Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 08:54

Lynn
"Fotografieren!" Ich grinste.
Ich musterte ihn kurz. Wenn er sich unbeobachtet fühlte würde ich mal checken, ob er auch ein gutes Motiv abgeben würde. Gut genug aussehen, um auf eines meiner Bilder zu kommen, tat er allemal!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 09:03

Max: Ich drehte den Riemen meiner Gitarre richtig hin, welcher verdreht war. "Joa... hätte ich mir eigentlich denken können, was?"
Ich grinste und sah mich etwas um. "Ich mach zwischendurch auch mal Fotos. Ich hab aber nur mein Handy..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:56

Lynn
Ich sah ihn noch einmal kurz prüfend an.
"Hmm... Möchtest du vielleicht ein paar Fotos mit meiner Kamera hier machen? Mir würde das nichts ausmachen! Wie du siehst hab ich leider kein Stativ dabei..." Ich hielt ihm lächelnd die Kamera entgegen.
Mein Stativ war vor kurzem kaputt gegangen, als meine Eltern mal wieder überstürzt zur Arbeit mussten und es dabei von der Treppe gefallen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:13

Max: Ich grinste. "Ist ja cool, danke. Darf mir auch deine Fotos mal ansehen?", fragte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:33

Lynn
"Klar!" Ich lächelte leicht. "Sind zwar nicht so gut und ich bin heute auch ziemlich unkreativ, aber sonst... gerne!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:38

Max: Ich setzte mich auf den Boden und sah mir die Bilder an. "Also ich finde sie gut. Außerdem hat deine Kamera eine bessere Bildqualität wie mein Handy. Ich fotografiere nämlich auch gerne."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:42

Lynn
"Und was machst du mit den Fotos? Ich meine... Ich sende die hin und wieder zu Zeitschriften und Wettbewerben ein, aber du?"
Ich setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:48

Max: "Ich stelle sie in meinen Blog..."
Ich sah mir jedes Bild genau an. Voll cool die Bilder...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:53

Lynn
"Blog? Wie heißt der denn?", fragte ich neugierig und zückte mein Handy. Das WLAN war hier zwar nicht so gut, doch vielleicht würde es trotzdem gehen. Es interessierte mich immer auch Fotos von anderen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:57

Max: Ich zuckte mein Handy, öffnete meinen Blog und hielt ihr mein Handy hin. "Hier kannst du dir abschreiben."
Ich grinste und sah kurz zu ihr. Ich sah mir weiter ihre Bilder an. "Ich fotografiere auch oft so Sonnenuntergänge und so was, weißt du."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 05:45

Lynn
Ich sah mir seine Fotos kurz an. Gut, doch eben Handyqualität.
"Du hast echt gute Ideen!", murmelte ich und scrollte etwas runter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 06:28

Max: Ich sah sie an. "Joa... sind aber ach ein paar Bilder von mir selbst...."
Ich gab ihr ihre Kamera wieder und lächelte. "Ich mag deine Bilder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 06:32

Lynn
Ich grinste. "Danke! Ich geb mir Mühe!"
Dann sah ich kurz einfach schweigend nach vorne und beobachtete ein Pärchen, welches Arm in Arm an uns vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 06:47

Max: Ich sah Lynn an. Mein Magen knurrte. Ich sollte vielleicht mal etwas essen... Ich stand auf. "Ich glaube, ich kauf mir erst mal etwas zu essen."
Ich streckte mich. "Bist du später auch noch hier?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 06:58

Lynn
"Also bis Sonnenuntergang hab ich eh nichts zu tun, also könnte ich dich ja auch einfach begleiten wenn es dir nichts ausmacht!" Ich grinste. Apropos Essen...
"Du sag mal... Bist du vorhin so ausgeflippt, weil es einfach bescheuert ist wenn das Geld wegkommt oder...?" Ich musste es wahrscheinlich nicht aussprechen, er würde es trotzdem verstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:03

Max: Ich lächelte. "Klar, kannst du mich begleiten."
Ich sah zu Boden. "Na ja... ich lebe auf der Straße, ich brauche das Geld halt."
Mir entfuhr ein Seufzen. "Zum Glück hab ich mein Geld wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:09

Lynn
Ich lächelte nur leicht, obwohl ich innerlich leicht geschockt war. Er wirkte nicht so.
Wie musste es wohl sein, jeden Tag darum zu bangen, ob man genug Geld bekommen würde um etwas zu essen zu haben...
"Warum?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:23

Max: "Meine Eltern streiten sich die ganze Zeit, haben mich nicht mehr beachtet. Da hatte ich keine Lust mehr drauf. Ich habe meine sieben Sachen bepackt und bin abgehauen. Meine Eltern haben sich noch nicht einmal bei mir gemeldet. Und es scheint auch so keiner nach mir zu suchen."
Ich sah sie an und machte mich mit ihr zusammen auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:35

Lynn
"Hmm... Klingt nicht unbedingt nach dem besten Leben!", murmelte ich und sah auf den Weg.
"Hast du denn vor zurück zu gehen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:41

Max: Ich sah sie an. "So schlimm ist es nicht. Und nein, ich habe nicht vor zurück zu gehen. Ich kann Streit nicht leiden. Ich kann gut so alleine leben..."
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 08:36

Lynn
"Das mit dem Streit kann ich gut verstehen. Aber kommst du denn sonst klar? Ich meine von wegen Essen und Schlafen?", fragte ich. Ich sorgte mich immer zu schnell um andere Leute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 08:42

Max: "Für etwas zum Essen reicht mein Geld meistens.. Oft schlafe ich aber nur im Parkhaus oder beim Bauern im Stroh... Die nächsten Tage soll es aber Schnee geben und es ist furchtbar kalt in den Nächten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 08:52

Lynn
"Kann man dir irgendwie helfen?", fragte ich leise.
Ich wollte nicht, dass er fror oder das es ihm bzw. irgendwem schlecht ging!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 00:18

Max: Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... ich wüsste jetzt nicht, wie du mir helfen könntest. Es war ja auch meine eigene Entscheidung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 05:21

Lynn
Ich grinste ihn an. Er wirkte auch eigentlich so als würde er das ganz alleine schaffen.
"Ich dachte nur... Aber wenn man so ne Stimme hat wie du" und das Aussehen!, ergänzte ich Gedanken, "dann ist es auch klar das du mit dem Geld eigentlich meistens ganz gut klarkommen müsstest!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: