Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 04:55

John: "Hey komm schon! Das ist echt viel, dass schaffe ich doch nicht alleine."
Ich lächelte ihn an. "Setzt dich zu mir."
Noch immer war ich nur mit Boxershorts bekleidet. Mich störte es nicht. Das Essen hier war genauso, wie bei den normalen Menschen. Leicht lächelte ich und sah wieder zu Nick. "Na komm schon, setze sich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 05:00

Dies war nun wirklich ein Befehl und widerwillig kam ich näher und setzte mich zu ihm an den Tisch und senkte den Kopf. "Ganz wie Ihr wünscht, Herr." Doch rührte ich nichts an, er hatte es mir nur angeboten, es aber nicht befohlen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 05:07

John: Ich verdrehte die Augen. "Muss man dir immer alles befehlen? Ich möchte, dass es dir gut geht, Nick. Greif zu, wenn du Hunger hast."
Er war echt schwierig... Ich stützte meinen Kopf ab und beobachtete Nick unauffällig. In der Schule hatte er nich wie jemand normales mit mir geredet. "Wenn wir in der Schule sind, bist du nicht mein Diener, ja? Das wäre etwas sehr blöd. Schließlich weiß ja keiner, wer ich überhaupt bin."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 05:12

Ich schüttelte den Kopf, ich hatte wirklich keinen Hunger. "Ich sagte doch, ich habe keinen freien Willen mehr, kann nur in soweit frei handeln, wenn Ihr mir etwas nicht befehlt. Dann kann ich eigene Entscheidungen teffen, sobald Ihr etwas aber von mir verlangt, muß ich es tun, ob ich will oder nicht. Merkt Euch das auch für die Schule, wenn es nicht auffallen soll."
Dann sah ich ihn wieder kurz an. "Ich brauche dann dafür auch Kleidung, die meine Arme bedecken, die Symbole soll niemand sehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 05:51

John: Ich seufzte. Ich hätte doch mal sagen sollen, dass er meinen Geliebten spielt! "Du bist schwierig!", seufzte ich und aß weiter. "Aber in der Schule, bist du einfach nur ein Mitschüler, hast du verstanden? In der Schule bist du ein einfacher Mensch. Kein Diener!"
Diesmal war mein Ton ernster. "Und das mit der Kleidung bekommen wir schon hin. Denkst du, dir passt meine Kleidung?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 05:54

"Ich bin nicht schwierig, ich diene Euch nur und tue alles, was Ihr wollt," sagte ich nur lächelnd und sah ihn an. "Aber so, wie ihr ausseht, könnt ihr heute sicher nicht zur Schule, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:07

John: "Ich mein ja, wenn ich wieder fit bin!"
Ich verzog leicht mein Gesicht und schüttelte den Kopf. Brummelnd stand ich auf und verschwand im Bad, um mich zu duschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:09

Ich nickte nur und stand ebenfalls auf und räumte das Geschirr zusammen, nur die Getränke ließ ich da und stellte alles auf das Tablett. "Soll ich den Rest wieder wegbringen oder noch hier lassen," rief ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:27

John: "Kannst du erst mal hier lassen."
Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche. Als ich wieder raus kam, wickelte ich ein Handtuch um meine Hüften und ging zurück zu Nick. "Hast du eine Idee, was man heute machen könnte?", fragte ich ihn und streckte mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:31

Machte er das, um mich zu provozieren, oder was sollte das Ganze? Konnte er sich nicht einfach normal anziehen? Wieder sah ich zu Boden und wandte mich dann ab. "Ich weiß ja nicht, wie kräftig Ihr euch heute fühlt, vielleicht fragt Ihr auch euren Vater, immerhin will er sicher auch Zeit mit Euch verbringen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:46

John: Ich ging zu meinem Schrank und zog Kleidung heraus. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "John! John! Spielst du mit uns Fußball? Du hast doch sicher Zeit, oder?"
Tyler grinste mich an und sah zu Nick. "Tut mir leid, mir geht es nicht so gut", sagte ich und sah ihn an. "Sonst hätte ich es ja gerne gemacht, Tyler."
"Oh schade. Spielst du mit uns?", fragte der kleine Wolf Nick und hielt den Ball hoch. Ich sah meinen Diener an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:49

Ich zuckte zurück, grinste dann aber, Tyler kannte ich auch noch. "Sorry, Kleiner, aber das kann ich nur, wenn John es mir erlaubt, er ist jetzt mein Herr." Der Wolf schaute mich perplex an, sah dann aber das Armband. "Also gehörst du wieder zu uns? Cool." Fragend sah ich zu John. "Ich will Euch ungern alleine lassen, solang es euch nicht gut geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 06:58

John: "Ich kann ja mitkommen und euch zusehen."
Ich grinste und zog mich an. "Einverstanden?"
Tyler nickte grinsend und griff nach Nicks Arm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:01

Ich nickte nur und ließ mich mitziehen. Tyler war immer nett zu mir gewesen und ich war froh, daß er es noch immer war. Die Gänge waren nun hell, da draußen die sonne schien und ich war froh, denn die wärme tat mir gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:13

John: Ich folgte ihnen. Irgendwie schade, dass ich nicht wirklich mitspielen kann. Als wir draußen ankamen, setzte ich mich in den Schatten. Die anderen Kinder sahen mich erst etwas fragend an. Ich war wohl der einzige, der Sonne nicht so mag. Ich zog meine Schachtel mit den Zigaretten aus der Hosentasche und tastete nach meinem Feuerzeug. "Och mann!", knurrte ich und ließ eine kleine Flamme in meiner Hand auftauchen. Okay... das ist praktisch!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:16

Ich ging mit Tyler mit, da ich das ja nun durfte und schon bald waren wir mitten im Spiel, jedoch sah ich hin und wieder zu John, ob es ihm auch gut ging, zumindest schien er nicht besonders glücklich zu sein, nicht mitspielen zu können.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:30

John: Ich sah ihnen zu, wie sie Fußball spielten. Aber Nick behielt ich die ganze Zeit im Auge. Keine Ahnung warum. Ich zog an meiner Zigarette und seufzte leise. Ich würde da gerne mitspielen. Aber... ich wollte es halt nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:33

Nach einer Weile machten wir eine Pause und ich ging sofort zu John und setzte mich zu seinen Füßen. "Wie geht es Euch, ist es etwas besser als vorhin?" Leicht lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:42

John: Ich nickte und drückte meine Zigarette aus. "Jop, mir geht es schon besser."
Leicht lächelte ich. Tyler ließ sich auf mich fallen und grinste. Er verwandelte sich in einen kleinen Wolf. Ich grinste. "Irgendwie ja putzig!", grinste ich. "Ich verstehe dich, John!", knurrte Tyler. Ich lachte. "Ja und?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:45

Ich rieb mir über die Arme, die Symbole nervten irgendwie, sie brannten ein wenig, doch daran war nichts zu ändern, es sollte ja keine Belohnung sein, daß ich ein gefallener Engel war. "Vielleicht könnten wir heute Nachmittag etwas machen, wovon Ihr auch etwas habt, hier könnt Ihr ja nur zuschauen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:53

John: "Dann schlag was vor", lächelte ich und streichelte Tyler durchs Fell. Er sah mich an. "Uh... das tut gut!", sagte er. Ich musste lachen. Der kleine ist schon etwas komisch. Mein Blick wanderte zurück zu Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 07:55

"Vielleicht ja dann die Stadt," schlug ich leise vor und zog die Augenbrauen zusammen, als er Tyler kraulte. "Da wolltet Ihr doch gestern auch hin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:16

John: Ich nickte. "Okay... das ist eine gute Idee."
Leicht lächelte ich und sah Tyler an, welcher anscheinend genoss, was ich machte. "Hey, Tyler! Lässt es dir wieder gutgehen ja?", hörte ich eine Mädchenstimme. Ich sah auf und grinste. Das kleine Mädel sah irgendwie cool aus. Sie trug Dreadlocks und sie hatte irgendwelche Muster im Gesicht. Das Mädchen zuckte zusammen, als sie mich sah, wer ich bin und machte einen Knicks. "Junger Herr."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:20

"Das ist Claire, mein Herr," sagte ich leise zu ihm und sah ihn von unten her an. "Sie war schon hier, bevor ich hier her kam. Sie ist eine ohne Alter, daß heißt, sie wird für immer leben und bleibt so, wie sie ist."
Ich sah ihr hinterher, wie sie an uns vorbei ging und John zulächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 08:25

John: "Oha... muss scheiße sein, wenn man immer lebt und seine Freunde älter werden und irgendwann sterben."
Leise seufzte ich. Tyler verwandelte sich wieder zu und saß auf meinem Schoß. "Sie ist aber blöd! Sie ärgert mich immer."
Ich lachte. "In deinem Alter fand ich Mädchen auch blöd. Ist wohl normal."
Ich wuschelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: