Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Aug 2014, 09:24

Kyle: Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ich drehte mich zu Andy um. "Warum beobachtest du mich?", fragte ich ihn verwirrt. Das war jetzt irgendwie gruselig. "Er hat sich dich bestimmt gerade nackt unter der Dusche vorgestellt", sagte Teddy lachend. "Du fängst dir gleich eine!", knurrte ich und sah ihn ernst an. "Hast du mich verstanden? Und glaub mir, ich hab ein bisschen Kraft in den Armen!"
Er sah mich an, als hätte er ein Gespenst gesehen. Irgendwie war meine Laune im Keller...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 02:32

Andy

"T-tut mir leid...", stammelte ich und senkte den Blick. Dass er mich jetzt erwischt hatte, war mir irgendwie peinlich, aber ändern konnte ich jetzt nichts mehr. Dann sollte er eben nicht so... anziehend sein, dann würde ich ihn auch nicht angucken.
"Hey Leute!", unterbrach jemand, der genau auf uns zugerannt kam, meine Gedanken. "Ehm hallo", entgegnete ich und versuchte zu lächeln, was mir allerdings nicht so gut gelang. "Noch ein hübscher Mensch... Ich werde heute noch verrückt", sagte ich leise zu Phil, der mich belustigt anschaute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 02:59

Kyle: "Ja hallo, Herr Bassist", sagte ich und blieb vor ihm stehen. "Wo warst du denn so lange?"
Er rieb sich den Hinterkopf. "Ja naja... wir waren doch auf dieser Party da. Und... da haben mich halt son paar Groupies abgefüllt. Dann hab ich halt den Flieger verpasst."
Unser Bassist grinste schief. "Aber son Dreier ist schon was feines", fügte er noch mit einem dreckigen Grinsen hinzu. "Du nur wieder", seufzte ich. "Na ja... kannst gleich wieder umdrehen, wir proben jetzt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 03:16

Andy

Ich zuckte zusammen, sah Kyle dann jedoch mit hochgezogener Augenbraue an.
"Hm", machte ich nur und grinste dann schelmisch. Phil sah mich verwirrt an, schüttelte dann den Kopf und griff nach meiner Hand. "Vielleicht sollten wir dann mal los, da wir jetzt alle vorständig sind." Ich nickte und sah in die Runde. "Wisst ihr, wo heute geprobt wird?", meldete sich unser Drummer Mike zu Wort und sah jeden einzelnen von uns an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 03:35

Kyle: Ich sah kurz zu Andy und dann wieder zu unserem Bassist. "Wir wissen, wo wir hin müssen", sagte Teddy. Jason drückte mir seinen Bass in die Hand. "Uff!"
"Ich bringe kurz meine Taschen weg", sagte er und lief in Richtung Zimmer. "Ich komme nach!", rief er noch. "Na dann", sagte ich, nahm den Koffer am Griff und stiefelte los. Meine Leute folgten mir und die anderen anscheinend auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:32

Andy

"Ja super... uns sagt man wieder nichts. Woher wissen immer alle, wohin sie müssen und wir nicht", beschwerte ich mich und töffelte hinter den anderen her.
In meinen Hosentaschen befanden sich aus irgendeinem Grund die Pleks von Phil und Ash. "Wieso hab ich eigentlich wieder eure Pleks?", fragte ich, worauf Ash anfing zu lachen. "Weil du meine Hose anhast, du doofe Nuss!" Ich blieb stehen und sah an mir runter. "Und warum lag die in meinem Zimmer?", wollte ich wissen. "Weil ich gestern noch bei euch war und geduscht habe. Dann habt ihr es getrieben und du lagst auf meiner Hose... Da wollte ich euch nicht stören..." Nun blieben auch die anderen stehen und und sahen mich merkwürdig an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:42

Kyle: "Ist so ne Hose nicht unbequem, wenn man drauf liegt?", fragte ich verwirrt und schüttelte leicht den Kopf. "Du bist einfach nur empfindlich, Kleiner", lachte Smoky."Hallo?! Das ist doch aber wirklich unbequem, wenn man auf dem Knopf liegt oder so."
Ich ging weiter, drehte mich dann aber nochmal zu den anderen um. "Warum warst du überhaupt bei denen Duschen? Jedes Zimmer hat ein Bad", sagte ich und sah die drei abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:44

Andy

"Ich hab das nicht bemerkt. Immerhin war Phil ja gerade... Ach lassen wir das", versuchte ich zu erklären, scheiterte dann aber.
Ash musste wieder lachen. "Weißt du... Andy ist wie ein Mädchen. Er ist süchtig nach Sex und kann sogar fast immer. Ich saß ihm gegenüber, er hat... sich 'erleichtert'", bei 'erleichtert' malte mein Bassist Anführungszeichen in die Luft, "und ich war dann völlig eingesaut. Ein paar Fans haben wohl herausgefunden, wo wir sind und haben die Zimmer belagert. Also hab ich mich ausgezogen, meine Klamotten irgendwo hin geschmissen und bin duschen gegangen..."
Ich schüttelte peinlich berührt den Kopf und drückte Ash dann einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. "Sorry Ashley", grinste ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 06:03

Kyle: "Ich glaub, ich muss meinen Psychiater anrufen!", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Geh weg Kopfkino!!"
Teddy legte seinen Arm um mich. "Bei deinen Bettgeschichten kriegen wir unser Kopfkino auch nicht wieder los. Also stell dich mal nicht so an!", lachte er. Ich schubste ihn weg. "Wer erzählt hier wohl immer seine Bettgeschichten von ihm seiner Freundin, hm?", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 00:40

Andy

"Okay stop that shit!", lachte ich und ging weiter. Ich hatte echt keine Lust Bettgeschichten von 'normalen' Menschen zu hören. Da bevorzugte ich eher die von Kerlen.
"Also wohin müssen wir jetzt?", wollte ich wissen und drehte mich zu den anderen. Kyle sah leicht verpeilt aus, was mich fast zum Lachen brachte. Irgendwie sah das ja ganz niedlich aus. Ob er wohl auch so guckte, wenn er mit einem Fremden im Bett landete?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:22

Kyle: Ich blieb stehen. "Hier sind wir schon", grinste ich und schob die Tür auf. Ich liebe solche Räume, solche Hallen! Ich tapste mit dem Bass meines Kumpels in den Raum und atmete diesen Duft ein. Hier riecht es immer so toll! "Ach ja... Der kleine ist ein Freak! Gerade, wenn er am Schlagzeug sitzt. Sein Grinsen ist dann echt gruselig", hörte ich Smoky zu den anderen sagen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:08

Andy

"Ouh ich steh auf Freaks", entgegnete ich und biss mir auf die Unterlippe. Dieser... Smoky sah mich belustigt an, schüttelte den Kopf und sammelte seinen Kram zusammen, damit sie endlich mit der Probe anfangen konnten. Ich beschloss Fangirl zu spielen und stellte mich in die erste Reihe an die Absperrung. Hier würden morgen Security-Menschen stehen und bei einigen Bands die Crowdsurfer auffangen. Dazu kommen Fotografen und Crowdsurfer, die aufgefangen wurden und zurück nach hinten laufen, um sich erneut auf der Menge treiben zu lassen.
Kyle schob seine Drums noch ein bisschen zurecht, kabelte alles an und begann mit dem Soundcheck.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:22

Kyle: Jason kam in die Halle gelaufen und lehnte sich an die Tür. "Wer hat die ganzen Groupies angeschleppt?!", fragte er und schloss den Schlüssel rum. Ich verdrehte die Augen und machte mit dem Soundcheck weiter. Ich weiß gar nicht, was die alle haben... Mich mögen die Fans nicht so gerne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:51

Andy

"Die waren gestern auch schon da... Die saßen vor den Zimmern und haben uns mit Tweets bombardiert. Andy und Phil hat es nicht gestört", erklärte Ash schulterzuckend. Bassisten verstanden sich untereinander immer gut. Weil mein Name erwähnt wurde, drehte ich mich um und verzog das Gesicht. "Ist klar! Erzähl es überall rum", beschwerte ich mich und drehte mich wieder zur Bühne um.
"Übrigens... Ihr seid echt gut", gab ich zu und scrollte durch meine Twitter-Timeline. "Oh mein Gott Phil", lachte ich und lief zu ihm. Seit einer Weile folgte ich einem Fan und dieser Fan hatte vor ein paar Minuten etwas ziemlich peinliches über Phil und mich geschrieben.

"omg aus dem zimmer von @andy_mop und @mopphil sind spannende geräusche zu hören! tbt... da läuft was!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:06

Kyle: "Das interessiert keinen!", sagte ich nur und sah in die Runde. "Klar?!"
Teddy sah mich an. "Reg dich ab, Kleiner!", lachte er und warf mich mit einem Bonbon ab. Ich fing den Bonbon mit dem Mund auf und äffte ihm nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:53

Andy

"Vielleicht solltest du Schauspieler werden, wenn das mit der Musik nicht klappt", rief ich Kyle über die Schulter zu. Phil sah mich währenddessen geschockt an. "Wer ist dieses Mädchen?" "Die mit den Narben im Gesicht. Sie hat mir ihre Geschichte erzählt und auch, dass wir in der Grundschule in der gleichen Klasse waren. Deswegen folge ich ihr und schreibe manchmal mit ihr", erklärte ich und tapste wieder zur Absperrung.
Inzwischen waren die anderen dabei, alles zu verkabeln. Ich liebte es, wenn Bands ihren Soundcheck selbst machten. Aber wenn sie bekannter werden, hört das auf...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:13

Kyle: "Nee danke!", sagte ich nur und half den anderen etwas, alles zu verkabeln. Teddy saß inzwischen auf dem Boden und verewigte sich mit dem Messer in dem Fußboden. Das macht er immer! Ich verdrehte die Augen. "Helfen willst du auch nicht, oder?", fragte ich patzig. Er sah mich schief an. "Was ist denn jetzt mit dir los? Kriegst du deine Tage oder so?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 02:59

Andy

"Die Angewohnheit hatte ich auch mal... dann wurde ich erwischt und musste einen neuen Boden bezahlen", sagte ich zu Teddy, der leicht gelangweilt auf dem Fußboden saß.
Kyle schien leicht genervt zu sein, weil 'sein' Screamer ihm nicht helfen wollte. "Soll... ich dir helfen, Kyle?", fragte ich vorsichtig und begann über die Absperrung zu klettern. Ich war einfach zu faul drum herum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 04:01

Kyle: Ich sah Andy an. "Nein!", fauchte ich ihn an und zog meinen fetten Teddybären hoch. "Iss dein Schokoriegel, Mann! Du bist ja schlimm", murrte er und steckte sein Messer ein. Ich ließ ihn los und machte mich wieder an die Arbeit.

Teddy (screamer)
http://media-cache-cd0.pinimg.com/736x/05/26/d6/0526d6ed422a4aca6ce801a74d2e4139.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 0526d6ed422a4aca6ce801a74d2e4139
Smoky (sänger)
http://38.media.tumblr.com/tumblr_lx4lh5gBzR1r0jqs3o1_250.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Tumblr_lx4lh5gBzR1r0jqs3o1_250
Christian (gitarrist)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1375707_708481675848682_955595894_n.png?oh=eea2eca9e7a93a698616b01617a80212&oe=545CDA65&__gda__=1415485414_b66762472ecc7d296e97238b55d0dff0
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 1375707_708481675848682_955595894_n
Jason (bassist)
http://31.media.tumblr.com/129cd83527d712ff311c0cfbf4aa964e/tumblr_n34k5uLOe01tvfh8oo1_500.jpg
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Tumblr_n34k5uLOe01tvfh8oo1_500


Zuletzt von Matiene am So 12 Okt 2014, 01:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 05:45

Andy

"Dann nicht", entgegnete ich schulterzuckend und zog eine Tüte Schokobons aus der Tasche. "Mh! Ich mag eure Plecs!", rief ich durch die halbe Halle diesem... Jason zu. Dieser drehte sich zu mir um und lächelte schief.






Zuletzt von DownBelow am So 26 Okt 2014, 00:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 05:52

Kyle: Meine Augen wurden groß, als ich die Tüte in Andys Hand sah. Ich hopste zu ihm und klaute ihm die Tür. Ich liebe Schokolade!! Und so...
Ich riss die Tüte auf uns fing an zu essen. "Ach ja... der kleine ist ziemlich verfressen. Auch, wenn er so mega dünn ist! Er nimmt einfach nicht zu", sagte Smoky und grinste Andy doof an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 06:25

Andy

"Hey! Meine Schokobons laufen weg!", rief ich Kyle hinterher und ging auf ihn zu. "Du bekommst die Hälfte ab, wenn ich die Tür zurückbekomme", versuchte ich ihn zu überreden. Zu meiner Verwunderung blieb er stehen, sah mich leicht belustigt an und steckte sich einen Schokobon in den Mund. "Komm schon", bat ich, blieb ungefähr zwanzig Zentimeter vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 06:38

Kyle: Ich sah ihn an und fing an zu grinsen. "Warum die Hälfte, wenn ich die ganze Tüte haben könnte?", fragte ich und steckte die Tüte in mein Hemd, welches in meiner Hose stecke, so halb. Sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber da sind sie sicher! Ich grinste ihn breit an. Jetzt hab ich Schoki und bin wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 07:28

Andy

Hinter mir hörte ich den Rest meiner Band lachen und Phil sagte zu den anderen beiden: "Jetzt wird es schmutzig... Er tut alles, um sein Essen zurück zu bekommen." Da hatte er vollkommen Recht.
Ich stürmte auf Kyle zu drückte ihn leicht gegen die Wand. "Und jetzt gibst du mir bitte meine Schokobons zurück, okay?", grinste ich. Unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Kyle sah ein ganz bisschen geschockt aus der Wäsche, grinste dann aber frech.
Langsam ließ ich einen Arm sinken, knöpfte sein Hemd auf und schnappte mir die Tüte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 07:45

Kyle: Ich hatte mich ziemlich erschrocken, als er mich gegen die Wand drückte. Ich sah an wir runter, als er mein Hemd aufknöpfte. Ich nahm ihm die Tüte wieder weg. "Pah! Mich hier einfach ausziehen!", sagte ich und ging mit der Tüte zum Schlagzeug. Ich machte mich an die Arbeit die Schokobons zu verputzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Because of Bands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: