Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:05

Dean
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie wunderschöne Augen hatte.
Ich blickte sie etwas schelmisch an und antwortete:" Ja, bestimmt. Ich habe ja noch ein paar Sachen von dir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:10

Tylana
Ich grinste. "Gut, bis dann. Ich komm einfach irgendwann bei dir vorbei und hol meine Sachen!", lächelte ich dann und richtete mich wieder auf. Ich winkte ihm kurz zu und drehte mich dann um. Als ich die Schule betreten hatte kam auch schon meine Beste, Kylie, auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:22

Dean
Ich nickte und drehte mein Fenster wieder hoch. Dann fuhr ich wieder los und ein paar Leute schienen mich erkannt zu haben, da sie aufeinander winkend hinter mir herblickten. Ich fuhr allerdings ohne weiteres zu tun weiter und parkte bei mir zuhause vor der Tür. Ich stieg aus und schloss das Auto ab. Ich ging ins Haus und räumte das Frühstück weg. Dann räumte ich noch etwas aus meinem Zimmer in Kartons und schleppte diese ins Auto. Als ich fast alles drin hatte, fehlte nur noch mein Bett, mein Schrank und meine Kommode. Die kamen jedoch heute Mittag in die andere Wohnung. Ich fuhr jetzt erstmal zu meiner Wohnung und schleppte die Kartons in die Wohnung in den 2. Stock.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:27

Tylana
Kylie quatschte sofort auf mich ein und ich grinste. Alles war ganz normal.
Der Unterricht begann und wir mussten uns konzentrieren. Musik, P5, das hatten wir wenigstens gemeinsam. Und der Unterricht war wirklich nicht so schlimm bei unserer Lehrerin.
In den Pausen zwang mich Kylie alles von den Proben und den Jungs zu erzählen. Doch die Nacht bei Dean ließ ich lieber aus.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:43

Dean
Als ich alles in der Wohnung hatte, schloss ich diese ab und stieg wieder ins Auto. Dann fuhr ich zum Studio und dort angekommen, parkte ich auf dem Parkstreifen vor den Studio. Danach ging ich ins Gebäude und begrüßte die Jungs. John sah mich an. "Und? Wie wars noch mit Tylana?", fragte er mich und grinste. "Falls du darauf hinaus willst, dass etwas zwischen uns läuft, muss ich dich enttäuschen.", antwortete ich. "Sie ist schließlich unsere Tänzerin und ist eine Freundin.", fügte ich nachdenklich hinzu. "Soso, heißt also, kein Interesse?", fragte er genauer nach und ich schüttelte etwas zögernd den Kopf. Das war ja nun schon wieder ein Grund zu spekulieren. Ich jedoch sagte nichts weiter außer:" Aber meine Eltern denken sowieso, dass ich jeden Abend eine andere habe und die ganzen Groupies abschleppe." John sah mich mit einem breiten Grinsen an. "Oha. Aber sowas hattest du bis jetzt doch nicht einmal getan.", stellte er fest. "Aber meine Mama denkt das gleiche. Scheint irgendwie so ein blödes Vorurteil zu sein." Ich nickte. "Nun ja, ganz unschuldig bin Ichs nicht, aber das war nur einmal und da seid ihr ja etwas mit dran schuld.", meinte ich und Chris nickte. "Wenn du dich auch abfüllen lässt.", grinste er und wir mussten alle lachen.
Nun kam Brian und schaute etwas verwirrt. "Sorry, wegen gestern.", meinte er und wir nickten. "Ist schon gut.", sagte ich und winkte ab. Wir erzählten kurz, was wir mit Tylana geübt hatten und Brian fand es gut. Heute wollten wir an unserem Gesang feilen und die Instrumente zusammen sammeln.
Mit dem Singen musste ich mal wieder anfangen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 09:49

Tylana
"Ach komm schon Tyla, du verheimlichst mir was!" Kylie grinste.
Ich sah zur Seite. "Er... Er hat es wieder getan...", murmelte ich. Sie zuckte leicht zusammen. "Wo? Ist es schlimm?" Ich drehte ihr den Rücken zu und zog meine Jacke ein Stück runter, sodass sie die blauen Flecken sehen konnte. "Deswegen hab ich bei Dean gepennt. Er hat mich auch hergebracht!"
Sie seufzte. "Und da stellst du ihn mir nicht vor?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Er steht nicht so auf One-Night-Stands, also ist er nicht so wie du!" Meine Freundin war dafür bekannt Jungs nach einer Nacht fies ablitzen zu lassen, aber ihr mega Aussehen sorgte dafür, dass es immer wieder jemanden gab, der sich auf sie einließ.
"Und vorallem... Stell dir Mal vor er hier an der Schule!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 10:01

Dean
Nach einem langen Vormittag, der anstrengend war, waren wir irgendwann fertig und wir hatten schonmal ein paar Sachen zusammen gepackt. "So Jungs, ihr könnt denn auch gehen. Für heute reicht das.", sagte Brian und wir nickten. Brian verschwand im Büro und telefonierte mit einem Veranstalter. Wir gingen aus dem Studio und ich blickte zu den Vieren. "Könnt ihr mir noch kurz helfen mit dem Umzug?", fragte ich und John, Leo, Yannik und Chris nickten. "Cool.", sagte ich und wir stiegen in mein Auto ein. Es war jetzt schön kuschelig im Auto. Dann fuhr ich nach Hause und schnell hatten wir zuhause das Bett und den Schrank abgebaut. Dann packten wir den Schrank und das Bett in Einzelteilen ins Auto und ich fuhr mit John zu meiner Wohnung. Dort schleppten wir die beiden Sachen hin und fuhren wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 10:05

Tylana
Irgendwie überlebte ich die nächsten Stunden. Deutsch, P2. Ich seufzte. Man, alles Sachen die im Abi geprüft wurden...
Die nächste Pause redeten Kylie und ich wenig, wir beobachteten eher die neuen Kleinen, die jetzt mehr als ein halbes Jahr hier waren, sich jedoch immer noch nicht ganz auszukennen schienen.
Die Glocke verkündete das Ende des Unterrichts und es war als würde allen im Raum unseres Matheunterrichts tonnenschwere Steine von den Schultern fallen.
Ich packte schnell meine Sachen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 11:12

Dean
Bei mir zuhause wuchteten wir nur noch mein Sofa die Treppe hinunter und in der Zwischenzeit hatte Chris einen Anhänger besorgt. Damit transportierten wir denn mein Sofa und schleppten es wieder in den zweiten Stock. "Coole Bude.", meinte Chris und sah sich um. "Naja, sind nur weiße Wände mit Laminatboden.", sagte ich. "Danke fürs her schleppen.", fügte ich hinzu. "So und jetzt erzähl mal, von welchem Mädchen die Sachen im Flur waren? Bei deinen Eltern?", fragte mich Leo und ich druckste etwas herum. "Okay, Tylana hat BEI mir geschlafen.", gab ich zu. Chris sah zu den Anderen und grinste. "Du bist dir sicher, dass da nichts lief?", fragte er nochmal nach. Ich seufzte. Bei sowas waren die Vier immer etwas schwer von Begriff. "Ja, bin ich mir. Da wird auch nichts laufen.", versicherte ich ihnen und langsam ließen sie dann nach und halfen mir beim aufbauen der Möbel. Gegen späten Nachmittag standen die Möbel und ich musste nur noch alles einräumen, aber das tat ich irgendwann anders. Ich räumte jetzt erstmal das Schlafzimmer wieder ein. Sonst hatte ich heute Nacht nichts, wo ich schlafen könnte. Als ich fertig war, brachten wir fünf den Anhänger weg und gingen nochmal so durch die Stadt, was sich als nicht so gute Idee entpuppte. 
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 08:06

Tylana
Ich schulterte meine Tasche und verließ die Schule. Sofort holte ich mein Handy raus und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren.
Dann suchte ich kurz nach Deans Nummer und schickte ihm eine SMS. 'Schule überlebt! (; Bist du bei deinen Eltern? Ich schickte sie kurz ab und schlenderte in Richtung der Bushaltestelle.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 08:59

Dean
Mein Handy klingelte und ich sah, dass Tylana geschrieben hatte. Ich entsperrte mein Handy und schrieb zurück: Nein, ich bin grad in der Stadt mit den Anderen. Also genauer gesagt in der Fußgängerzone. Und es sind hier grad ein paar mehr Menschen auf der Straße. Very Happy Wollen wir uns irgendwo treffen? (: Dies sendete ich dann und es kamen schon wieder ein paar Mädels an und ließen sich mit uns fotografieren. Also das wir Fans hatten, wussten wir, aber nicht das es so viele waren. Natürlich wurden wir auch beschimpft, aber das waren sehr wenige.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:03

Tylana
Ich grinste und drehte mich um. Ich brauchte nicht zurück zu kommen, so wie er das geschrieben hatte würden die nicht so schnell weiter kommen. Und die Fußgängerzone war wirklich nicht weit entfernt von hier.
Ich beeilte mich ein wenig und war fünf Minuten später da. Ich entdeckte die fünf Jungs und winkte. Drei Mädchen ließen sich gerade mit ihnen fotografieren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:15

Dean
"Okay, es ist doch schon etwas anstrengend.", meinte Leo etwas leiser, damit es nicht alle hörten. Ich grinste nur und sah Tylana. "Schaut mal, Tylana.", sagte ich und nickte in die Richtung von ihr. Chris winkte zurück und wir waren erstmal wieder allein. Wir kamen ihr entgegen und ich begrüßte sie:" Hey, alles gut überstanden?" Und schon wieder wurden wir angesprochen wegen einem Foto. Jedoch wollte sie nur von mir und Chris ein Foto haben und das Taten wir auch. Nach ein paar Klicks von der Handykamera waren wir fertig und sie verschwand wieder. Dann waren wir erstmal wieder unter uns.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:19

Tylana
Ich grinste. "Naja, also gut ist anders, überstanden so lala und überlebt halbwegs!", lachte ich dann.
Ich sah mich kurz um. Es waren schon wirklich viele Blicke auf die Jungs geheftet und dementsprechend auch auf mich, da ich ja mit den Jungs anders redete und sie mit mir, als mit irgendweclehn Fremden. "Und wie waren die Proben?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:32

Dean
Ich nickte. "Ja, wir sind gut voran gekommen.", antwortete ich und lächelte. Die Leute störten mich nicht und meinte zu Tylana:" Bald werden hier auch Jungs Schlange stehen." Dabei fing ich an zu grinsen. Warum sollte es ihr anders gehen, als uns? Aber noch war es erträglich und wir mussten uns noch nicht verstecken. Auf einmal blitze es und ich schaute mich automatisch um. "Ah, Presse.", meinte ich nur etwas genervt und rolte mit den Augen. Na mal sehen, was morgen in der Zeitung stand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:35

Tylana
"Ach komm schon, als würde irgendein Jungs auf mich stehen!", murmelte ich und grinste.
"Was habt ihr Jungs denn jetzt noch vor?" Ich zog meine Tasche, die extrem schwer war, ein Stück höher.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 09:47

Dean
Ich grinste. "Nun also eigentlich wollten wir irgendwo ein Eis auftreiben und dann etwas im Park die Sonne genießen.", meinte ich und setzte meine Sonnenbrille auf. Die Jungs nickten. "Ja, also wenn du möchtest, kannste ja mitkommen.", sagte Leo und lächelte. Ach, er war manchmal nicht so schlau. "Nä klar kommt sie mit.", meinte John gleich und lachte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 06:16

Tylana
Ich grinste John an. "Klar, gerne doch! Ich... Ich will eh nicht nachhause...", fügte ich etwas leiser hinzu un sah zu Boden. Ich tat so als würde mich einfach nur die Sonne blenden, doch in Wirklichkeit konnte ich vorallem Dean jetzt nicht angucken.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 07:53

Dean
Innerlich war ich nicht grad erfreut darüber, dass zu hören. Mein Blick verdunkelten sich, aber das sah mich nicht durch die Sonnenbrille. Ich wusste auch nicht wie ich ihr helfen konnte. "Ja, kann man ja auch verstehen, bei dem schönen Wetter.", meinte John grinsend und er schaffte es irgendwie immer wieder mich in solch Situationen etwas fröhlicher zu stimmen. Ich wusste zwar nicht warum er immer so reagierte, aber es war bestimmt Zufall. Ich hatte ihm schließlich nichts erzählt. Es lag vielleicht daran, dass wir uns seid unserer Kindheit kennen. Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln und meinte:" Ja, und nach der Schule erstmal entspannen ist auch viel cooler als gleich Hausaufgaben zu machen." Ich versuchte fröhlich zu klingen, aber ich merkte schon, dass es nicht hundertprozentig rüber kam. "Klar, musst du auch grad sagen, der nie Hausaufgaben hatte.", grinste Chris und stieß mich leicht weg. "Ey, ich hatte nur immer was besseres zu tun.", grinste ich und verlor bei seinem Anstoß fast das Gleichgewicht. Ich fing mich aber rechtzeitig und ein Sturz blieb mir erspart.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:01

Tylana
Ich lächelte Dean zu. "Kein Grund gleich umzukippen, nur weil jetzt ein Mädchen dabei ist!", grinste ich frech und streckte ihm kurz die Zunge raus.
Dann friemelte ich meine Sonnenbrille raus und setze sie auf. War wirklich ziemlich hell.
"Da vorne ist doch eine Eisdiele! Schmeckt gut und ist bezahlbar!", lächelte ich dann und deutete ein wenig die Fußgängerzone hinunter. Es bildete sich eine kleine Schlange vor dem Geschäft, aber es würde nicht länger als fünf Minuten dauern.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:14

Dean
Ich grinste mir und konterte:" Es war nicht wegen dir. Es war hier grad ziemlich stürmisch." Dann machte ich eine kurze Pause und sagte:" Ja, sieht gut aus. Vielleicht bekommen wir das Eis ja auch umsonst." Daran glaubte ich jedoch nicht und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, so viele Connections haben wir noch nicht.", fügte ich hinzu und wir gingen in Richtung Eisdiele.
Etwas weiter entfernt von der Eisdiele stand eine Gruppe Jugendliche, die uns kritisch beobachten. Ab und zu kamen Sprüche wie "Ey ihr Rockstars! Seid ihr noch nicht so Fame, dass ihr noch alleine Eis essen gehen könnt?" oder "Wo habt ihr denn das junge Mädel aufgegabelt oder folgt sie euch schon seit dem Bahnhof?" Wir beachteten die nicht weiter, aber die Anderen pöbelten weiter. Ich hoffte nur, dass sie dort blieben wo sie waren. Wir waren zwar zu fünft und die nur zu viert, aber Halbstarke gab es ja immer wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:17

Tylana
Ich seufzte. "Die Kehrseite der Medaille, hab ich Recht?", fragte ich mitfühlend und berührte John leicht am Arm. Er lächelte mich an.
Irgendwie kümmerte ich mich mehr um die Jungs als um mich. Aber so war das eigentlich immer.
Nun standen noch zwei Mädchen vor uns, dann wären wir dran.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:30

Dean
"Ach, aber da kann drüber stehen und wenn du etwas in der Öffentlichkeit machst, hast du immer Leute, die dich nicht mögen meistens ist es dann der Neid.", sagte ich und wir kamen dran. "Fünf mal zwei Kugeln Schokolade und einmal Vanille.", bestellte Chris. "Und was möchtest du?", fragte er und blickten zu Tylana.
Ich folgte der Bestellung nicht weiter, sonder hatte immer noch die andere Truppe im Blick.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:33

Tylana
"Eine Kugel Himbeere und eine Kugel Zitrone", bestellte ich mir und lächelte die Frau hinter dem Eistresen lieb an. Sie machte sich daran alle Kugeln in die Waffeln zu bugsieren.
Ich krame mein Portemonnaie heraus.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:50

Dean
Als die Dame fertig war, bezahlte Chris alles und Leo verteilte schon mal die Eistüten. Man war es kalt, aber das hatte Eis ja so an sich. Als wir alle unser Eis hatten, fing ich an zu probieren. "Ja, schmeckt gut.", grinste ich. "Dann können wir ja nun in den Park.", grinste John. Ich nickte. Sonne, Sommer, Eis, Freunde. Was will man mehr?
Langsam schlenderten wir in Richtung Park. "Was machen denn jetzt die anderen aus deiner Klasse oder Jahrgang?", fragte ich Tylana und versuchte die Stille etwas zu 'bekämpfen'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: