Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 11:45

"Ich denke, wir sollten gehen, oder?"
Der Regen hatte völlig nachgelassen und ich winkte nach der Rechnung und bezahlte sie auch gleich und ließ auch hier ein großzügiges Trinkgeld für die Kellnerin und den Koch da.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 11:50

Ich nickte und zog meine Jacke enger um mich.
"Musst du bei der Hochzeit eigentlich auch ein Geschenk mitbringen?", fragte ich während wir an den anderen Tischen vorbei gingen. Jetzt waren die anderen weiblichen Wesen in diesem Raum völlig verwirrt.
"Ich meine du kennst die ja wahrscheinlich schon lange, da ist es doch so üblich andere zu ihrer Hochzeit zu beschenken!"
Ich wollte das ganze jetzt auflösen, es sollte ja niemand denken, dass ich wirklich heiraten wollte. Zumindest jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 11:53

"Ja, auch dazubin ich verpflichtet," seufzte ich und sah sie an. "Kennen tue ich sie eigentlich weniger, es ist aber Tradition, daß die gesamte Sippe dort auftaucht. Es wäre eine Schande, würde ich ohne Geschenk auftauchen, immerhin soll es dem Paar ja Glück bringen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:14

"Hattest du da schon eine Idee?", fragte ich, während wir, mit den Blicken der halben Kundschaft im Rücken, das Cafe verließen. Vielleicht konnte ich ja helfen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:16

"Ich habe keine Ahnung, was man Vampiren schenkt, die werden sich wohl kaum mit einer Kaffeemschine zufrieden geben. Es muß schon etwas Exklusives, Einzigartiges sein, am besten selten und so gut wie unbezahlbar."
Ich seufzte auf.
"Ja, unsere Gesellschaft ist kostspielig."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:26

Ich grinste. "Ich muss dir ja wohl hoffentlich nichts zu Geburtstagen oder ähnlichem schenken oder?", fragte ich fröhlich.
Doch was konnte man Vampiren schenken? Geld würde wahrscheinlich auch nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:28

"Nein natürlich nicht, du mußt mir nur deine Liebe schenken, das reicht mir völlig aus."
Lächelnd sah ich sie an.
"Aber ich werde dich beschenken, und ich dulde da auch keine Widerrede."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:32

"Die musst du aber dulden! Ich lasse mich nicht beschenken! Egal was es ist!" Ich grinste, schüttelte aber gleichzeitig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:34

"Gut, damit kann ich leben, außerdem hast du ja auch die Kette von mir angenommen, ohne zu meckern," lachte ich und sah sie aus blitzenden augen an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:36

Ich nickte zufrieden. "Aber zurück zu der anderen Hochzeit... Wie wäre es mit Schmuck für die Braut, Etwas aus alten Zeiten, Geld, Reisen oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:42

Ich schüttelte nur stumm den Kopf. "Das alles haben sie im Überfluß, reisen können wir, wie es uns beliebt, mit Geld kann man sich alles kaufen, das ist ja das Problematische an Vampiren."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:45

"Dann weiß ich auch nicht weiter...", murmelte ich.
"Mögen sie irgendwelche Musik? Sonst könnte man einen Überraschungsauftritt des Sängers oder so bei der Hochzeit..." Im selben Moment fiel mir auf, dass ein Mensch unter Vampiren wahrscheinlich nicht gut aufgehoben wäre und ich verstummte kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:50

"Ich kenne das Paar auch nicht weiter und wenn du dort einen Menschen einschleusen würdest, würde es nicht gut für ihn aussehen. Außerdem wäre er sicher nicht das einzige Opfer dort, traditionell werden dort auch Menschen zum Geschenk gemacht, die dann ..." hier verstummte ich schnell und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:18

Leicht geschockt blieb ich kurz stehen, ging dann aber mit einem Klos im Hals weiter. Ich schluckte.
"Was für Menschen?", fragte ich tonlos und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:22

"Blutsklaven ..." murmelte ich leise. "Sie gehorchen dem Paar dann und sind dafür da, ihnen blut zu geben, wann immer ihre Herren es wollen." Betreten sah ich nach unten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:23

Ich blieb stumm, nur ein Schauer lief über meinen Rücken, als ich die Pflastersteine auf denen meine Füße sich bewegten musterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:24

Schweigend lief ich neben ihr her und sah zu Boden. Doch so war es nun mal und man konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:25

Ich nahm seine Hand. "Solange dein Geschenk nicht so ausfällt...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:29

"Bein, so etwas könnte ich einem Menschen nie antun, nicht einmal meinem schlimmsten Feind ..." murmelte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:30

Ich nickte. Wir standen vor meiner Wohnung und ich schloss die Tür auf.
"Treten Sie ein der Herr!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:36

Ich lächelte nur leicht und ging in die Wohnung, zog mir die Schuhe aus und ging gleich ins Wohnzimmer, woniederließ. ich mich auf der Couch niederließ.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 01:32

Ich legte meine Sachen ab und setzte mich dann an den Laptop.
Ich musste mir kurz meinen Dienstplan für nächste Woche angucken. Die Kurse bei Cilia standen ja auch noch an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:16

"Was sind das eigentlich für Kurse, die du machen mußt in der nächsten Woche."
Immerhin hatte ich sie dann nicht hier und würde alleine sein, was mich traurig stimmte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:22

"Selbstverteidigungskurse für sechs bis acht Jährige Kinder!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:33

Ich nickte nur und sah ihr weiter zu. Allein sie anzusehen verschönete mir jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: