Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:01

Battle of the Bands

Alsoo
-2 Band bei nem contest
-jewals 1 Bandmitglied trifft aus dem aus der anderen Band
-joa... Backstage fallen sie übereinander her

Reicht das? Hoffe ich mal ^^'

Steckbrief
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Sonstiges
Aussehen
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:43

Name
Kyle Jammeson  
Alter
17
Charakter
aufgedreht || manchmal nervig || vielleicht etwas kindisch
Mag
~Mütze
~seine Band
~Flicken auf den Jeans
Mag nicht
-Langweiler
-Zicken
-Leute, die was gegen schwule haben
Sonstiges
Er wird von deinen Bandkollegen Cutie-Pie genannt. Kyle hat fast auf jeder Hose irgendwelche bunten Flicken. Er ist der Drummer/ Schlagzeuger in der Band. Ach ja... er ist schwul.
Aussehen
http://3.bp.blogspot.com/_b1df7wmzas4/TOL-lABlKNI/AAAAAAAAABI/dYQsk5LC7ws/s1600/102.png
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie 102
http://4.bp.blogspot.com/_b1df7wmzas4/TSNnN-B-DII/AAAAAAAAAHI/b1mqg0q6bjI/s640/Oh%2Bi%25252C%2BWill%2Bget%2Bit%2Bright%2Bthis%2Btime2.png
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Oh%2Bi%25252C%2BWill%2Bget%2Bit%2Bright%2Bthis%2Btime2

Teddy (screamer)
http://media-cache-cd0.pinimg.com/736x/05/26/d6/0526d6ed422a4aca6ce801a74d2e4139.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie 0526d6ed422a4aca6ce801a74d2e4139
Smoky (sänger)
http://38.media.tumblr.com/tumblr_lx4lh5gBzR1r0jqs3o1_250.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Tumblr_lx4lh5gBzR1r0jqs3o1_250
Christian (gitarrist)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1375707_708481675848682_955595894_n.png?oh=eea2eca9e7a93a698616b01617a80212&oe=545CDA65&__gda__=1415485414_b66762472ecc7d296e97238b55d0dff0
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie 1375707_708481675848682_955595894_n
Jason (bassist)
http://31.media.tumblr.com/129cd83527d712ff311c0cfbf4aa964e/tumblr_n34k5uLOe01tvfh8oo1_500.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Tumblr_n34k5uLOe01tvfh8oo1_500


Zuletzt von Matiene am So 26 Okt 2014, 00:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 03:34

Name - Andy (Nachname unbekannt)
Alter - 19
Charakter - etwas schüchtern | einfühlsam | romantisch | weiteres ergibt sich...
Mag - laute Musik | alleine sein | alte Fotos
Mag nicht - Menschenmassen, und er mitten drin | langsames Internet | Schokolade
Sonstiges - Es fällt ihm schwer auf Menschen zu zugehen. Er hasst es zwar in einer Menschenmenge zu stehen, aber sie zu sehen, wenn er auf der Bühne steht, könnte es nichts anders geben.
Aussehen
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Tumblr_lyn3qhCJRb1qbwzhuo1_500
http://31.media.tumblr.com/tumblr_lyn3qhCJRb1qbwzhuo1_500.jpg










Mike (Drummer)
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Tumblr_myqocrD4dE1r9mjk2o1_500
http://33.media.tumblr.com/cb918c905cb01b0a9427962bc27d4bd5/tumblr_myqocrD4dE1r9mjk2o1_500.jpg


Ash (Bassist)
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Large
http://data3.whicdn.com/images/110412372/large.jpg


Phil (Gitarrist & Backvocalist)
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Tumblr_m6duzbkVNP1qfmfon
http://media.tumblr.com/tumblr_m6duzbkVNP1qfmfon.jpg
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 05:23

Kyle: Ein Tag vor dem Contest. Wir haben ein Hotelzimmer. Okay... zwei Hotelzimmer. Ich muss mir mit meinem besten Freund auch noch ein Bett teilen. Nun... er sieht gut aus und so! Manchmal echt mies. Aber was solls. Ich trommelte mit meinen schwarzen Drumsticks auf dem Bett herum. "Beeile dich doch mal! Mensch, wir wollen zur Probe, du Spinner", rief ich uns Bad. "Ja, hetze mich doch nicht so, Cutie-Pie!", kam es zurück. Er kam aus dem Bad. Ich zog meine Vans an und sprang auf. "Können wir? Die anderen warten sicher schohon!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 06:18

Andy
Mein Wecker klingelte und ich schmiss ihn gegen die Wand. "Fresse!", beschwerte ich mich und drehte mich auf die andere Seite, wo ich mich unabsichtlich an 'meinen' Gitarristen kuschelte. Wir hatten leider Zimmer mit Doppelbetten bekommen und da ich mit ihm ja eigentlich zusammen war, wollten wir in ein Zimmer. Die anderen beiden waren drei waren zwei Zimmer weiter.
"Hey Kleiner", hörte ich Phil's Stimme und öffnete langsam die Augen. "Geh weg", murmelte ich, schlag jedoch die Arme um ihn. "Wie denn das?" Und schon war ich hell wach. Ich hatte mir fest vorgenommen, nichts mehr mit ihm anzufangen vor dem Contest, weil mich das nur ablenken würde. Aber das war nun vergessen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und sprang auf. Gegenüber vom Bett war ein Spiegel, der mich wie versteinert stehen bleiben ließ. Ich war nackt?! Was war gestern passiert? "Och nö ... Was hast du gestern noch mit mir angestellt?", beschwerte ich mich. "Nur das, was du erlaubt hat, mein Lieber", bekam ich als Antwort und ich musste lachen. "In Ordnung. Dann ist es ja halb so wild." "Nur halb so wild? Du hast geschrien, Andy!", lachte Phil und ich lief rot an. "Es war nicht nur halb so wild, sondern extrem wild."
Da wir uns ziemlich laut unterhielten und die Wände dünn waren, würde es mich nicht wundern, wenn die anderen aus der Band und auch die anderen Bands, die hier untergebracht waren, etwas hören würden ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 06:25

Kyle: "Ex? hast du die da drüben gestern eigentlich auch gehört?", fragte mein bester Freund und grinste. Ich schüttelte den Kopf. "Nop. Hab geschlafen wie ein Faultier."
Ich grinste blöd. "Können wir denn jetzt?", fragte ich und deutete auf die Tür. "Jaha... ich komme ja schon."
"Du erscheinst. Kommen brauchst du nun wirklich nicht. Und wenn machst du den Schweinkram weg", grinste ich. Er verdrehte die Augen. "Boah! Junge!"
"Was denn?", lachte ich und ging los. Und wirklich die anderen beiden warteten vor unserem Zimmer schon auf uns. "Na endlich... Leute, was habt ihr denn da noch getrieben?"
"Viel", grinste mein bester Freund. Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in den Bauch. "Der Blödmann hier brauchte mal wieder Jahre im Bad!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeFr 07 März 2014, 09:33

Boah schei** O: tut mir leid, dass ich das so vergessen habe

___________________________________


Andy
Ich fing an ein paar Klamotten aus meiner Tasche zu sammeln und stapfte dann ins Bad. Es war irgendwie niedlich. Klein, aber fein. Ich musste unbedingt duschen, bevor wir zum Frühstücken runter konnten. Ich stellte das Wasser an und wartete bis es warm genug war.
Ich ließ das Wasser auf mich herab prasseln und schloss die Augen. Es tat gut zu duschen nach so einer Nacht. Nur komisch, dass ich mich kaum an etwas erinnern konnte. Hatte ich etwa Alkohol getrunken? Nö, eigentlich nicht.
Nach zehn Minuten war ich fertig, trocknete mich ab und zog mich an.
"Frühstücken oder Probe?", fragte ich Phil und setzte mich auf den Schaukelstuhl, der in der Ecke stand. "Probe", entschied er und stand auf. "Gib mir fünf Minuten, dann bin ich fertig." Er sprang auf, lief ins Bad und kam tatsächlich fünf Minuten später wieder raus. "Dann mal los", grinste ich, schnappte mir den Zimmerschlüssel und öffnete die Tür.
Ein paar Meter entfernt liefen die Leute einer anderen Band und ich musste lachen. "Der Kerl hat nen geilen Arsch", sagte ich leise und deutete auf den kleinen Menschen mit der Mütze (trägt er ne Mütze? Ja...... behaupte ich einfach mal).
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeFr 07 März 2014, 22:39

Kyle: Wir machten uns auf den Weg. "Wo müssen wir noch mal lang? Sorry, meine Orientierung ist mal wieder im Arsch", sagte ich und grinste. Ich schob meine Mütze zurecht und wischte mir die Haare aus dem Gesicht. "Wir finden den Weg schon. Sonst fragen wir einfach die da hinten", sagte mein bester Freund und deutete nach hinten. Ich drehte mich um. "Oh... die hab ich gar nicht bemerkt."
Plötzlich stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel fast die Treppe runter. "Hey! Nicht träumen, Stolpergurke."
"Ich bin keine Gurke!!", fauchte ich und stapfte die Treppe runter. Irgendwie fand ich den einen... interessant.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 03:40

Andy
Als der Kerl mit der Mütze sich umdrehte, blieb mein Herz stehen. "Oh mein Gott", murmelte ich und wurde mit jeden Schritt langsamer. Phil sah mich belustigt an und ging einfach weiter. Eigentlich waren wir so halbwegs zusammen, aber das konnte er sich jetzt abschminken. Der andere war heiß!
"Warte auf mich!", rief ich ihm hinterher als er schon fast bei der Treppe war. "Dann komm!", bekam ich als Antwort und ich musste lachen. "Später vielleicht." Ich zwinkerte und lief die Treppe runter. Ich wollte den Mützen-Kerl nicht aus den Augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 03:46

Kyle: Mein bester Freund nahm mich Huckepack. "Na komm, mein Cutie-Pie."
Ich grinste blöd und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Wie läuft es eigentlich mit deiner Freundin?", fragte ich ihn. "Nicht so gut. Sie hat Schluss gemacht."
"Oh... musste ich nicht."
Er grinste. "Mir auch egal. Sie war eh nervig", sagte er und ging die letzte Stufe runter. Einer aus unserer Band war zu denen hinter uns gegangen, um zu fragen ob sie mit uns zusammen proben wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 04:00

Andy
Als einer aus der anderen Band stehen blieb und auf uns zu warten schien musste ich grinsen. Er fragte, ob wir zusammen proben wollten und ich schaute Phil fragend an. Er nickte nur und zog mich weiter.
"Dann wartet mal da vorne!", rief der Typ und der Rest seiner Band blieb stehen. Auch der Mützen-Typ, der mittlerweile nicht mehr alleine laufen brauchte.
Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus als wir ihnen näher kamen.
"Hey", sagte ich nur, weil ich nicht mehr heraus brachte. Irgendwie machte er mich verdammt neugierig. Wenn er überall so mega aussah wie sein Lächeln war, würde ich mich nicht lange zurückhalten können.
Und davor hatte ich ein bisschen Angst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 04:08

Kyle: "Hay...", sagte ich und grinste schief. "Ey alter wart ihr gestern so laut?", fragte mein bester Freund und grinste breit. Ich musste lachen. An deren stelle wäre es mir total peinlich irgendwie. "Können wir weiter?", fragte ich und legte meinen Kopf auf die Schulter meines besten Freundes. "Seit ihr auch heute Abend auf dieser Party dabei?", fragte unser Sänger und schob sich die bunten Haare aus dem Gesicht. Er war ein wenig verrückt aber er hat eine echt tolle Stimme!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 04:21

Andy
Ich lief rot an. "Ups", murmelte ich und schaute zur Seite. Der mit der Mütze fing an zu lachen.
Jetzt war es noch peinlicher als es ohnehin schon war. "Party... denke schon", sagte ich als ich mich einigermaßen beruhigt hatte. "Und was ist mit euch?", fragte Phil und musterte jeden einzelnen. Ich hasste es, wenn er das tat, weil ich dann immer blöd angeguckt wurde. Und am Ende war ich der Doofe, der die Arschkarte zog und seinen Arsch herhalten musste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 04:35

Kyle: "Wir sind später auch auf der Party... Sonst würde der wohl nicht fragen", grinste ich und deutete auf unseren Sänger. "Wie heißt ihr überhaupt?", fragte ich dann und sah die beiden Typen abwechselnd an. Sie sehen ja irgendwie beide gut aus. Wir liefen alle zusammen weiter. Praktisch nicht laufen zu müssen. Ich wartete noch immer auf die Antwort der anderen beiden Typen. Ich will deren Namen wissen verdammt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 05:08

Andy
"Andy", sagte ich und schaute Phil an. "Und dieser große Mensch hier ist Phil." Er hob kurz seine Hand und schaute dann auf den Boden. Wieso war er plötzlich so still? Etwa weil er merkte, wie toll ich den Mützen-Typ fand? Das konnte doch nicht sein. Er war sonst nie eifersüchtig.
Wir gingen weiter und kamen am Speisesaal vorbei. "Wollen wir nicht erstmal was essen?", fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 08 März 2014, 05:16

Kyle: "Wir haben schon etwas zu essen. Habe aber auch was mit... also wenn ihr davon was wollt", sagte ich und lächelte. "Ich bin Kyle", fügte ich dann noch hinzu. Ich deutete auf den Kopf meines besten Freundes. "Das ist Teddy..." Ich deutete auf unseren bunt haarigen Sänger. "Smoky..." Und dann deutete ich auf unseren Ginger. "und der hier ist Christian."
Ich lächelte Andy an. "Kyle nennen wir aber alle Cutie-Pie. Meistens...", grinste Teddy und schielte zu mir hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeDo 13 März 2014, 02:45

Andy

"Süß", murmelte ich und grinste in mich hinein. Kyle war echt irgendwie ... interessant. "Und du bist Drummer, wetten?", sagte Phil ganz nebenbei. Ich zuckte zusammen, weil er auf einmal wieder etwas sagte. Phil hatte komischer weise das Talent alles mögliche zu erraten. Auch wenn es nur das Alter war. Ich dagegen war nur darauf aus, den Menschen näher zu kommen und sie ins Bett zu kriegen. Einfach aus Spaß. Wobei ich meist der war, der leiden musste. Aber mittlerweile war mir das egal. Hauptsache Nähe. Auch wenn manche es mir nicht glaubten, aber ich war verdammt kuschelbedürftig. (like meee :3 )
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeDo 13 März 2014, 02:50

Kyle: Ich hatte meine schwarzen Drumsticks hinten in die Hosentasche gesteckt. "Nee... hätte ich jetzt nicht gedacht", sagte ich und lachte. Ich hatte eine ätzende laute Lache. Teddy musste ebenfalls lachen. "Du hast so eine scheiße lache!"
"Dafür lache ich nicht wie ein Mädchen", grinste ich und zerstörte seine Frisur. "Ich lache nicht wie ein Mädchen. Eher bist du hier das Mädchen..."
Ich sah ihn entsetzt an. "Nee... nicht wirklich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 15 März 2014, 23:50

Andy

"Ja die Sticks haben wir nicht gesehen", grinste ich und zog einen aus seiner Hosentasche. Schwarz... hatten wir auch mal, waren inzwischen aber zu teuer geworden.
"Ne ernsthaft, du lachst wie ein... ähm... keine Ahnung. Komisch halt." Ich musste mich zusammenreißen, nicht selbst zu lachen, weil sich das echt schlimm anhörte. Rauchig irgendwie. Naja, kein Wunder, wenn man raucht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSa 15 März 2014, 23:56

Kyle: Ich ließ mich von Teddys Rücken rutschen. Nun stand ich neben diesem Andy. Verdammt! Wieso bin ich nur so klein? Ich nahm ihm den Drumstick wieder aus der Hand. "Und was macht ihr in der Band?", fragte ich und schob meine Haare aus dem Gesicht. Ich schob den Stick wieder hinten in meine Hosentasche und zog meine Hose etwas höher, da sie mir fast ganz vom Hintern rutschte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:41

Andy

"Also ehm... ja...", stammelte ich und kratzte mich an´m Hinterkopf. "Nicht das, was ihr gestern Abend gehört habt. Zwar doch irgendwie, aber halt nicht so... Weißt schon."
Phil schüttelte belustigt den Kopf. "Ich bin nur der Gitarrist. Und für die Backvocals zuständig und um ihn zu..." "Nein! Aufhören!", beschwerte ich mich und klatschte ihm meine Hand auf den Mund. "Bäh! Nicht anlecken!" Ich sah mich kurz um und griff nach dem Arm von unsrem Drummer. "Mike... unsrer Drummer und der da hinter mit den blauen Haaren ist Ash unser Bassist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:48

Kyle: Ich nickte. "Ach so...", sagte ich und streckte mich etwas. "Ich kann nicht singen! Das hört sich total bekloppt an", grinste ich. "Dafür schreibt er unsere Texte", warf Smoky, unser Sänger ein. "Und singen kannst du auch."
Ich schob meine Hände in die Hosentaschen. "Quatsch!", sagte ich. "Ja was machst du denn unter der dusche immer?", fragte Teddy grinsend. "Belauschst du mich etwa beim Duschen?!", fragte ich fast schon entsetzt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSo 03 Aug 2014, 03:34

Andy

"Das mitm Duschen hab ich heute morgen auch gehört", lachte Phil. "Du hast Talent."
Ich schüttelte nur den Kopf. Er machte immer jedem Komplimente und am Ende war ich immer derjenige, der unter Sprüchen wie 'Du bist so schön, wenn du vor Freude weinst' und 'Ich liebe es, wenn du versuchst, dich zu beherrschen' litt. Ich war immer der, zu dem Phil zurückkam, weil er nicht ohne mich konnte. Im Prinzip waren wir beste Freunde, die einfach nur etwas anderes unter dem Begriff 'Spaß' verstanden.
"So... genug geflirtet. Ich will was schaffen", meldete sich Ash zu Wort, der sonst sehr schweigsam war. "Wir flirten nicht", bekam er von allen, die hier standen als Antwort. Hach... son Männer-Chor ist doch was feines...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeSo 03 Aug 2014, 05:45

Kyle: "Also wirklich. Belauscht ihr etwas gerne Leute beim Duschen?!", fragte ich und schüttelte den Kopf. "Das geht echt gar nicht."
"Sei froh, dass sie dich nicht beobachten", lachte Christian. "Ach das hab ich auch schon geschafft", kam es von meinem besten Freund. "Und... es macht doch ziemlich Spaß ihm zuzugucken."
Ich boxte ihm gegen die Brust. "Sehr witzig!", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitimeMo 04 Aug 2014, 08:50

Andy

"Das stell ich mir.. interessant vor", gab ich zu und zog grinsend eine Augenbraue hoch. Es war wirklich nett anzusehen, wie Kyle sich aufregte. "Du nu wieder", scherzte Phil und wuschelte durch meine Haare. "Was denn?!", beschwerte ich mich und richtete meine Frisur wieder.
Endlich machten wir uns auf den Weg zur Probe, wo wir meistens alle schweigend nebeneinander herliefen. Ich konnte nicht anders, wie Kyle immer wieder von oben bin unten zu betrachten, was er irgendwann zu bemerken schien, denn er drehte sich zu mir um und sah mich verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Because of Bands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: