Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 05:57

Max: Wir kamen bei meinem Ex an. Ich löste mich aus seinem Griff. "Ich sollte mit zu dir kommen. Tschüss dann!", grinste ich, hob meine Hand und machte mich schon mal auf den Weg zur Schule. Er sah mir nur verwirrt nach. Er meinte nicht, dass ich mit reinkommen soll oder ob er irgendwas bestimmtes machen will. Er hat mich doch verlassen! Innerlich grinste ich mir einen. Tja... wenn man sich nicht klar ausdrücken kann!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:18

Lynn
Endlich war der Englischunterricht vorbei und ich ging in unseren Werte und Normenraum. Mel und ich hatten nicht zusammen, da sie Religion hatte. Doch auch diesen Unterricht überlebte ich irgendwie. Bald klingelte es schon.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:26

Max: Als es klingelte, betrat ich das Forum. Dort wartete ich auf Mel und Lynn. Kamen die hier überhaupt vorbei? Draußen war es mir zu kalt. Ich sah mich etwas um. Hier war ich erst ein paar mal drin. Es ist größer wie in meiner alten Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:34

Lynn
Ich packte meine Sachen und ging nach unten durchs Forum. Ich entdeckte Max dort stehen. "Hey du!", begrüßte ich ihn grinsend. "Mel kommt auch gleich, du wartest ja wahrscheinlich eher auf sie."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:40

Max: Ich sah Lynn an. "Wieso sollte ich mehr auf Mel warten? Ich wollte euch beide abholen."
Ich grinste und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du wolltest heute Nachmittag mitkommen oder? ich treffe mich ja mit Luis und den anderen beiden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:44

Lynn
"Jap, Mel kommt garantiert auch mit. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die beiden seit gestern wieder zusammen!" "Gut zugehört Lynnimaus!", lachte Mel von hinten und grinste Max an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:47

Max: Ich sah Mel an und hob kurz die Hand. "Ach ja..."
Ich holte aus meinem Rucksack das Bild, welches ich gezeichnet habe. "Hier!", grinste ich und drückte es den beiden in die Hand. "Deswegen das Foto."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:53

Lynn
"Wow!", hauchte ich begeistert. "Das sieht echt mega aus!", bestätigte Mel.
"Ich wusste nicht, dass du zeichnen kannst!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:57

Max: Ich grinste. "Hm... das ist ein gutes Mittel gegen Langeweile!"
"Ey! Ist das nicht dieser Penner, der immer auf der Straße hockt und Musik macht?", kam es von einem Jungen der hinter Lynn auftauchte. "Du hast vorhin deinen Kram im Bioraum vergessen, Lynn", fügte er noch lächelnd hinzu und ging weiter. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihm nach. "Okay...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:25

Lynn
"Danke Dave...", murmelte ich nur und sah zur Seite.
"Ey, er ist kein Penner du Depp!", rief ihm Mel nach und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:28

Max: "Wenn man es so sieht bin ich ein Penner... Aber wenigstens klaue ich nicht!"
Ich grinste die beiden an. "Ach halb so wild. Eigentlich wurde ich schon immer so genannt. Ist ja auch egal. Mich stört es nicht. Was machen wir jetzt? Bis drei Uhr ist ja noch ne Stunde oder so."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:38

Lynn
"Wenn wir was essen wollen, können wir kurz bei mir vorbei. Jack denkt ja, dass du ein Schulfreund bist." Ich lächelte und Mel nickte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:56

Max: "Hm... okay. Essen klingt gut", grinste ich. "Jaja! Du Essen, Schatzi", kam es von hinten. Wieso mischen sich alle ein?, dachte ich und drehte mich um. "Nenn mich doch nicht immer so."
Meine Tante, die gerade mal ein Jahr älter ist, stand vor mir und grinste mich an. "Wieso bist du von zu hause abgehauen?"
"Ach halt die Fresse."
Ich drehte mich wieder zu Lynn und Mel. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:08

Lynn
Ich nickte nur und hakte mich leicht verwirrt bei Mel ein. Hier waren mir gerade irgendwie zu viele Leute, die entweder ihn kannten oder ihn abwertend ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:14

Max: Wir machten uns auf den Weg. "Grr...! Irgendwie kennt mich im Moment jeder", murrte ich und lächelte die beiden an. "Na ja ist ja auch egal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:16

Lynn
Ich lächelte ihn an. "Und wenn du erst in der Band von Luis mal auftrittst, dann werden dich noch viel mehr Leute kennen!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:19

Max: "Na ja das ist dann aber auch was anderes", grinste ich und sah kurz zu Mel. Meinte sie es eigentlich Ernst, dass sie uns verkuppeln wollte, wenn ich einverstanden bin? Ich sah auf den Boden und kickte einen Stein vor mir her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:23

Lynn
Ich beobachtete den Stein, den er vor sich her bewegte. Kurz darauf waren wir auch schon bei mir und ich machte uns allen kurz Milchreis. "Einfach nur, weil Mel es liebt und weil ich keine Lust hab was ordentliches zu kochen!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:27

Max: Wir saßen zusammen am Esstisch. "Milchreis ist cool und geht immer", grinste ich. Ich stützte meinen Kopf und überkreuzte meine Beine. Zwar machen das eher die Mädchen aber es war schon angewohnheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:34

Lynn
Mels Augen glänzten fröhlich und ich stellte drei Teller und Zucker und Zimt auf den Tisch. "Denn mal guten Appetit!" Ich lächelte und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:39

Max: Ich grinste. "Guten Appetit."
Ich begann zu essen und sah kurz zu Mel. Als ich ihr Gesicht sah, musste ich lachen. "Da ist aber jemand ganz vernarrt in Milchreis!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:45

Mel
Ich nickte grinsend und begann das klebrige Zeug geradezu in mich rein zu stopfen.

Lynn
"Das war irgendwie schon immer so! Und was hast du heute außer zeichnen so gemacht?", fragte ich dann lächelnd und steckte mir den ersten Löffel in den Mund.

____________________
Der Ex hatte noch keinen Namen Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:49

Max: Ich grinste. "Ich hab mich von meinem Ex nerven lassen. Dann meinte er, ich soll mit zu ihm kommen. Hab ich auch getan... aber ob ich mit reinkommen soll hat er nicht gesagt", grinste ich und aß weiter. "Außerdem, wieso sollte ich wieder etwas mit meinem Ex anfangen? Der hat doch Schluss gemacht."
Grinsend zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:52

Lynn
"Dein Ex? Ein Junge?! Du bist Schwul?!", fragte Mel völlig verdattert. Ich sah sie von der Seite an. Normalerweise hatte sie mit sowas keine Probleme, genau wie ich, doch sie wirkte fast schon erschüttert. Was war nur los?
"Liebst du ihn denn noch?", fragte ich gerade heraus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:58

Max: "Ich bin Bi, Mel", grinste ich und aß weiter. Mein Blick wanderte zu Lynn. "Nö... ist jetzt schon länger her, er hat mir wehgetan. Ich will nichts mehr von dem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: