Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 07:36

War das mit dem Lieben beabsichtigt? Very Happy Und die Band war: Max: blond Tom: Riese Luis: schwarze schulterlange Haare

Lynn
Ich grinste und schulterte meine Tasche. Dann zog ich schnell meine Mütze über und pushte meinen Schal ein wenig hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 07:40

Ich wollte leben schreiben. Hab auch geändert XD

Max: "Hm... habt ihr zwei ne Ahnung, was ich machen könnte? Habe nämlich aufs gar nichts Lust irgendwie."
Ich grinste schief und wir gingen los. So wie gestern begleitete ich die beiden zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 07:41

Lynn
"Wie wärs mit spielen? Oder du könntest... Keine Ahnung, Fotos für den Blog machen? Oder vielleicht bei uns Schule mitmachen!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 07:48

Max: "Bei euch mitmachen? Kommt drauf an, welche Stunden ihr habt."
Es fing an zu schneien. Leicht lächelte ich. "Denn wenn ihr Mathe habt... da verstehe ich nur eh... gar nichts."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 07:56

Lynn
Ich fing eine Schneeflocke in meiner Hand und betrachtete sie verträumt. "Nein, aber wir haben Kunst, Bio, Englisch und Werte und Normen, bzw. Religion."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 08:01

Max: "Jau, Kunst ist cool. Aber... nee! Lass mal lieber", grinste ich. Da viel mir aber etwas ein. Ich zog mein Handy aus der Jackentasche und blieb stehen. "Wartet mal kurz."
Ich stellte mich vor die Beiden und schoss ein Foto. Es sah sogar gut aus. "Wann habt ihr Schluss heute??"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 08:24

Lynn
"Zeig das Foto mal her!", grinste Mel.
"Gegen halb 2!" Ich lächelte und sah in den Himmel. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014, 02:18

Max: Ich zeigte Mel das Foto. "Ich hole euch ab, okay?", ich grinste und schob mein handy zurück in die Jackentasche. "Mir ist eingefallen, was ich machen könnte."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 06:39

Lynn
Ich grinste. "Okey, darf man fragen, was dir eingefallen ist?", fragte ich dann neugierig. Mel sah ebenfalls mit großen Augen zu Max.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 07:01

Max: "Nop! Ist ein Geheimnis", grinste ich und sah die beiden an. Heute Mittag wissen sie es eh...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 07:19

Lynn
Ich nickte. "Ok, dann muss ich mich wohl weiter fragen..." Ich lachte.
Wir kamen an der Schule an und ich umarmte Max kurz. "Bis später dann!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 07:33

Max: Ich wurde leicht rot, als Lynn mich umarmte und sah kurz zu Mel, die sich einen grinste. "Dann... bis später", sagte ich grinsend und hob noch kurz meine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 07:53

Lynn
Mel und ich drehten uns um und betraten das Schulgebäude. Wir gingen zum Kunstraum und schon kurz danach begann der Unterricht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 03:33

Max: Ich grinste in mich hinein. Irgendwie hat es sich gut angefühlt, als sie mich umarmt hat. Ich machte mich auf den Weg zu dem Café, wo ich gestern mit Lynn war. Dort war es warm und trocken. Und Geld um etwas zu Essen und zu trinken, habe ich ja auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:49

Lynn
Der Lehrer kam herein und wir setzten uns. Er stellte uns die neue Aufgabe. Impressionismus. Na toll. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:53

Max: Ohne das ich es merkte, setzte sich mein Ex-Freund direkt neben mich. Ich war gerade dabei Lynn und Mel abzuzeichnen. Deswegen habe ich auch das Foto gemacht. Als er begann meinen Hals zu küssen, zuckte ich zusammen. "Was machst du denn da?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:20

Lynn
Ich überlebte den Unterricht irgendwie und das Bild, zumindest die Änfange, waren mir recht gut gelungen.
Jetzt hatten wir Bio, das ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 02:27

Max: "Dich vielleicht ein wenig verwöhnen? Du kannst auch zu mir kommen. Muss noch nicht arbeiten.... Und du hast ja eh nichts zu tun."
Ich sah auf mein Handy und seufzte. "Ich muss das Bild aber fertigbekommen."
"bis wann denn?"
"Heute Mittag..."
Er grinste mich an und zog mich weiter zu sich. "Dann hast du doch danach noch genug Zeit."
"Wieso interessierst du dich jetzt plötzlich wieder für mich?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 02:35

Lynn
Wir machten an unserer Gruppenarbeit zum Thema Evolution des Menschen weiter. Ich gesellte mich seufzend zu meiner Gruppe, die leider nur aus drei Jungs und mir bestand. Ich sagte kurz meine Ergebnisse und schrieb nach den Anweisungen der Jungs das Plakat, da ich die schönste Schrift hatte. Aber wirklich mit ihnen reden tat ich nicht mit ihnen. Es waren eben die Jungs.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:03

Max: "Hm... vielleicht hab ich Angst, das du was mit dem Mädel anfängst? Ich hab zwar Schluss gemacht aber eifersüchtig bin ich trotzdem", sagte er und legte seine Hand an meine Hüfte. Langsam schob er sie unter mein T-shirt. Ich wurde rot. "Lass das...!"
Ich sah zu seiner Hand. "Soll ich das wirklich lassen?", fragte mein Ex(hab ich dem schon nen Namen gegeben??) grinsend und sah mir in die Augen. "Doch nicht in der Öffentlichkeit, Junge!!", fauchte ich und schob seine Hand weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:18

Lynn
Ein Junge rutschte näher an mich heran. "Hey Lynn, sag mal, du bist heute so besonders still. Ist irgendwas?", fragte er. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, ich denke nur ein wenig nach."
Die meisten Jungs in unserer Klasse hatten sich mittlerweile damit abgefunden, dass bei mir nichts zu holen war, doch manche sahen noch immer so zu mir herüber, als ob sie es nicht ganz fassen konnten, dass irgendwie niemand an mich heran kam. Zumindest keine Jungs.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:26

Max: "Dann kommst du halt noch mich zu mir!"
Er zeichnete weiter und sagte nichts. "Och Maxi! Du kannst es sicher auch mal wieder ab", grinste er und spielte mit meinen Haaren. Kurz sah ich ihn an und zeichnete weiter. "Oder... du zeichnest erst mal zu ende und wir gehen dann zu mir."
Wieder grinste er breit und sah auf meinen Block. "Keine Ahnung", gab ich nur leise als Antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:37

Lynn
Er nickte und lächelte mich noch einmal an. Dave war echt nett und redete öfter mit mir. Dabei war er nicht wirklich aufdringlich, eben einfach nett. Ich lehnte mich zurück und sah nach draußen.
Der Unterricht endete. Noch Englich und Werte. Ich seufzte und ging mit Mel quatschend in den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:41

Max: Nach einer Weile war ich fertig mit dem Bild und packte alles ein. "Kommst du jetzt mit zu mir??", fragte mein Ex und sprang auf. Ich stand ebenfalls auf. Hm... eigentlich hab ich ja nicht anderes zu tun. Und jemand dem ich fremdgehen könnte, wäre da auch nicht. "Na gut. Aber danach verschwinde ich gleich wieder!"
Er grinste breit, nahm meine Hand und zog mich mit. Er wohnte ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:51

Lynn
Unsere Lehrerin kam und begann mit trockenem Englischunterricht. Zum einschlafen war das! Ich kritzelte nebenbei auf einem Blatt rum. Unbemerkt malte ich die drei Buchstaben 'M','A' und 'X'. Ich malte schnell ein paar Blümchen darüber. Hoffentlich bemerkte niemand meine Röte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: