Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:38

"Ok...",murmelte ich und stand auf. Ich brachte meine leere Tasse in die Küche. Ich konnte heute Morgen irgendwie noch nichts Essen.
Ich überlegte seit wann er so war... Seit ich mich umgezogen hatte... Was hatte ich angehabt? Levins Shirt... Levins Shirt! Ich drehte mich ruckartig zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:39

Ich sah ihren Blick und stand auf und ging ans Fenster des Wohnzimmers. Angestrengt sah ich nach draußen, obwohl ich ihren Blick auf mir genau spürte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:40

"Jonathan?", fragte ich leise. "Was es gestern wegen dem Shirt?", man konnte meine Stimme kaum hören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:42

Ich reagierte nicht auf ihre Frage, meine Hände ballten sich nur zu Fäusten und ich schloß die Augen und atmete nur tief durch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:43

Ich ging zu ihm und legte ihm sanft eine Hand auf den Rücken. "Ja oder nein?", fragte ich ohne einen Ausdruck in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:44

Noch immer starrte ich stumm nach draußen, sagte keinen Ton, mußte aber ein Zittern unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:45

"Jonathan!", sage ich nun härter. Ich wollte nur eine Antwort, wie ich reagieren würde oder sollte, wusste ich nicht einmal. "Ja oder nein!?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:47

"Ich werde dir auf diese Frage keine Antwort geben," sagte ich genau so hart wie sie, meine Stimme war frostig und ich sah sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:50

Ich zuckte leicht zusammen, als seine Stimme so kalt klang. "Bitte!", flehte ich leise. "Wenn du mir sagst das es so ist, dann werde ich die Sachen in nächster Zeit nicht mehr anziehen. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht! Außerdem..." Ich verstummte. "Damit hast du mir die Frage doch eigentlich schon beantwortet...", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:51

"Nein, trag die Sachen, ich habe nichts dagegen, es ist alles gut," sagte ich nur leise. Genau das wollte ich nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:52

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich merke dir doch an, dass es nicht ok ist... Wieso sagst du mir das dann nicht einfach?", wisperte ich und nahm die Hand von seinem Rücken. Ich sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:54

"Ich hab dir doch gesagt, es ist ok und jetzt kaß das Thema bitte," sagte ich nur und sah sie emotionslos an. "Ich verbiete dir da nichts, du sollst alles so weitermachen, wie vorher, ich will nicht, daß du etwas änderst ... vor allem nicht wegen mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:56

Ich sah kurz zu ihm hoch und dann wieder zu Boden. Ich sagte nichts. Irgendwie hatte ich einen dicken Kloß im Hals.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:58

Ich wandte mich von ihr ab und setzte mich auf einen Sessel und vergrub mein gesicht in den Händen. Nie sollte sie sauer sein, aber das hatte ich jetzt wohl geschafft, aber ich konnte nun mal nichts dafür, daß ich Levin haßte. Auch wenn er mir das Leben gerettet hatte, verabscheute ich ihn mittlerweile richtig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:59

Ich sah aus dem Fenster, lehnte mich gegen das Glas und blieb stumm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 10:00

"Ich muß für eine Weile gehen, tut mir leid," murmelte ich und stand auf und ging in den Flur, um mir schuhe anzuziehen und öffnete die Tür. "Tut mir leid," sagte ich noch mal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 10:02

Ich sah ihm nach. "Wo musst du hin?", fragte ich, noch kurz bevor er die Tür geschlossen hatte. Tränen standen mir in den Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 10:04

"Ich weiß es nicht ... muß über alles nachdenken ..." sagte ich und schloß die Tür leise und ging nach draußen. Es tat weh, sie so zu sehen, doch war es  besser für uns beide.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 01:08

Ich sah noch längere Zeit auf die Tür, welche sich hinter ihm geschlossen hatte. Tränen rannen meine Wangen herunter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 10:43

Ich ging fast fluchtartig von dem Haus weg, was ich schon fas als eine Art Zuhause angesehen hatte und ging in meinen Laden und öffnete ihn. Seltsamerweise standen sogar einige Leute davor, was mich auch freute, denn es würde mich ablenken.
Mella würde es nicht gut gehen, doch tat ich ihr gerade auch nicht gut und das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 23:51

Ich setzte mich aufs Sofa udn zog die Beine an.
Wieso sagte er mir nicht einfach, was er nicht mochte?
Wenn es an dem Shirt lag, dass konnte ich Levin wieder geben.
Aber wieso reagierte er darauf so heftig? war es der Geruch? Oder alleine schon das es von Lev war?
War er eifersüchtig?
Ich schüttelte den Kopf. Das konnte ich mir von Jonathan nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:24

Ich stürzt mich in meine Arbeit und versuchte mich abzulenken. Das gelang mir nicht so ´recht, aber ich konnte es auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 04:31

Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer, wo das Shirt von Lev lag. Ich betrachtete es kurz und legte es dann mit dem Pulli und einem weiteren Shirt auf einen Stapel. Ich legte diesen aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 04:33

Nach einer Weile kamen keine Leute mehr. Ich wartete noch ein Weilchen und schloß dann den Laden und ließ mich in einen Sessel fallen, ging dann aber in meine Wohnung und legte mich auf die Couch. Warum reagierte ich nur so auf diesen Jungen, es war keine Eifersucht, es war einfach nur Haß ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 04:38

Ich setzte mich wieder ans Fenster. Dieses war offen und der Wind blies mir ordentlich durch die Haare. Der Himmel war tief grau und regnete. Ich lächelte. Das war mein Wetter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: