Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:38

Blaze
Ich sah Diana die Treppe hinunter kommen und betrachtete sie dabei. Als sie unten war, sagte ich: "Gut siehst du aus." Dabei lächelte ich leicht und sah ihr etwas unbewusst in die Augen. Sie hatte sich auch nicht weiter verändert und ist ihrem Stil treu geblieben, das mochte ich. Ich hasste es, wenn Mädchen sich hautenge und totale kurze Sachen anzogen, sodass man jedes überschüssige Fett sah und wenn diese dann noch rumlaufen, wie ein Tuschkasten. Allgemein Schminke war nicht so mein Ding. Ein bisschen, sodass es dezent aussieht, fand ich nun auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:44

Diana

"Hey du." begrüßte ich Blaze grinsend und nickte ihm zu. Bei seinem Kompliment wurde ich etwas rot. Das war doch sonst nicht so...! "Danke, du aber auch." erwiderte ich schnell und warf einen Blick in seine braunen Augen. Wow, die sahen echt toll aus....
Dann holte ich mich jedoch wieder ins Hier und Jetzt.
"Also machen wir jetzt los?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:02

Blaze
Ich lächelte. "Ja, können wir.", antwortete ich und ging ein paar Schritte zurück und machte die Tür auf.
"Nach Ihnen.", sagte ich und verbeugte mich wie ein Buttler.
Ich blieb jedoch nicht lange in dieser Position, da ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen konnte.
Ich stellte mich wieder normal hin und musste lachen.
"Okay, das lassen wir lieber.", sagte ich zwischendurch, als ich noch Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:04

Diana

Bei seinem verschmitzten gesicht musste ich einfach mitlachen, es sah auch nur zu herrlich aus, vorallem da er tatsächlich fast einem Butler ähnelte, aber auch nur fast! Er blieb natürlich Blaze.
"Vielen Dank." grinste ich und gingg mit geradem Kreuz nach draußen, wie eine feine Dame, als ich draußen war, sah ich Blaze die Tür schließen.
"Also, dann mallos!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:37

Blaze
Ich nickte. "Ja, denn mal los.", sagte ich und holte aus meiner Hosentasche den Autoschlüssel. Ich ging zu dem schwarzen Dodge Pickup. Das Auto hatte ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Sie finanzieren auch die Versicherung und alles. Ich mochte das Auto, es war ein treuer Begleiter. Dadurch, dass er schon älter war, hatte er manchmal ein paar Macken, aber das ja jedes Auto. Ich ging auf die Beifahrer Seite und hielt Diana normal die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 10:31

Diana

Blaze war ja ein richtiger Gentleman, aber dagegen hatte ich Nichts, nur war es mir früher noch gar nicht so aufgefallen. Immerhin wusste ich es jetzt.
Grinsend stieg ich ein und wartete bis auch er eingestiegen war, damit es endlich los ging.
"Dann let's go." gespannt rieb ich meine Hände etwas aneinander damit sie warm wurden.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 11:02

Blaze
Ich schloss die Tür und ging auf die Fahrerseite, auch ich stieg ein und steckte den Schlüssel ins Schloss. Dabei schnallte ich mich mit der anderen Hand an. "So, dann wollen wir mal.", grinste ich und ließ den Motor laufen. Ich fuhr langsam vom Hof und hielt kurz an, dann fuhr ich auf die Straße, in Richtung Stadt. Hinter uns und vor uns war niemand, was mir auch ganz recht war. Ich fuhr so schnell, wie erlaubt ist. Ab und zu etwas schneller, aber nicht viel. Als wir ein paar Kilometer gefahren sind, schaltete ich das Radio ein. "Falls es nicht dein Musikgeschmack ist, kannst du ruhig umstellen.", sagte ich grinsend. Es waren ca. 15 km bis zur nächsten Stadt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 11:25

Diana

Aus meinem Lächeln wurde ein Strahlen. Das war wirklich toll, vorallem weil die Sonne langsam unter ging.
"Nene, mit der Musik stimmt alles..." grinste ich.
"Wie lange hast du denn schon das gute Teil, wenn man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 11:44

Blaze
Meine Stimmung wurde auch noch besser und ich musste leicht lachen. "Nun ja, ich habe es seit dem ich 18 Jahre alt bin, durfte es aber erst mit 21 fahren. Keine Ahnung warum, aber meine Großeltern wollten es so.", antworte ich. Das Auto war doch groß und kam etwas protzig rüber, aber mir war es egal. Ich mochte das Auto und wollte so eines schon, seit dem Klein war. Als ein Lied kam mit etwas mehr Rhythmus, hielt ich das Lenkrad lockerer und nur mit einer Hand fest. Die andere wippte am unteren Teil des Lenkrades leicht im Rhythmus mit. Ich war in Feier-Stimmung, das merkte man.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:16

Diana

Grinsend schielte ich zu Blaze rüber. Eins war mir klar, und zwar dass es nachher sicherlich abgehen würde. Bei der Laune die er hatte...!
Aber meine Lust stieg jetzt auch immer mehr an. Und etwas Alkohol würde ich jetzt sicherich auch vertragen können, da war ich mir sicher. Vielleicht einen Whisky oder so etwas in der Art.
Lächelnd lehnte ich mich zurück. Gleich waren wir da, vielleicht noch zehn Minuten....
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 11:57

Blaze
Wir kamen nun an dem Ortsschild an und ich fuhr etwas langsamer. Nach ein paar Ampeln und einer Kreuzung, kamen wir bei der Disco an. Ich suchte einen Parkplatz und parkte das Auto. Dann schaltete ich den Motor aus. "So, wir sind da. Haste immer noch Lust zum Feiern?", fragte ich Diana grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:02

Diana

Was sollte das denn jetzt heißen? Klar hatte ich Lust zum Feiern, sah man das nicht?!
Lächelnd nickte ich und stieg aus. "Türlich habe ich Lust zum Feiern, und du?" ich musterte ihn kurz, ehe ich die Autotür schloss.
Aus der Disco konnte man schon etwas Musik hören, auch wenn es erst früh am Abend war. Später würde es bestimmt voller werden.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 02:15

Blaze
Ich grinste. "Logo.", sagte ich und stieg auch aus. Ich schlug die Tür zu und schloss das Auto ab. Danach packte ich den Schlüssel in die Hosentasche und ging ums Auto zu Diana. "So, wir können ja mal schauen, ob wir rein kommen.", grinste ich und ging mit ihr zur Tür. Der Türsteher schaute uns an und fragte mich nach dem Ausweis. Ich gab ihm ihn und er nickte. Ich fragte mich jedesmal, ob ich noch so jung aussah oder ob sie jeden nach dem Ausweis fragten. Kurz hinter der Tür wartete ich auf Diana. Ich ließ einmal flüchtig meinen Blick in der Disco schweifen, kennen tat ich nur einen Jungen, der mit mir früher zu Schule gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:39

Diana

Schnell folgte ich Blaze. ich wollte ihn hier in der Disco nicht verlieren, dafür gab es mir zu viele Alkoholiker die nur das eine im Kopf hatten. Was für ein Leben... jeden Tag Feiern was das Zeug hielt und dann mit jemand komplett Fremden ins Bett steigen und dabei vielleicht Kinder zeugen,...
Ich sah den Türsteher etwas argwöhnisch an, ging Blaze dann jedoch auch nach in die Disco.
"Also, was zuerst? Ein Drink oder willst du erstmal tanzen?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:34

Blaze
Ich sah zu ihr. "Naja, gegen ein Bierchen hätte ich nichts einzuwenden. Ich gebe die erste Runde aus.", sagte ich etwas lauter und lächelte.
Heute schienen ein paar Bands für die Musik zu sorgen. Jedoch kannte ich von den Bands keine. Ich nahm Dianas Hand und zog sie sanft mit zur Theke. Als wir dort waren setzte ich mich auf einen Barhocker und bestellte:" Ein Bier. Und du?" Dabei sah ich Diana an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 02:59

Diana

Als Blaze nach meiner Hand griff, spürte ich wie sich ein wohliges Gefühl in mir ausbreitete und ich grinsen musste. Irgendwie fing es von der Stelle leicht an zu kribbeln, und es wurde warm...
An der Theke angekommen, setzte ich mich neben ihn auf einen Barhocker.
"Ich werde dann mal einen Whisky nehmen." meinte ich knapp und sah zu dem barkeeper rüber, dann wanderte mein Blick wieder zu Blaze rüber.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 04:11

Blaze
Ich lächelte und der Barkeeper stellte uns einen Whisky und eine Flasche Bier hin. Ich nahm die Flasche und sah zu Diana. "Cheers!", sagte ich und hob etwas die Flasche an. Danach führte ich die Flasche zum Mund und trank einen Schluck. Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem Mädchen in einer Disco zu sitzen und das erste Bierchen zu trinken, dachte ich und grinste in mich hinein. Ich sah zur Tanzfläche. Mir fiel ein Mädchen auf, das etwas dicker war und hautenge Sachen an hatte. "Wie kann man nur so rumlaufen?", fragte ich Diana und deute zu dem Mädchen. Sie schien um die 17 zu sein. Genau konnte ich es aber nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:34

Diana

Grinsend hob ich meine Flasche Whisky ebenfalls und führte sie an meinen Mund. Den ersten Schlucken konnte ich noch relativ gut verkraften allerdings musste ich aufpassen nicht laut los zu prusten als Blaze auf das Mädchen zeigte. Ich wischte mir einmal über den Mund. Ja ich hatte nicht wirklich gute Tischmanieren aber egal, ich war halt mit relativ vielen Männern in meiner Vergangenheit zusammen gestoßen die mich so 'erzogen' hatten, die Besten Beispiele waren die Freunde meines Vaters.
"Also das nenn ich doch mal... hässlich." meinte ich knapp. Und wie sie sich dazu auch noch bewegte, schlimm!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:41

Blaze
Ich nickte. "Ja, das ist ja noch harmlos ausgedrückt.", meinte ich und grinste. Ihre Tischmanieren störte mich nicht. Wir waren ja feiern und das da mal etwas nicht so läuft, wie erwartet, ist klar. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Alles war normal und nichts passierte. War in dem Laden auch selten. Aber die Schlägereien passierten meist, erst am späteren Abend. Ich trank noch einen Schluck und sah zu Diana. "Und? Warst du schon mal in diesem Laden?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:40

Diana

Na immerhin bemühte sich Blaze um ein Gesprächsthema wofür ich ihm auch sehr dankbar war. Besser als sich Stunden lang anzuschweigen war es alle mal.
"Also... ich bin hier glaube ich das erste Mal, aber ich war schonmal in einem etwas Größeren Laden der auch noch etwas weiter in der Stadt liegt, und du?" ich sah ihn auffordernd an und trank schon den Nächsten Schlucken Whisky, langsam machte sich auch der Alkohol in mir bemerkt allerdings war es noch nicht sehr schlimm.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:57

Blaze
"Nun ja, hier war ich schon öfter. Hier ist gute Musik, coole Leute und leckere Getränke.", sagte ich und nahm noch ein paar Schlucke, bis die Bierflasche etwa zur Hälfte leer war. Dadurch das ich Alkohol gut ab konnte, brauchte ich etwas mehr Prozente, die mich umhauen. War vielleicht auch besser so, wegen der Autofahrt, aber wer denkt schon ans Fahren, wenn man Party macht? Ich, manchmal... "Die andere Disco kenne ich nicht wirklich.", meinte ich und überlegte etwas. Dann trank ich den Rest aus und bestellte mir noch einen Whisky. Den fing ich auch an zu trinken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:01

Diana

Blaze schien Alkohol ja wirklich gut zu vertragen, war aber nur zu meinem Vorteil fals es mir nachher wirklich nicht gut gehen würde und ich total besoffen war, was allerdings nicht wirklich zu mir passte. generell war ich etwas Cowgirlmäßiger, war ja schließlich auf einer Ranch aufgewachsen.
"Gut zu wissen, also könnte man mal wieder herkommen." zwinkerte ich ihm zu und trank noch etwas bis mir leicht schwindelig wurde.
"Und kommst du mit tanzen?" fragte ich dann schon leicht beschwibst. Ein Wunder wie schnell das bei mir ging,...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:50

Blaze
Ich sah Diana an und nickte. "Ja, gern.", meinte ich und trank mein Whisky noch auf Ex aus und nahm Diana wieder an die Hand. Ob sie es als unauffällige Berührung wahr nahm oder ob es mehr war?, fragte ich mich und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Dort fing denn etwas an mich im Takt der Musik zu bewegen. Früher habe ich gern getanzt, aber heute war es selten, dass ich tanzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:14

Diana

Die Erkenntniss mit der ch heute nach Hause ging, war ganz eindeutig die dass ich weniger Alkohol trinken durfte, denn ich taumelte praktisch auf die Tanzfläche und musste mich schon fast an Blaze stützen damit ich nicht umkippte. Aber schließlich lies ich doch seinen Arm los und fing mich ebenfalls an passend zu der Musik zu bewegen.
Zwar hatte ich das Lied noch nicht gehört, aber es gefiel mir auf Anhieb sehr gut.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:38

Blaze
Ich grinste. "Der Abend ist noch jung.", rief ich ihr zu, wegen der lauten Musik. Irgendwie fand ich es süß, dass sie so angetrunken war.
Ab und zu kamen zu uns noch ein paar Typen, die versuchten sich an Diana ranzuschmeißen, aber da hatten sie nicht grad mit mir gerechnet. Bei sowas war ich gleich da und sah die Jungs nur böse an, die Meisten verschwanden auch, aber einer war hartnäckig. Ich drängelte ihn etwas weg und dann war die Sache auch gegessen. Die Mädels schien bei sowas mehr auf Abstand zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: