Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:18

Es war ungewohnt, dies zu tun, aber Dome hatte es ja auch schon für mich getan, deswegen konnte ich nachempfinden, daß es ihm gefiel. "Ich liebe es, dich zu verwöhnen," flüsterte ich und umspielte mit der Zunge eine seiner Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:33

Dome: Wieder stöhnte ich auf. Solange uns keiner stört! Ich legte meine um ihn und genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:35

Mit der Zeit merkte ich, daß sein Körper anfing, leicht zu zittern und ich sah ihn besorgt an, hörte sofort auf und sah ihn an. "Alles in Ordnung mit dir?" Beschützend schloß ich ihn in die Arme.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:44

Dome: "Du machst mich einfach nru verrückt, Leopold, das ist alles", sagte ich heiser und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:47

Also nahm ich das als Zeichen dafür, daß ich weiter machen konnte und begann, wieder seinen Ganzen Oberkörper zu küssen. Dabei landete seine Hand zufällig in meinem Schritt und ich seufzte auf und nahm sie lieber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:19

Dome: Ich schloss wieder dir Augen und drückte mich ihm entgegen. Ich spürte, wie ich kam und dabei Leopold etwas ein saute.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:22

Ich spürte, wie er zusammenzuckte und merkte die warme Flüssigkeit, doch es machte mir nicht viel aus, immerhin war dies der beweis, daß ich alles richtig gemacht hatte und er es genoß, was ich tat. Und das war mir wichtig, wichtiger als alles andere, denn es zeigte mir, daß er mir vertraute.
Vorsichtig löste ich mich von ihm und wischte mich mit einem Taschentuch etwas ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:27

Dome: Ich musste lachen. "Tut mir leid, wollte dich nicht."
Ich lag neben ihm und sah ihn an. "Hat sich echt gut angefühlt, Leopold."
Mein Magen knurrte. "Jetzt habe ich aber wirklich Hunger..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:36

"Hm, können wir gerne irgendwann wiederholen, wenn du willst," sagte ich leise und grinste leicht. "Dann lass uns aufstehen, das mit dem Aufwärmen geht ja schnell."
Vorsichtig erhob ich mich und zog mich wieder richtig an und ging schon mal in die Küche und stellte den Topf wieder aufs Feuer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:42

Dome: Ich zog mich an und folgte ihm. "Jo, wiederholen können wir das auf jeden Fall."
Ich grinste ihn an und setzte mich an den Tisch. "Und diesmal schlafe ich nicht ein", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:46

"Das ist gut, denn dann würdest du diesmal mit dem Kopf in der Suppe landen und spätestens dann wirst du wieder wach," grinste ich und stellte den vollen Teller vor ihn hin. Dazu legte ich noch eine Scheibe Brot und tat mir auch selbst auf und setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:52

Dome: Ich lachte. "Joa... wäre etwas warm, was?"
Ich nahm den Löffel und begann zu essen. "Mmh... echt lecker! ast du gut hingekriegt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:56

Ich nickte nur und nahm auch einen Löffel und begann zu essen. Zumindest füllte es den Magen und das war wichtig.
"Und, was willst du dann noch machen?", fragte ich. "Heute Abend müßten wir deinen Rücken noch mal verarzten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:01

Dome: "Ich wollte dir doch den Dachboden der Scheune zeigen. Oder möchtest du es nicht mehr sehen?", fragte ich. Ich riss das Brot auseinander und ließ es in die Suppe fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:04

"Stimmt, das hatte ich vergessen, aber du hast mich eben so abgelenkt, da konnte ich nur an dich denken," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:08

Dome: Ich grinste. "Ich hab es ja aber nicht vergessen. Auch, wenn ich auch nur an dich gedacht habe, Leopold."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:12

"Gut, das wenigstens einer von uns sich erinnert, grinste ich und tat mir noch etwas auf den Teller. "Du hast mich hungrig gemacht, Dome," lachte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:22

Dome: "Da kann ich nichts für", lachte ich und aß genüsslich weiter. Es schmeckte wirklich sehr gut!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:24

"Doch, du wolltest ja, daß ich weiter mache, selbst, als dein Bruder hier reinplatzte," lachte ich auf und sah ihn an. "Ich hätte nicht gedacht, daß ich das schon darf."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:31

Dome: Ich wurde rot. "Das muss sich wohl alles aufgestaut haben..."
Ich lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:34

"Geht mir aber ähnlich," sagte ich leise und sah in meine Suppe. "Ich hab nur Angst, daß ich zu viel will, denn ich mußte wirklich an mich halten, um nicht mehr zu wollen." Gott, war mir das peinlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:37

Dome: "Du... ich sag schon, wenn ich es nicht möchte. Versprochen, du wirst mir nicht wehtun."
Leicht lächelte ich und löffelte weiter meine Suppe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:38

Ich nickte nur und wollte das Thema wechseln, bevor es noch peinlicher wurde. "Wollen wir dann erst mal zu deinem Bruder und fragen, was er wollte?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:43

Dome: ich wurde rot. "Der würde uns dann aber erst mal auf das Thema ansprechen... Ich kenne doch meinen Bruder. Der konnte einen nämlich auch ziemlich peinlich machen!", sagte ich leise und musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 09:46

"Dafür schäme ich mich nicht, immerhin zeigt es ja, daß du daran bist, alles gut zu verarbeiten, schlimmer wäre es, wenn du niemanden an dich ranläßt, das wäre schlimm für mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: