog'. Eigentlich eine gute Erfindung ...
Dann knurrte mein Magen und ich lachte, während ich zu den Mädels sah'.
Ich lächelte Alex und Merle sowie Sami an. Hoffentlich wollten sie auch mit Mir frühstücken. Nervös kratze ich Mich am Kopf und sah' wieder zu ihnen. Mein Co-Pilot, von dem ich nicht wusste, wie er hieß, sagte immer noch nichts und brummte nur. Man war der vielleicht unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:22

"Tut mir Leid, aber aus einem gemeinsamen Essen wird wohl nichts, wir können erst Pause machen, wenn alle Gäste restlos zufriedengestellt sind."
Bedauernd lächelte ich die drei Piloten an.
"Michael, nun sag doch auch mal was, du sitzt hier rum wie ... ach, ich weiß doch auch nicht, was paßt dir denn nun schon wieder nicht?"
Manchmal konnte mich der Typ echt aufregen, wir waren quasi wie Hund und Katze, nur schlimmer.
Er drehte sich zu uns um und musterte uns.
"Macht einfach eure Arbeit und dann ist gut. Immerhin sind wir nicht zum Faulenzen da."
Ich schüttelte nur den Kopf und ging mit Sami und Merle nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:33

Lukas
Warum musste ausgerechnet ich so einen Co-Piloten bekommen? Na wenigstens war er nur Co-Pilot, so hatte er Mir nichts zu sagen.
"Dann warte ich halt noch", meinte ich grinsend, während sie zur Tür raus gingen.
Als dann die Tür zufiel schreckte ich hoch und sah' wieder aus dem Cockpit, die paar Wolken, die inzwischen aufgezogen waren, wurden wunderschön von der Sonne angestrahlt.
Da ich kein Bock hatte, mit dem Typen eine Konversation anzufangen, holte ich meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie in mein Smartphone ein. Ich startete die Wiedergabe und es kam direkt mein Lieblingslied.
Ich sah' kurz zu dem Typen, Michael oder wie der hieß, der sein Gesicht verzog' und schon wieder brummte. Ich ignorierte ihn einfach und konzentrierte Mich auf das Fliegen und die Musik.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:42

Wir arbeiteten im Akkord, zum Glück waren wir zu dritt und so konnten wir uns die Arbeit auch aufteilen. Unsere Passagiere waren zumeist wirklich Geschäftsleute mit Anhang und so kamen wir aus dem Kaffeekochen nicht heraus. Zumindest blieben wir auf unserem Tomatensaft sitzen, der sonst ein Renner über den Wolken war.
Gut, daß wir Sami hatten, sie koordinierte alles und sie hätte das Ganze wohl auch allein gestemmt, wenn sie es gemußt hätte.
Sogar Merle lief zu Hochformen auf und es dauerte nicht lange, so waren alle mit Essen versorgt und wir machten uns daran, den Piloten das Essen zu machen.
"Merle, mach den Kaffee schön stark, unsere Jungs müssen noch durchhalten."
Die Blonde nickte nur auf meine Anweisung hin und schon bald waren wir fertig und zwar fix und fertig.
Lächelnd brachten wir den Piloten ihr Essen, ich hatte Michaels Speisen und endlich schenkte er mir ein kleines Lächeln. Ich tätschelte ihm den Rücken. Er war ja doch ein Lieber, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:54

Lukas
Als gerade irgendjemand an diesem Michael schreckte ich hoch und sah', dass es Alex war. Michael bekam' gerade sein Frühstück und sah' Alex war, erwartungsvoll sah' ich sie an, dass sie Mir mein Frühstück brachte. Ich hatte wirklich Hunger, denn ich ich bekam' schon Bauchschmerzen und hielt Mir meinen Bauch, während ich wieder nach draußen schaute. Ab und zu wanderte mein Blick zu Alex, was ich nicht verhindern konnte, ich konnte nichts dagegen machen.
Merle lächelte Mich an und lächelte zurück, was diesem blöden Michael nicht passte. Er nervte jetzt schon und dabei flogen wir noch nicht Mal eine Stunde.
Wie soll dass denn die nächsten Sechsunddreißig Stunden weitergehen?
Will der Mir etwa noch verbieten zu lächeln? Ich schüttelte nur den Kopf und schwieg'.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:03

"Ich hoffe, es schmeckt euch, und wenn ihr noch etwas braucht, dann sagt einfach Bescheid."
Ich lächelte bei dieser Ansage auch Lukas lange an, so daß er nicht mehr an vorhin denken mußte.
"Hast du noch irgendwelche Wünsche, Lukas?"
Ich wandte mich nun direkt an ihn, da er sich nicht benachteiligt vorkommen sollte. Das paßte Merle nun wieder nicht, also wandte sie sich dem dritten Piloten zu, der auch empfänglich für ihre Blicke war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:09

Lukas
"Ähm, nein, ein ganz normales Frühstück reicht", meinte ich grinsend.
"Wenn Du irgendwann Zeit hast, kannst Du ja mithören", bot ich an und hob den einen Ohrhörer. Das gute war, dass das Kabel ziemlich kurz war, sodass man näher nebeneinander sitzen musste.
Sie hatte ein schönes lächeln. Ich lächelte zurück und sah' so aus dem Fenster, dass meine Augen in dem Sonnenlicht leuchteten. Das hatte man Mir schon Mal gesagt, dass ich so total >heiß< aussehe. Gespannt sah' ich immer wieder zu Alex, um ihre Reaktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:15

Ich lächelte ihn an, sagte aber nichts, da ich merkte, daß er mich beeindrucken wollte.
"Sorry, aber momentan habe ich keine Zeit, immerhin muß ich mir auch noch etwas zu essen machen, aber ich kann gern auf dein Angebot zurückkommen."
War nicht mal gelogen, mein Magen knurrte auch schon leise vor sich hin und ich legte eine Hand darauf und wurde leicht rot.
So was war mir immer total unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:27

Lukas
Merle warf' Mir einen bösen Blick zu, als ich das Alex anbot.
"Na gut, sag' dann einfach was", meinte ich grinsend und sah' in ihre Augen.
Ich hörte wie Alex' Bauch knurrte und lachte kurz. Keine 10 Sekunden fing' mein Bauch dann auch an zu knurren und Mir stieg' eine leichte röte ins Gesicht. Hoffentlich fiel' ihr das nicht auf.
Dann drehte ich Mich kurz um zu Merle, die Mich anlächelte, als sich unsere Blicke trafen, ich grinste nur zurück. Ich war ja nicht wirklich an Merle oder Sami interssiert, obwohl sie nicht schlecht aussahen ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:34

"Dann iß erst mal noch etwas, wir wollen euch dann mal nicht weiter stören."
Kurz legte ich ihm wieder meine Hand auf die Schulter und wir gingen dann nach draußen.
Als wir in der Bordküche standen, flüsterte mir Merle auch schon etwas zu, was ich nicht ganz verstand, deswegen fragte ich noch einmal nach.
"Stehst du etwa auf Lukas? Du hast doch vorhin ..."
Groß sah ich sie an.
"Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Ich war einfach nur nett zu ihm und hab ihn nicht gleich mit den Augen ausgezogen so wie du."
Sie wurde knallrot und kicherte. Seufzend goß ich mir eine Tasse Kaffee ein, wurde jedoch gestört, da einige Gäste noch neue Getränke haben wollten und nun durften wir auch den Tomatensaft anbrechen.
Lächelnd gingen wir die Sitzreihen entlang und erfüllten die Wünsche der Reisenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:53

Lukas
Ich wollte gerade sagen, dass sie nicht störten, da waren auch schon wieder weg.
Dann seufze ich ein Mal und drückte einen Schalter, um das Cockpit-Licht auszuschalten, schließlich schien' jetzt wieder die Sonne, was meine Laune ein bisschen steigerte und ich schließlich ein lächeln herausbrachte. Gerne würde ich mit meinem Smartphone mit anderen Leuten schreiben ... leider darf ich das nur in meinen Pausen und in den wollte ich sowieso Zeit mit Alex verbringen. Musik wollte ich ja auch noch mit ihr. Naja, hoffentlich macht sich die Merle nicht zu sehr an Mich ran.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:03

Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, aber meine Füße sagten mir, daß sie unbedingt eine Pause benötigten.
Deswegen setzte ich mich in die Küche auf einen Hocker, der am Boden befestigt war.
Was würde ich jetzt für eine Fußmassage geben ... oder ein Fußbad?
Daran mußte ich mich noch gewöhnen, immerhin war ich noch nie so lange in der Luft gewesen.
Samira kam zu mir und lächelte mich an.
"Gant schön hart, oder?"
Ich nickte nur.
"Da kann man manchmal den Piloten gegenüber echt neidisch sein, die können wenigstens sitzen."
Schon wieder kam eine Meldung von einem Passagier. Wo Merle war, wußte ich nicht, es war mir gerade auch gleich.
"Ich geh schon."
Samira machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:17

Lukas
Alex, Merle und Sami hatten bestimmt viel Stress. Die Gäste hier setzen halt höhere Ansprüche. Aber der Job im Cockpit war auch nicht viel besser. Man saß nur und konnte nach draußen gucken. Mehr konnte man hier nicht machen.
Naja, vielleicht schon, mit seinem Co-Piloten unterhalten, aber bei solchen Co-Piloten möchte man einfach keine Konversation führen. Dann platze Merle in das Cockpit und klang' aufgeregt "Komm' Mal schnell mit Lukas", meinte sie aufgeregt und schnell stand' ich auf. Doch statt Mir einen Notfall zu zeigen zog' sie Mich mit auf die Toilette und schloss' uns ein. "Was soll das?", fragte ich sie. Merle aber grinste nur blöd und drückte plötzlich ihre Lippen auf meine. "Du stehst doch auf Mich?", erkundigte sie sich, während sie kurz aufhörte. Überrumpelt zog' ich eine Augenbraue hoch und sah' sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:27

Ich hatte die Augen geschlossen, als mich eine junge Frau anstupste. Verwirrt sah ich sie an. Freundlich sah sie zum Glück aus.
"Richtig harter Job, oder?"
Dabei zeigte sie auf meine schuhlosen Füße. Ich nickte nur und seufzte.
Sie lächelte kurz, wurde aber ernst.
"Wir haben allerdings ein kleines Problem mit der Bordtoilette."
Oh, bitte nicht, keine Verstopfung, das war hier oben eine Katastrophe.
Fluchend stand ich auf und folgte ihr. Die Toilette war zu und einige Gäste standen vor ihr.
"Lassen Sie mich bitte durch, dann kann ich mir das einmal ansehen."
Dann klopfte ich einmal kurz und kräftig an.
"Alles in Ordnung da drin?"
Zu meiner Überraschung klang mir Merles Stimme entgegen.
"Ja, alles ok, ich komme bestens hier klar."
Die Frau , die mich geholt hatte meldete sich wieder zu Wort.
"Sie ist dort gerade mit dem Piloten rein."
Mir blieb die Spucke weg und ich wußte nicht, auf wen von beiden ich wütender sein sollte. Mit bemüht freundlicher Stimme bat ich die Fluggäste, wieder Platz zu nehmen und zog den Blickvorhang zu, so daß ich verborgen war. Dann öffnete ich mit einem Chip sie Tür und sah Merle, wie sie sich an Lukas klammerte.
Zu meiner Wut mischte sich ein Ausdruck von Traurigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:41

Lukas
"Nein", schrie ich fast und wollte gehen, doch sie hielt Mich fest. Dann küsste sie Mich noch Mal, was Mich anekelte und mein Gesicht wegzog'.
Und dann stand' auch schon Alex in der Tür. Toll, jetzt denkt sie was falsches von Mir. Das kommt alles immer so falsch rüber.
Jetzt hasst sie Mich und denkt ich wäre ein Arsch. Schnell wischte ich die Träne weg, die sich in meinen Augen gebildet hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:48

Fassungslos starrte ich auf die Szene, die sich mir bot. Zum Glück sah uns niemand wegen dem Vorhang, sonst wäre hier im Nullkommanix die Hölle los.
Erschüttert sah ich Lukas an, von Merle war ich nichts anderes gewohnt.
"Was habt ihr euch dabei gedacht, das ist schon den Fluggästen aufgefallen, daß ihr hier drin seid. Merle, halt deine Hormone im Zaum und DU ..."
Ich wandte mich an Lukas, brachte aber vor wut und Enttäuschung kein Wort heraus.
Dann drehte ich mich um und versuchte mich zu fangen.
Ich setzte ein betont freundliches Lächeln auf und ging wieder nach vorne.
"Keine Sorge, wir hatten gerade einen internen Notfall, denn die Bordtoilette war defekt und unsere Stewardess hat nur den Piloten darauf aufmerksam machen wollen, da ein Luftdruckabfall drohte und dann wäre es geruchstechnisch nicht angenehm gewesen."
Etwas Besseres fiel mir nicht ein, eigentlich war es mir auch gerade echt gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: